Valve - Dota 2

  • Ich spiele DotA seit Version 5.29, also seit Ende 2004 glaube ich. Was hier von manchen Idioten gepostet wird, ist unfassbar. DotA 2 ist immer noch in der Betaphase, Held für Held wird jetzt released (gestern Magnus), während IceFrog sogar noch die neue Ver von DotA 1 (6.75) rausbringt. LoL hat sich stark etabliert, wird für mich aber immer nur ein richtig schlechter Abklatsch sein, in dem man nicht mal denien kann... LoL ist halt einfach für neue Spieler, da DotA für Neulinge recht schwer ist. DotA 2 wird 1:1 wie DotA 1, nur eben in richtig geiler Grafik.


    Achja, DotA ist zurückzuführen auf die Starcraft 1-Map "Aeon of Strife", ihr Unwissenden. Und jetzt kriegt Aids. Cheers.

  • Zitat

    Original von NightBeats
    Ich spiele DotA seit Version 5.29, also seit Ende 2004 glaube ich. Was hier von manchen Idioten gepostet wird, ist unfassbar. DotA 2 ist immer noch in der Betaphase, Held für Held wird jetzt released (gestern Magnus), während IceFrog sogar noch die neue Ver von DotA 1 (6.75) rausbringt. LoL hat sich stark etabliert, wird für mich aber immer nur ein richtig schlechter Abklatsch sein, in dem man nicht mal denien kann... LoL ist halt einfach für neue Spieler, da DotA für Neulinge recht schwer ist. DotA 2 wird 1:1 wie DotA 1, nur eben in richtig geiler Grafik.


    Achja, DotA ist zurückzuführen auf die Starcraft 1-Map "Aeon of Strife", ihr Unwissenden. Und jetzt kriegt Aids. Cheers.


    Mir ist egal, was du spielst. Es ist nur traurig, dass du andere Spiele nicht einfach respektieren kannst, da es am Ende egal ist, wer oben steht, da alle etwas vom Kuchen abbekommen.


    Ist genauso konfus wie gegen ein deutschen Fußballverein im internationalen Pokal zu sein.

  • Zitat

    Original von sanae


    Mir ist egal, was du spielst. Es ist nur traurig, dass du andere Spiele nicht einfach respektieren kannst, da es am Ende egal ist, wer oben steht, da alle etwas vom Kuchen abbekommen.


    Ist genauso konfus wie gegen ein deutschen Fußballverein im internationalen Pokal zu sein.


    Letzteres tu' ich auch nicht.
    Ich respektiere LoL und es ist bestimmt 'ne gute Sache für diejenigen, die zu schlecht für DotA sind und/oder das Spiel einfach nicht raffen. Denn Fakt ist: DotA ist millionenfach komplexer als LoL, Punkt.

  • Zitat

    Original von NightBeats


    Letzteres tu' ich auch nicht.
    Ich respektiere LoL und es ist bestimmt 'ne gute Sache für diejenigen, die zu schlecht für DotA sind und/oder das Spiel einfach nicht raffen. Denn Fakt ist: DotA ist millionenfach komplexer als LoL, Punkt.


    kann ich so unterschreiben. ich war immer richtig grottig in dota 1 und hab dann mal lol ausprobiert, was am anfang viel zugänglicher ist. da habe ich auch mal was reißen können. mittlerweile spiele ich aber trotzdem lieber dota 2 :D

  • Das Ding bei mir is auch ich geh schon mal richtig ab wenn ich mein farm zambekomm und den richtigen hero hab. Da isn Megakill nich grad selten. Aber ich bin trotzdem einfach scheiße in dota für die Zeit die ich damit schon verbracht hab haha. Aber trotzdem zock ichs, is einfach zu geil. Andere Spiele hat ich längst in die Ecke geschmissen weil ich so gewinnsüchtig bin

  • Zitat

    Original von NightBeats


    Letzteres tu' ich auch nicht.
    Ich respektiere LoL und es ist bestimmt 'ne gute Sache für diejenigen, die zu schlecht für DotA sind und/oder das Spiel einfach nicht raffen. Denn Fakt ist: DotA ist millionenfach komplexer als LoL, Punkt.


    also sind alle die nicht dota spielen, einfach zu minderbemittelt für das spiel und müssen daher behindertengerechte spiele spielen?


    so fass ich deine art der elitären ausdrucksweise mal auf

  • Zitat

    Original von NightBeats
    Ich spiele DotA seit Version 5.29, also seit Ende 2004 glaube ich. Was hier von manchen Idioten gepostet wird, ist unfassbar. DotA 2 ist immer noch in der Betaphase, Held für Held wird jetzt released (gestern Magnus), während IceFrog sogar noch die neue Ver von DotA 1 (6.75) rausbringt. LoL hat sich stark etabliert, wird für mich aber immer nur ein richtig schlechter Abklatsch sein, in dem man nicht mal denien kann... LoL ist halt einfach für neue Spieler, da DotA für Neulinge recht schwer ist. DotA 2 wird 1:1 wie DotA 1, nur eben in richtig geiler Grafik.


    Achja, DotA ist zurückzuführen auf die Starcraft 1-Map "Aeon of Strife", ihr Unwissenden. Und jetzt kriegt Aids. Cheers.

    kann ich nur bestätigen spiele n bissi kürzer seit 2005

  • Hab' meinen knapp nach der Start der Beta bekommen. Hm. Oder ich war nur zu blöd ihn rechtzeitig zu sehen.


    Da ich nun einen besseren PC besitze, werd' ich wohl wieder vermehrt DotA2 pimmeln. Wieviel Spieler tummeln sich denn hier in R.IN?

  • Zitat

    Original von Imbalanced
    Also, ich habe 2 Keys zu vergeben...


    Schreibt mir 'ne PM, wenn ihr wollt.


    Sollte jeder DotA 2 Spieler bekommen. Geht mir nämlich genauso. Denke, dass wir hier fast alle Interessenten verpflegen könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!