Counter-Strike: Global Offensive

  • ich komm mit cs go überhaupt nicht klar


    bei condition zero und 1.6 hab ich noch übelst abgerissen, aber hier bin ich einfach zu unfähig


    war früher auch 1.6 only und esl/eas realtiv hoch aber 2006 oder 2007 aufgehört. css nie gezockt, bin aber in csgo sehr schnell reingekommen. gameplay ist fast 1:1 wie in 1.6

  • war früher auch 1.6 only und esl/eas realtiv hoch aber 2006 oder 2007 aufgehört. css nie gezockt, bin aber in csgo sehr schnell reingekommen. gameplay ist fast 1:1 wie in 1.6


    ich komm mit dem aiming nicht klar


    ist ganz klar anders zu 1.6 etc

  • Ich habs mal vor langer Zeit gezockt aber ich bin so ein Noob in dem Game. Ich bin nur eine Belastung für mein Team also hab ichs besser gelassen online zu spielen und hab aufgehört.

  • Zocke auch. Aber unregelmäßig. Bin im Wettrüsten-Modus recht gut, ansonsten ganz okay denk ich.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • ich komm mit dem aiming nicht klar


    ist ganz klar anders zu 1.6 etc


    Was ist aiming... Aiming ist für mich wie sich die Maus verhält und wenn man alles so einstellt wie man es bei 1.6 hatte, ist das aiming gleich. Die Waffen verhalten sich nur anders bzw., besonders Sprayverhalten

  • Was ist aiming... Aiming ist für mich wie sich die Maus verhält und wenn man alles so einstellt wie man es bei 1.6 hatte, ist das aiming gleich. Die Waffen verhalten sich nur anders bzw., besonders Sprayverhalten


    es liegt wahrscheinlich an mir, aber wenn ich bei 1.6 oder bei condition zero auf den kopf gezielt und geschossen hatte, war das sofort ein headshot-kill


    wenn ich bei cs-go auf den kopf ziele und schieße, verschwende ich mein ganzes magazin und der gegner fetzt mich ab


    wie gesagt, liegt wrsch an mir, dass ich mit dem neuen "system" nicht klarkomme

  • Bin mehr als unzufrieden mit dem Game.. man brauch schon echt gute Hardware damit man relativ akzeptabel zocken kann.
    Hab mit relativ gutem Prozessor, und 6gb RAM gerade mal 60 FPS. :wall:

  • Bin mehr als unzufrieden mit dem Game.. man brauch schon echt gute Hardware damit man relativ akzeptabel zocken kann.
    Hab mit relativ gutem Prozessor, und 6gb RAM gerade mal 60 FPS. :wall:


    das ist komisch. vertikale synchronisation aus? die üblichen einstellungen und startparameter benutzt?


    ich zock auf nem laptop und hab im 5v5 immer zwischen 180-200, es sei denn es geht sehr viel action (vor allem nades). einziger nachteil ist der 60 hz bildschirm, aber man gewöhnt sich dran.

  • das ist komisch. vertikale synchronisation aus? die üblichen einstellungen und startparameter benutzt?



    yes, komme ja auch noch aus der 1.6er Generation wie du anscheinend auch(wenn ich deinen Namen richtig deute? :D), ich weiss schon auf welche Sachen ich achten muss, vertikale Sync is natürlich aus, startparameter hab ich auch, hatte sogar son Tool was die Kerne meines Prozessors auf "unparked" gestellt hat, so das die auch mitarbeiten, hab ne HIGH-Fps-cfg benutzt, aber hat nix gebracht.. vielleicht ist meine Radeon HD 5450 einfach nicht ausreichend -.- :D Wobei das Spiel ja eigt. eher Ram-lastig ist, oder?

  • yes, komme ja auch noch aus der 1.6er Generation wie du anscheinend auch(wenn ich deinen Namen richtig deute? :D), ich weiss schon auf welche Sachen ich achten muss, vertikale Sync is natürlich aus, startparameter hab ich auch, hatte sogar son Tool was die Kerne meines Prozessors auf "unparked" gestellt hat, so das die auch mitarbeiten, hab ne HIGH-Fps-cfg benutzt, aber hat nix gebracht.. vielleicht ist meine Radeon HD 5450 einfach nicht ausreichend -.- :D Wobei das Spiel ja eigt. eher Ram-lastig ist, oder?


    ok, wusste ja nicht dass du dich was auskennst. naja, die grafikkarte ist echt zu schwach. cs ist aber seit je her vor allen dingen cpu lastig und mittlerweile eben auch ein wenig gpu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!