Euer Job?

  • Hab gewusst das gleich alle drauf abgehen.



    Christian Flash: Wenn man weit in die Vergangenheit schaut kann ich schon irgendwo was dafür, aber glaube mir, ich werde noch genug Steuern zahlen, so dass ich mir das jetzt mal erlauben kann/muss, denke ich.




    Emkah: Nein, ich spasse nicht rum. Ist für mich kein Grund zum spassen.

  • Irgendwie arbeitet hier jeder 2. in irgendner riesigen Firma & ist dort n ganz hohes Tier... seid ihr Kollegen?


    ...zum Thema: Ich geh' ja noch zur Schule, aber putze, kellner & babysitte nebenher (alles unregelmäßig). Seit 1em Jahre geb' ich auch noch 2x die Woche Nachhilfe. ouwe!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Irgendwie arbeitet hier jeder 2. in irgendner riesigen Firma & ist dort n ganz hohes Tier... seid ihr Kollegen?


    ...zum Thema: Ich geh' ja noch zur Schule, aber putze, kellner & babysitte nebenher (alles unregelmäßig). Seit 1em Jahre geb' ich auch noch 2x die Woche Nachhilfe. ouwe!


    wer is ein hohes Tier hier?


    abgesehen davon..Respekt für die vielen Jobs

  • Zitat

    Original von bei


    wer is ein hohes Tier hier?


    Nunja.. so ein paar r.in-User lassen es gelegentlich raushängen & prahlen rum, wieviel sie doch verdienen, dass sie in Firma XY seit JAAAAHREN arbeiten etc. & schwups.. 2 Tage später finden sich auch noch 10 weitere, die soviel verdienen, in der Branche tätig sind, plötzlich aber von einer NOCH größeren Firma sprechen etc. :D

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Nunja.. so ein paar r.in-User lassen es gelegentlich raushängen & prahlen rum, wieviel sie doch verdienen, dass sie in Firma XY seit JAAAAHREN arbeiten etc. & schwups.. 2 Tage später finden sich auch noch 10 weitere, die soviel verdienen, in der Branche tätig sind, plötzlich aber von einer NOCH größeren Firma sprechen etc. :D



    ich arbeite zwar bei einer großen firma aber nur als befristet aushilfe im lager

  • bin 16 jahre alt schüler und job los


    will unbedingt einen nebenjob aber irgendwie nich talentiert darin ein zu finden :<


    Hab mal an einem Tag sämtliche supermärkte der stadt abgeklappert und auch tierhandlungen aber entweder ab 18 oder sie haben grad keine stellen


    sehr frustrierend..


    Weiß auch nicht wie man zb dazu kommt bei einer kegelbahn helfer zu werden??
    wie hast du das gemacht??


    7 euro die stunde klingt ganz okay find ich

  • bin auch 16 jahre alt und habe auch keinen nebenjob etc.
    meine mutter will unbedingt das ich einen finde (genau wie bei saru im supermarkt o.ä.), aber zöger das irgendwie hinaus einen job zu suchen, ist zwar geil denn immer schön geld zu haben und so aber mach schon so viel und hab auch noch ne freundin :D

  • Christian Flash, kriegst du eigentlich Geld dafür, andauernd sinnlose Einzeiler zu posten?
    DAS wäre doch mal ein Job.


    Achja, nebenbei arbeite ich als Aushilfe in der Tankstelle von meinem Onkel und bewerbe mich gerade noch bei einer Supermarktkette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!