is einer von mir aus der gegend,ich feier das über
da reimt sich alles auf das selbe :]
16 killerbars
-
-
Zitat
Original von killera
Ziehts euch rein!!!is einer von mir aus der gegend,ich feier das über
da reimt sich alles auf das selbe :]16 Killerbars ist nicht aufrufbar und hat bis jetzt Plays wie du siehst. Kann's von demher garnicht hören.
-
shit ich lads mal hier hoch er hats schon vor fast ner halben stunde hochgeladen is schon seit paar tagen im umlauf...habs mal bei speedyshare hochgeladen!
-
etwas zweckgereimt /formuliert find ich.
is ganz ok.
haut mich nich um. -
ist gan zgut stimme ist korrekt
-
beat is dick
stimme cool rest geht scho -
der hat den track jetz sogar rausgenommen weil der myspace player immer noch nicht richtig funktioniert...
hoffentlich geht des bald gescheit -
Sind nicht killa.
-
niun,wäre cool wenn du irgnwie ne begründung dazuschreibst wie die anderen auch warum es dir nicht so gut gefällt,weil ich find das ist ein durchaus gelungener song!
-
Zitat
Original von Niun
Sind nicht killa.Meine Mutter ist killer und nimmt jeden von euch in den Schwitzkasten um ihm anschließend direkt auf den Kopf zu scheißen. True Stroy
Killerbars tzehehe, ich fall gleich auf den Solarplexus vor lachen.
-
wenn der beat nicht dick ist alta...
lines sind nich so toll
-
zu zwecksgereimt und oft zu ungerade
8,9/10
-
Zitat
Original von Cripper
Meine Mutter ist killer und nimmt jeden von euch in den Schwitzkasten um ihm anschließend direkt auf den Kopf zu scheißen. True Stroy
Killerbars tzehehe, ich fall gleich auf den Solarplexus vor lachen.
???
beurteil doch bitte sachlich wenn du n kommentar postest
-
Zitat
Original von killera
???
beurteil doch bitte sachlich wenn du n kommentar postest
Ne also ich hab's vor 'n paar Tagen schonmal gehört und fand's ganz solide, aber man muß es nicht gleich übertreiben so vonwegen Killerbars.
-
hab ihn auch gefragt wieso ers so genannt hat wiel hat ja ga nichts damit zu tun,er sagte er wolle die namen etwas variieren das es etwas aus der masse sticht statt immer standardmäßig 16 bars zu schreiben,´das gehöre auch dazu um nen track gut promoten zu können:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!