Heroes of Newerth (HoN)


  • einzige

  • Ich habs noch in der (closed? hab damals so einen Key bekommen) Beta gezockt und hätte nie gedacht dass die dafür später Geld nehmen. Auch wenn es besser als LoL ist.


    Wenns jetzt kostenlos ist wirds gezockt!

  • scheiß drauf ich hab kein bock jetzt die ganzen anderen Helden zu lernen und Kohle für neue Helden auszugeben. Ich installier mal wieder wc3 und zock ne Runde Dota. Die Helden von hon sehen aber doch sehr cool aus muss ich sagen.

  • Zitat

    Original von Rawreiniger
    ich hab 3 runden hon gezockt. ich peil da garnix. voll das verwirrende spiel. aber LoL will ich auch nich mehr zocken. riot sind hurensöhne. anstatt das spiel mal zu verbessern hauen die jede woche 4 neue champs raus


    oh mann.. siehe video im 1. post!

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Wer ist der Spielende und wer der dahinter sitzt?


    damit du weißt wen du direkt bleidigen kannst und wen erst im nachhinein? ;)


    ich denkmal der der dahinter sitzt bin ich. und der andere der zockt is kim.. deswegen "Kim Zockt".

  • Zweierlei. Ich spiele auch ohne AddOns und meine Freunde mit, deswegen kann ich deine Situation verstehen. :D
    Und ja, HoN ist nicht sowas für Neueinsteiger, wenn man sich festgefahren hat in LoL, da es vom Spielaufbau schwieriger ist. Und. LoL Spieler finden es meist OP, wenn ein gefeedeter AGI Carry alles zerficken kann. Aber das ist HoN. Ich finds spaßig.

  • Wer spielt hier noch HoN?

  • Zitat

    Original von Mixez
    würde ich statt string_blablabla den richtigen text sehen, würde ich es auch mal spielen. abgesehen davon, dass das tutorial 5 mal abgestürzt ist bei mir.


    Hast du es auf 'deutsch' oder sind deine Mods einfach nicht uptodate?

  • Zitat

    Original von Mixez
    ist schon ein paar monate her. war glaube ich auf deutsch. abe rist ja eh dauernd abgestürzt


    Ich weiß nicht, ob es ein genereller Bug war, aber wenn man das Spiel auf 'Deutsch' gestellt hat, verzog sich auch alles bei mir. Itembeschreibungen waren undefinierbar usw. pp..
    Stell's einfach wieder auf Englisch um.

  • Zitat

    Original von RizeIt
    FML
    Ich hab ne Runde probiert und ich kenn mich sowas von gar nicht aus. Dachte nicht, dass es für nen LoL-Spieler so schwer sein würde bei HoN einzusteigen...


    Doch schon, entweder man hat Vorkenntnisse von DotA (dann geht es sehr schnell & easy) oder man braucht mindestens 2 Monate um reinzukommen.


    Lohnt aber definitiv, ich merke nach 2 1/2 Jahren HoN noch wie mein Skilllevel immer höher wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!