Koolhy - Dreh die Zeit zurück

  • Einige kennen es bereits, die einen eben nicht. Das neuste Projekt des Labels, EliteRecordz, wurde am 29.07.2011, von unserem Künstler "Koolhy" released. Das ganze Album umfasst 18 Lieder, mit Features von Chillz, Deay uvm.




    Das Album könnt Ihr euch auf unserer Homepage downloaden oder hier einfach dierekt auf das Cover klicken.


    Danke an all diejenigen, die hinter dem Label und Künstler stehen - Ohne Sie ist ein Projekt nur halb so schön und effizient.


    Über Kritik und Feedback freuen wir uns.

  • Album ist sehr cool geworden, Koolhy's musikalischere Ader gefällt mir sehr

  • Hey koolhy irgendwie funktioniert der download von der hompage nicht oO zeigt immer fehler an währ cool wenn du mal schaun könntest ob mit der internet seite alles in ordnung ist ;)


    MFG KingDave

  • Des geht aber wirklich nicht, zumindest wenn man unter News auf's Cover klickt. Rechts in der Leiste wo Download steht geht es

  • hier aufs cover klicken und gut ist;) der läd dann


    TRACKLIST:


    1. Unendliche Geschichten feat. Chillz [prod. by Produza]
    2. Sie wissen nicht [prod. by S.B.P.]
    3. Rent a Koolhy feat. Deay
    4. Maske [prod. by S.B.P.]
    5. Sag mir warum feat. Ronja
    6. Zeiten kommen, Zeiten gehen feat. Chillz [prod. by Masta V]
    7. Nur noch Mode feat. Elage
    8. Hallo neue Welt
    9. Alles was ich mag
    10. Keiner wie ICH feat. Mayga
    11. Fremd geworden feat. S.B.P. [prod. by S.B.P.]
    12. Dreh die Zeit zurück
    13. Das ist Bochum
    14. Es ist Samstag feat. Chillz
    15. Broken feat. Prince
    16. Internet Hoe feat. Linair
    17. Peter Pan [prod. by Produza]
    18. Ich will raus

  • funkt trotzdem net entweder steht die seite kann nicht angezeigt werden oder Du hast gerade eben das file schon gezogen und bist vorerst für 1 min gesperrt obwohl nix anzeigt hmmz^^

  • Zitat

    Original von KingDave91
    funkt trotzdem net entweder steht die seite kann nicht angezeigt werden oder Du hast gerade eben das file schon gezogen und bist vorerst für 1 min gesperrt obwohl nix anzeigt hmmz^^


    also wenn ich hier aufs cover klicke gehts einwandfrei...ich nutze mozilla evtl den browser mal wechseln?

  • Das Album zu hören ist eine wahre Freude. Es tut einfach gut zu hören wenn einem jemand so aus der seele spricht und gleichzeitig auch Tracks auf dem Album hat die einem gute Laune machen. Ein Meisterwerk hast du da geschaffen. Glückwunsch!

  • Zitat

    Original von Gustel
    Das Album zu hören ist eine wahre Freude. Es tut einfach gut zu hören wenn einem jemand so aus der seele spricht und gleichzeitig auch Tracks auf dem Album hat die einem gute Laune machen. Ein Meisterwerk hast du da geschaffen. Glückwunsch!


    Bein ein, zwei Tracks musst ich auch schon leicht weinen wg diesen unglaublichen Gefühlen:D Vor allem bei "Es ist Samstag" Da spürt man die Liebe förmlich:D muahahhaa

  • es ist das geilste Album was ich je gehört habe... !!


    bin SEHR davon überzeugt Koolhy ist der beste :P....


    lohnt sich aufjedenfall es zu laden !!! jeder track en knaller :)

  • ich lads mal


    edit: nur noch mode hätt man sich sparen können,
    an sich gutes album, catcht mich aber nicht so richtig von den themen her.
    trotzdem respekt.

  • Ich hab mir das Album direkt nachdem ich Peter Pan gehört habe auf eliterecordz.de geladen, da ich schon andere Tracks wie "Zeiten kommen, Zeiten gehen feat. infi", oder "Dreh die Zeit zurück" gefeiert habe und ging daher auch mit großen Erwartungen an das Album.


    Zunächst mal gefällt mir deine Stimme echt gut, das raue darin bringst du echt richtig dick auf den Beat, welche meist auch sehr gut ausgewählt sind,auch die Art zu rappen, von dir sagt mir auf jeden fall zu, kein Gangster Rap, aber auch nicht zu soft, kauft man dir auf jeden fall ab!


    So nun zum Album:


    Der beste Track für mich ist auf jeden Fall "Zeiten kommen, Zeiten gehen", Koolhys Parts sind echt richtig stark und heben sich von dem guten Part von Chillz noch mehr ab. Man kann sich richtig in die Jugend hinein versetzen und fühlt den Scheiß und jeder aus dem Alter kennt diese Zeiten, dein Stimmeinsatz zum Beat ist auch richtig nice !


    Desweitern finde ich Das ist Bochum (Man spürt richtig deine Emotionen was dir diese Stadt bedeutet und du verkaufst die auch richtig gut auf dem Track. Die Hook ist echt 1A , die fasst einfach alles nochmal zusammen! )Es ist Samstag (Da freut man sich doch auf jedes Wochenende, einfach nur den Track anmachen und genießen, wobei ich Chillz Part hier besser finde, obwohl ich Koolhys Part durch den genauen Ablauf seines Tages auch sehr feiere. Ich hätte mir hier noch einen dritten Part gewünscht...) Sie wissen nicht ( Auch richtig geiler Track, deine Parts flashen und die Hook bringt alles noch mal auf einen Nenner, wobei ich bei diesem Track den Beat nicht so berauschend finde) Peter Pan ( Ein klasse Track, deine Emotionen gut verpackt und aus einem mäßigen Beat ein überding gemacht, als vorab Track auch richtig gut ausgefällt) Nur noch Mode (Gute Abrechnung mit den möchtegern Gangster, Thema verkauft ihr sehr gut und besonders flowlich gesehen finde ich eure Leistung echt nice)


    Aber es gibt für mich auch schwächere Tracks, obwohl diese auf jeden Fall trotzdem noch hohes Niveau haben, diese wären (Maske, Sag mir warum, Rent a Koolhy)


    Die anderen Tracks gefallen mir auch aber die vorherigen sind einfach hervorzuheben und ganz klar die besten auf dem Album. Für ein kostenloses Album ist die Quali auf jeden fall echt top!


    Von den Featurepartner am besten gefällt mir Chillz, wobei ich Mayga auch richtig feiere, besonders seine Stimme. Ist echt ein klasse Album geworden, obwohl die Reime nicht immer die besten sind, verkaufst deine Emotionen sehr gut und flowlich gesehen bist du auch auf richtig gutem Niveau, bitte schnell ein neues Album :)!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!