Valve - Dota 2

  • Falls Sie sich fragen “Was ist Dota 2?”: Dota begann als Modifikation von Warcraft 3 und ist zu einem der meist-gespielten Onlinespiele der Welt angewachsen. Ganz in der Tradition von Counter-Strike, Day of Defeat, Team Fortress, Portal und Alien Swarm stellte Valve die Community-Entwickler von Dota ein, um alle ihre Ideen in einem eigenständigen Produkt zu entwickeln und dabei auf die Hilfe der Entwickler und Künstler bei Valve zurückgreifen zu können.


    http://www.gameinformer.com/b/…-2-announced-details.aspx


    http://de.dota2.com/


    Wird auch auf der Gamescom 2011 vertreten sein.

  • Zitat

    Original von j1m
    LoL kriegt Konkurrenz


    haha ich hoffe das is trollpost


    ich warte drauf wird aber denke so bald nix

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    haha ich hoffe das is trollpost


    ich warte drauf wird aber denke so bald nix


    Ich denke schon, dass Valve da ordentlich mitmischen wird. Die verstehen ihr Handwerk. :)

  • Die Teaser waren bisher wack. Nur die Modi könnten für Konkurenz sorgen, aber LoL ist einfach zu krass schon im eSports-Bereich etabliert, als dass d2 so einfach daherkommen könnte. Mal sehen.

  • beschäftige mich nich so drüber.. aber league of legends ist doch "quasi" der 2te teil von dota? sind ja die gleichen entwickler ? wenn nicht, dann erklärts mir :(

  • Zitat

    Original von viski
    beschäftige mich nich so drüber.. aber league of legends ist doch "quasi" der 2te teil von dota? sind ja die gleichen entwickler ? wenn nicht, dann erklärts mir :(


    lol ist der erfinder von dota, der das über jahre betreut hat.
    derjenige den die meisten mit dota inzwischen verbinden ist "icefrog" der das eben seit langem macht und mmn auch viel am erfolg von dota getan hat.
    DER ist nun bei valve und leitet das team


    aber ob die es schaffen LOL zu besiegen ist fragwürdig. dsa spiel hätte imo vor 2-3 monaten kommen müssen...so langsam etableirt sich LOL hart

  • Zitat

    Original von coru
    aber ob die es schaffen LOL zu besiegen ist fragwürdig. dsa spiel hätte imo vor 2-3 monaten kommen müssen...so langsam etableirt sich LOL hart


    LoL ist eher für den Casual Gamer geeignet, während der Nerd DotA 2 präferieren wird.

  • Zitat

    Original von coru


    lol ist der erfinder von dota, der das über jahre betreut hat.
    derjenige den die meisten mit dota inzwischen verbinden ist "icefrog" der das eben seit langem macht und mmn auch viel am erfolg von dota getan hat.
    DER ist nun bei valve und leitet das team


    aber ob die es schaffen LOL zu besiegen ist fragwürdig. dsa spiel hätte imo vor 2-3 monaten kommen müssen...so langsam etableirt sich LOL hart


    so ziemlich alle lol spieler (scho grad die pros) haben vorher dota gespielt und gesagt sie werden sobald dota 2 rauskommt dahin wechseln
    ich sehe da scho positiv solange eisfrosch seine sache gut macht

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Valve weiß wenigstens, wie man Server vernünftig zum laufen bekommt. Ich werds schon allein deswegen spielen.


    Ja das mit den Servern ist schon so ne Sache. Aber mittlerweile laufen die Server nachdem Split stabil und hatte höchsten eine Warteschlange von 8 Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!