Counter-Strike: Global Offensive

  • Valve benutzt bei Spielen immer so kleine Sachen gleich irgendwie zum Beispiel die Ranzoom funktion bei dem Gameplay da is genauso wie bei Portal2^^


    Hier nochma n Bericht dazu auf Deutsch:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von XXLMessdina
    Valve benutzt bei Spielen immer so kleine Sachen gleich irgendwie zum Beispiel die Ranzoom funktion bei dem Gameplay da is genauso wie bei Portal2^^


    Hier nochma n Bericht dazu auf Deutsch:
    [YOUTUBE]-zeT4eQ7Smg[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von XXLMessdina
    Valve benutzt bei Spielen immer so kleine Sachen gleich irgendwie zum Beispiel die Ranzoom funktion bei dem Gameplay da is genauso wie bei Portal2^^


    Hier nochma n Bericht dazu auf Deutsch:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    was daran deutsch?



    die ganzen szenen gibts hier auch und noch viel mehr


    [YOUTUBE]tN93xXfews4[/YOUTUBE]


    mir gefällt es nicht was ich da sehe.Sieht mir schon arg Arcade lastig aus zu wenig Recoil und Molotov?Also das ist das letzte.Und das man als Pcler jetzt gegen xbox und ps3 spielen kann ist der allergrößte mist.Wahrscheinlich bekommen sie dann auch ihre Zielhilfe und somit ist es sowieso total Fail.


    Aber mal abwarten wie die Beta wird

  • Naja es gibt positive und negative sachen, mal gucken was noch kommt.


    Ich finde Counter strike ist ein PC game und sollte nicht für die xbox ooder ps3 erscheinen.
    COD MW3 wird eh nur auf PS3 oder xbox gezockt werden. Denke keiner wird sich da um CS kümmern.

  • Das Waffenarsenal soll neben zahlreichen Modellen aus den Vorgängern auch Neuheiten wie die Teaser-Gun, oder Molotov-Cocktails enthalten. Alle Waffen sind zudem mit Leuchtspurmunition ausgerüstet, die es den Spielern erleichtern soll die Quelle des feindlichen Beschusses schneller zu orten.


    Und auch lustig:
    Spieler der Xbox 360-, PlayStation 3- PC- und Mac-Version können gemeinsam spielen. Während Xbox 360-Spieler an das Gamepad gebunden sind, dürfen Besitzer der PlayStation 3 auch zum Move-Controller oder zu Tastatur und Maus greifen.


    Also das geht mal garnicht.Da bleib ich lieber bei CS 1.6 und CSS


  • Na die BEschreibung^^

  • Also wenn ich mir hier Recoil anschaue und sehe was man aushält wird mir schlecht was sie aus CS machen wollen.Genauso wie Molotov Cocktails.
    Und von der Steuerung per Pad wollen wir nicht reden....


    [YOUTUBE]bWv6cm46XxA[/YOUTUBE]

  • Ich freu mich, ich wette ich werde es erst hassen, wie Source am Anfang und mich dann doch damit zu frieden geben :chu:


    Aber wehe es dauert lange bis da nen anständiger Deathrun Server kommt

  • Interessant.
    Ab Oktober soll ja die Beta fürn Pc starten.
    2010 nach dem Update von Source hab ich aufgehört.
    War von anfang an dabei mit CS, und kauf es mir sicherlich das neue.
    Nur um zu Testen und für die Sammlung.


    Was fraglich ist, gegen PS3 Spieler zuzocken oO also WTF.
    Cs ist ne Legende. Die Konsolen sollrn COD zocken.
    Aber ich denke mal Valve wirds Supi anpassen auf die consolen,
    und die Community spaltet sich in 3 Teile.
    Haben wir 3 Parteien die, die anden 2 Teile als Mist empfinden.


    LFD2 Grafik ist ziemlich veraltet. Wieso machen sie nichts aus Css entwickeln dort weiter.
    Neue Waffen. Molotov?! was kommt da noch. Zudem sehen die Waffen nach Plastik aus.


    Cs war einst Skill, nicht sinnloses rumgeknalle.


    CS 1.6>CS:S>CS:GO


    Aber Abwarten. Die Beta wird betrachtet sicherlich wirds gekauft.
    Ob es sich beweißt bleibt abzuwarten.

  • Die müssen ja auch mal was neues bringen, wegen den starken konkurrenten (CoD, Battlefield) Wird aber nicht an die Multiplayer Spiele heutzutage rankommen...


    Aber wie viele hier schreiben : abwarten :)


    [YOUTUBE]cpYqduQ5GNg[/YOUTUBE]

  • Jo, hat es schon jemand gezockt?


    Habs grade angespielt.. sehr nice <3 Aiming hat was von 1.6 ..
    Bis HEUTE kriegt man das noch für 13EURO!!! Ab morgen oder so für 30.. also kauft es euch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!