Randal - Hasstirade

  • Moin,
    hab grad angefangen zu texten und brauch noch paar konstruktive Verbesserungsvorschläge...



    Warum immer Pro wenns auch anders geht?/
    Warum befürwortet ihr alles, was der Staat euch auferlegt?/
    Wenn du andere Ansichten hat und plädierst dabei auf dein Recht/
    verleugnet dich Deutschland, weil du dich auf deren leeren Versprechungen nich einlässt/
    Wenn du gegen das vorprogrammierte System rebbelierst/
    wird dir der Mund verboten, denn du bist in Unterzahl: Du verlierst!/
    Politiker haben lang genug auf mich eingeredet, doch ich lass mich nicht beeinflussen/
    man hat uns Lügen aufgetischt, obwohl wir die Wahrheit von vornherein wussten/
    Auf der Suche nach Verständniss mit dieser Hasstirade/
    doch niemand hat einen Empfänger für meine wahren Signale/
    Meine Denkweise ist anders als eure/
    ich bin anti, ihr ätzend wie Salzsäure/
    Wahre Größen sind wie blutlose Zecken erst vor kurzem verreck'/
    Und wir werden weiter mit Lügen überwuchert wie ein Wurzelgeflecht/

  • iwie isses schon mehr ne verzweiflungstirade, oder?


    wenn du gerade erst angefangen hast, isses nicht so schlecht. aber sind meistens so kleinigkeiten, die dann ausschlaggebend sind, z.B. erscheint es mir so, als ob du statt "wahren signale" eher die "warnsignale" gemeint hast und man wird auch nicht "überwuchert wie ein wurzelgeflecht", sondern "überwuchert wie von einem wurzelgeflecht". und warum steht da hinter verreck' das apostroph - was hindert dich denn daran da das t hinzuschreiben? insgesamt ist diese line auch erklärungsbedürftig, wenn du wahre größen ansprichst und dabei "vor kurzem" unterbringst, impliziert das aktualität und dann möchte man schon wissen, welche du damit meinst.


    ach ja, und dieses "pro" am anfang hat mich erstmal verwirrt. das würde klarer werden, wenn du statt "anders" gleich "anti" hinschreibst, also: "warum immer pro wenns auch anti geht?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!