Heroes of Newerth (HoN)

  • Zockt das jemand? ist seit neuestem kostenlos..


    ist wie Dota bei Warcraft 3 nur als eigenes spiel mit unzähligen helden..


    googlet mal oder guckt auf youtube.. ich zocks selbst gelegentlich.. macht shcon bock ist aber schwer ;)



    [YOUTUBE]z_e-t_cdRgI&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    dota hab ich gefeiert. Der umgangston war aber echt extrem. Wie sehr ähnelt es denn? Vn der Map jetzt. Und wie balanced isses? Vl probier ichs mal.


    der umgangston ist immernoch rau und extrem :D bei den guten spielern zumindest..


    es gibt 3 maps.. wovon ich aber nur 2 kenne ^^ balanced ist es sehr gut muss ich sagen. also es gibt so und so helden.. manche sind früh stark.. manche erst später..


    die map ist fast 1 zu 1 nachgebaut. kannst es mal versuchen.. macht auf jedenfall spaß und läuft super! man hat als free-user aber nur eine kleine anzahl an helden zur auswahl. ich hab das spiel damals für 30 euro oder 20 euro noch kaufen müssen.. deswegen kann ich alle zocken ;) man kann die aber auch freispielen

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    dota hab ich gefeiert. Der umgangston war aber echt extrem. Wie sehr ähnelt es denn? Vn der Map jetzt. Und wie balanced isses? Vl probier ichs mal.

    Das waren noch Zeiten.^^


    LoL hat besseres Gameplay, das andere nur bessere Grafik.

  • Zitat

    Original von Ev1993

    Das waren noch Zeiten.^^


    LoL hat besseres Gameplay, das andere nur bessere Grafik.


    LoL is aufjedenfall Dope!


    Ich guck mir des ding nu an,wenns scheiße is - bin ich Bös´xD

  • Zitat

    Original von CeeDee
    HoN ist doch dieses opferspiel, dass immer versucht hat die LoL community abzuwerben und mittlerweile kostenlos ist, weil es keiner kaufen will?



    lauchs


    wenigstens rennen bei HoN keine 2d animierten schachfiguren rum.
    Und HoN ist nicht so ein lahmarschiges spiel wo man 3 minuten zeit hat um auf einen gank zu reagieren.
    HoN ist viel schneller fordert mehr konzentration, mehr reaktion und schnelle entscheidungen.
    Das einzigste Problem daran ist, dass die ganzen League of Legends Opfer schiss hatten 30 dollar für das definitiv bessere game auszugeben. Und jetzt wo es f2p ist hängen alle LoL opfer da und weinen rum mimimim ich hab aber schon ganze 8 champions. Mimimimimi ich hab zuviel zeit meines Lebens investiert und mein rl so vernachlässigt, dass ich jetzt auf gar keinen fall aufhören kann mimimimi



    Topic: Jo zock es seit der Closed Beta.
    Im moment bei 1800 psr angekommen

  • Woahh, trink mal lieber ein Tee und schalt nen Gang runter.


  • mein beileid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!