VBT-Audiopaket: 32stel

  • ich verstehe nur nicht warum das Audiodingen immer erst so spät kommt? Wenn das an irgendwelchen Chaoten liegt die nicht abgeben macht doch einfach mal bisken mehr stress!


    Trotzdem danke fürs uppen...


    hauste rein

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    ich verstehe nur nicht warum das Audiodingen immer erst so spät kommt? Wenn das an irgendwelchen Chaoten liegt die nicht abgeben macht doch einfach mal bisken mehr stress!


    Trotzdem danke fürs uppen...


    hauste rein


    Diesmal waren es andere Probleme ...

  • schwachsinn, leram mit drauf zu nehmen, obwohl er nicht mehr dabei ist. dafür coru raus lassen ... tz tz tz


    esta sowie promilledome nicht dabei, schwach. dan auch nicht dabei.
    hätte mehr erwartet ...


    trotzdem danke.

  • ein riesen lob an enzo ;) macht sich immer die mühe für so ein Audiopaket :) und nicht haten oder flamen wenn jemand drauf ist den ihr nicht mögt oder wenn jemand nicht drauf ist den ihr mögt ^^ respektiert diese leistung :)

  • Es geht uns teilweise natürlich auch darum, unbekannteren aber dennoch guten Leuten die Chance zu geben, ein wenig bekannter zu werden. Deshalb sind da auch nie "nur" Top-Namen wie Battleboi Basti oder Scotch zu lesen.


    Der Plan dieses Audiopakets war übrigens auch immer - und das haben viele falsch verstanden - dass es eine Art von "Best of" mit dem ein oder anderen guten Newcomer darstellen sollte. Es war nie geplant, alle Audios mit draufzupacken. Damit vielleicht manch einer auch den Gedanken versteht, der hinter dieser Aktion steckt und sich dann einen Reim darauf machen kann, warum der und der nicht drauf ist. Denn da wir dementsprechend auch für Abwechslung sorgen wollen, nehmen wir nur die wirklich Besten in JEDEM Paket auf. Stammplätze werden somit nur an Battleboi Basti, Weekend & Co vergeben.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Es geht uns teilweise natürlich auch darum, unbekannteren aber dennoch guten Leuten die Chance zu geben, ein wenig bekannter zu werden. Deshalb sind da auch nie "nur" Top-Namen wie Battleboi Basti oder Scotch zu lesen.


    Der Plan dieses Audiopakets war übrigens auch immer - und das haben viele falsch verstanden - dass es eine Art von "Best of" mit dem ein oder anderen guten Newcomer darstellen sollte. Es war nie geplant, alle Audios mit draufzupacken. Damit vielleicht manch einer auch den Gedanken versteht, der hinter dieser Aktion steckt und sich dann einen Reim darauf machen kann, warum der und der nicht drauf ist. Denn da wir dementsprechend auch für Abwechslung sorgen wollen, nehmen wir nur die wirklich Besten in JEDEM Paket auf. Stammplätze werden somit nur an Battleboi Basti, Weekend & Co vergeben.


    wirrst wohl noch ein paar mal erklären müssen :D
    bin gespannt wann es alle gepeilt haben haha


    edit: weiss jemand obs tamos audios zum laden gibt???

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    wirrst wohl noch ein paar mal erklären müssen :D
    bin gespannt wann es alle gepeilt haben haha


    edit: weiss jemand obs tamos audios zum laden gibt???




    Ich glaub die Stoney Jungs bringen nach dem VBT die ganzen Runden raus, so ähnlich wie TF letztes Jahr ;)

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    wirrst wohl noch ein paar mal erklären müssen :D
    bin gespannt wann es alle gepeilt haben haha


    edit: weiss jemand obs tamos audios zum laden gibt???


    Ne gibt es nicht die bringen ihr eigenes Ding raus.

  • geiles audiopackage bbb duzoe dr. lucs scotch und nark einfach beste schade das klaus fehlt. Bin schon auf ergebnisse gespannt, obwohl ich weiss das drei der von mir genannten namen auf jeden fall weiter sind :D bei scotch würde ich sagen knappes ding klaus war nämlich auch bombe :sound: danke an enzo fürs package habs gleich gezogen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!