Valve - Dota 2

  • VALVE ANNOUNCES "THE INTERNATIONAL"
    Dota 2 Championships: First Public Showing at Gamescom


    August 1, 2011 — Valve today announced The International. This tournament will be the first time Dota 2 is shown in public, and will take place August 17th -21st at Gamescom in Cologne, Germany.


    The International features the 16 best Dota teams in the world competing in the Dota 2 Championships through a group stage, double elimination playoff format over the course of Cologne's five-day trade show.


    The tournament will be broadcast in four languages (Chinese, German, Russian, and English) free of charge. The winning team will receive $1 million.


    “The International is the first public Dota 2 event and will give the tens of millions of gamers playing Dota around the world their first look at the new game,” said Gabe Newell, president and founder of Valve. “I have had the good fortune to watch the competitors as they prepare for the tournament, and the level of play is extraordinary.”


    In addition to the cash prizes awarded by Valve, NVidia is providing all the hardware for the event.


    Dota 2 will be available for the PC and Mac later this year. For more information on Valve and its games, please visit http://www.dota2.com/

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    http://store.steampowered.com/news/6073/


    Neuer Trailer da. Auf das Bild klicken und bei Steam angucken! :)


    Wie es mich einfach gar nich turnt!


    Es gibt meiner meinung nach einfach dinge,von denen darf es keinen zweiten teil geben.


    Ich hab dota gefeiert,gezockt ohne ende,und jetz ? LoL!
    Nur denkt mal anders rum,was is wenn dota 2 die erinnerung an etwas wunderschönes zerstört weil es whack is ?^^


  • Dann würde ich wohl weiter LoL spielen. :D

  • LoL wird gegen Ende des Jahres einen zweiten Spielmodus haben. Also wird Valve für DotA 2 auch einen zweiten Spielmodus, wenigstens eine Kopie dessen, designen müssen, um mithalten zu können.


    DotA 2 wird wahrscheinlich über das Balancing punkten. Valve wird sich nicht auf die Kinder einlassen, die in ihren Foren rumschreien, OP Champ XY müsste gebufft werden. Das ist bei Riot leider Gang und Gebe.

  • Zitat

    Original von Freako~


    warum muss ein op champ gebufft werden?


    damit er op bleibt
    edit: gerade mal bisschen livestream angeschaut. grafik sieht ok aus, find ein bisschen schade dass die lebensbalken genauso aussehn wie bei lol. helden und creeps sehen "böser" aus, neue helden hab ich bis jetzt keine gesehen, gelände sieht auch ok ist, was revolutionäres hab ich nicht entdeckt, nur die kamera scheint ein bisschen weiter weg, also höher oben, zu sein im gegensatz zu warcraft 3, was ich persönlich aber gut finde.

  • Zitat

    Original von Freako~


    warum muss ein op champ gebufft werden?


    Das war übertrieben formuliert. Es besteht jedoch wirklich des Öfteren der Fall, dass ein gut ausbalancierter Champ durch 2-3 Tweaks auf ein mal unbalanciert ist. Siehe Annie seit ihrem letzten Buff, die jeden zerstört. Alles nur, weil die Kids mit Annie nicht klargekommen sind und deshalb im Forum rumgeheult haben. Weil die Kids nun mal den Verdienst von Riot bestimmen, haben die sich gebeugt. Oder auch gebückt. Irgendwann kann sie Tibbers über die ganze Map beschwören, oder sie ruft Mordekaiser. Bei Tryndamere ist es genau das gleiche. Fiddlesticks war nach seinem Tweak auch zu hart, zum Glück haben sie ihn generft.


    Wenigstenst gibt es auch gute Sachen, wie zum Beispiel den Pantheon Buff. Der war vorher total useless.


    An Twisted Fate kann man übrigens sehen, dass zu 90 % nur Bauern das Spiel spielen. Weil sein Ultimate nicht mehr global ist, sieht man ihn in keinem Spiel mehr. Behindert :rolleyes: - Dabei ist sein DMG-Output immens.

  • Bei dotA hat mich dieser wacraftstyle zu sehr geschlaucht, hab auch gar kein bock auf dota2. Diablo3 is der shit.

    !!! https://www.facebook.com/krebsmenschencrew !!!

    Sip that lean so my eyes so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always cooling by myself solo
    Always so gone they calling me Han Solo
    Han Solo, Han Solo
    Sip that lean so my eyes always so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always by myself so I'm solo

  • Zitat

    Original von DerDaDrüben
    Steh ich nichtso drauf, halte mich eher von alles MMORPG,Warcraft sachen fern. Man driftet einfach zu schnell ab =)


    Dota ist etwas ganz anderes ohne wirkliche Rollenspiel-Elemente.


    Eigentlich eine Mischung aus RPG und RTS würde ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!