Captain Jenny - ne kleine Zusammenfassung aus 1 1/2 Jahren Rap.

  • Eigenwerbung, close!!!!!!!!!!!1111111111einseinself :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :smoke: :smoke: :smoke: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :king: :king: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :king: :king: :king: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :king: :wall: :king: :wall: :smoke: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :smoke: :smoke:

  • Zitat

    Original von geuze
    :D wie ist dieser Track eigentlich zustande gekommen?
    kanntest du die anderen Parts bevor du deinen geschrieben hast? :D


    Naja das ist halt schon ziemlich alt, das war Ende August 2010, als ich das erste Mal bei den Jungs oben gewesen bin. Ich war halt noch ziemlich weak zu der Zeit & hab unter Zeitdruck & schlechten Text hingekackt. :D

  • ok nun Feedback:


    an sich kann ich mir deinen Rap gut anhören, nur schade finde ich wenn du wie bei He we r einfach beschreibst, dass sich irgendein Mädel von dir flachlegen lassen will doch sie scheiße aussieht.
    Den Supercypherpart fand ich relativ chillig, witziges storytelling kann man sich auf nem Sessiontrack gut geben.
    Am liebsten hab ich jedoch die Parts die konsequent einem Thema gewittmet sind (nimm dir Zeit), kann jedoch auch an meinem persönlichen Geschmack liegen.


    Auch wenn du erst 1,5 Jahre rapst, müssen wir über Technick eigentlich gar nciht reden, du machst deine Musik, hast deinen eigenen Sound und das gefällt mir.


    Ich werde dich weiterhin im Auge behalten.

  • Zitat

    Original von Hater
    sind da technisch perfekte doubletimeparts drauf dann lade ichs ;)


    Leider nicht, aber ich arbeite daran tatsächlich mal welche hinzubekommen. :D
    Aber mein aller erster Track ist drauf & der ist 'n bisschen schneller.

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Leider nicht, aber ich arbeite daran tatsächlich mal welche hinzubekommen. :D
    Aber mein aller erster Track ist drauf & der ist 'n bisschen schneller.


    Schade :( naja ich lads trotzdem finds echt lustig das der eintrag unter meinem ausgerechnet von lucs komm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!