Votes weg, einfach so, eiskalt!

  • Tachschen,


    ich versteh es, wenn man eine Votesperre kriegt, vielleicht würde ich es auch noch verstehen, wenn man für die Zeit die man gesperrt ist auch die Votes auf deaktiviert gestellt bekommt, aber ich verstehe nicht, wieso ein Song, der jetzt über 'ne Woche in den Top5 war, einfach alle Votes entzogen bekommt.


    Mein Song: "Its dekz, bitch" hat jetzt sehr viele Votes gehabt, aber anscheind scheint das hier jemandem nicht recht zu sein, denn im Moment hat er wieder 0.


    Ist auf jedenfall nicht cool, wäre nett, wenn mir die Person die dies veranstaltet hat einen Grund dafür nennt. Am besten einen akzeptablen.



    Ich wäre auch dafür in Erfahrung bringen zu können, wann ich denn wieder bevotet werden darf.


    Ich danke vorneweg für hilfreiche Antworten der Team-Seite und auch von unnützlichen Spam der User-Seite.

  • Ey, ich hab dir das doch schonmal erklärt, dass wir ein grundsätzliches Problem mit den Votes hatten. Wir haben nichts davon, bei irgendwelchen Votes die Bewertung abzustellen, und wir tun sowas auch nicht. Dass dein Song überhaupt keine Bewertungen mehr hat, ist auch nur einem unserer Teammitglieder aufgefallen, als er wie immer die Top5 kontrollieren wollte, und dein Song in derselben war, allerdings ohne irgendwelche einsehbaren Votes. Ein Fehler, der so noch nie aufgetreten ist, und den ich mir auch nicht erklären konnte. Ich weiß weder, wo die Votes hin sind, noch warum sie anfangs in der Statistik des Songs auftauchten, ohne real zu existieren. Denn auch wenn ein Song mal Votes hatte, löscht man sie, werden sie augenblicklich verrechnet, d.h. der Song hätte gar nicht mehr da oben stehen können, er tat es aber trotzdem.
    Ich hab dir im Icq schon erklärt, dass ich für den Fehler nix kann. Und löschen würde hier auch niemand das Voterecht für einen kompletten Song, wieso auch? Sowas wird nur bei Leuten gemacht, die einen Song hochgeladen haben, der ohne Bewertung hochgeladen werden sollte, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Oder wenn jemand so massiv häufig Fakeaccs erstellt, um sich selbst zu bewerten, dass seinen Songs jegliche Möglichkeit zur Bewertung entzogen wird. Ist bei dir aber auch nicht der Fall.
    Ich hab dir im Icq ebenfalls schon gesagt, dass ich keine Lösungsmöglichkeit sehe, und du meintest, es ist in Ordnung, du lädst den Track dann neu hoch.
    Also wieso machst du jetzt hier bitte öffentlich ein Fass auf und scheisst mich an, wo du mir privat noch versichert hast, es wäre alles ok?

  • Zitat

    Original von Ami
    Ey, ich hab dir das doch schonmal erklärt, dass wir ein grundsätzliches Problem mit den Votes hatten. Wir haben nichts davon, bei irgendwelchen Votes die Bewertung abzustellen, und wir tun sowas auch nicht. Dass dein Song überhaupt keine Bewertungen mehr hat, ist auch nur einem unserer Teammitglieder aufgefallen, als er wie immer die Top5 kontrollieren wollte, und dein Song in derselben war, allerdings ohne irgendwelche einsehbaren Votes. Ein Fehler, der so noch nie aufgetreten ist, und den ich mir auch nicht erklären konnte. Ich weiß weder, wo die Votes hin sind, noch warum sie anfangs in der Statistik des Songs auftauchten, ohne real zu existieren. Denn auch wenn ein Song mal Votes hatte, löscht man sie, werden sie augenblicklich verrechnet, d.h. der Song hätte gar nicht mehr da oben stehen können, er tat es aber trotzdem.
    Ich hab dir im Icq schon erklärt, dass ich für den Fehler nix kann. Und löschen würde hier auch niemand das Voterecht für einen kompletten Song, wieso auch? Sowas wird nur bei Leuten gemacht, die einen Song hochgeladen haben, der ohne Bewertung hochgeladen werden sollte, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Oder wenn jemand so massiv häufig Fakeaccs erstellt, um sich selbst zu bewerten, dass seinen Songs jegliche Möglichkeit zur Bewertung entzogen wird. Ist bei dir aber auch nicht der Fall.
    Ich hab dir im Icq ebenfalls schon gesagt, dass ich keine Lösungsmöglichkeit sehe, und du meintest, es ist in Ordnung, du lädst den Track dann neu hoch.
    Also wieso machst du jetzt hier bitte öffentlich ein Fass auf und scheisst mich an, wo du mir privat noch versichert hast, es wäre alles ok?



    das ist doch mal n Wort ;)

  • Dann nehme ich an das ihr auch nicht wisst warum bei mir Votes von Tracks verschwinden die das letzte mal vor 1 Monat gevotet wurden.

  • weil ihr es nicht verdient habt?!
    Das hier immer jeder denkt ich lad einen Track hoch und wunder mich dann warum ich kurz in der Top5 bin und dann wieder raus, nur weil eure freunde ich 5x 10 Punkte geben heisst es nicht das ihr super dufte seid... :wall: :motz:

  • Zitat

    Original von Ami
    Ey, ich hab dir das doch schonmal erklärt, dass wir ein grundsätzliches Problem mit den Votes hatten. Wir haben nichts davon, bei irgendwelchen Votes die Bewertung abzustellen, und wir tun sowas auch nicht. Dass dein Song überhaupt keine Bewertungen mehr hat, ist auch nur einem unserer Teammitglieder aufgefallen, als er wie immer die Top5 kontrollieren wollte, und dein Song in derselben war, allerdings ohne irgendwelche einsehbaren Votes. Ein Fehler, der so noch nie aufgetreten ist, und den ich mir auch nicht erklären konnte. Ich weiß weder, wo die Votes hin sind, noch warum sie anfangs in der Statistik des Songs auftauchten, ohne real zu existieren. Denn auch wenn ein Song mal Votes hatte, löscht man sie, werden sie augenblicklich verrechnet, d.h. der Song hätte gar nicht mehr da oben stehen können, er tat es aber trotzdem.
    Ich hab dir im Icq schon erklärt, dass ich für den Fehler nix kann. Und löschen würde hier auch niemand das Voterecht für einen kompletten Song, wieso auch? Sowas wird nur bei Leuten gemacht, die einen Song hochgeladen haben, der ohne Bewertung hochgeladen werden sollte, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Oder wenn jemand so massiv häufig Fakeaccs erstellt, um sich selbst zu bewerten, dass seinen Songs jegliche Möglichkeit zur Bewertung entzogen wird. Ist bei dir aber auch nicht der Fall.
    Ich hab dir im Icq ebenfalls schon gesagt, dass ich keine Lösungsmöglichkeit sehe, und du meintest, es ist in Ordnung, du lädst den Track dann neu hoch.
    Also wieso machst du jetzt hier bitte öffentlich ein Fass auf und scheisst mich an, wo du mir privat noch versichert hast, es wäre alles ok?


    Das ist hier geöffnet worden, weil vielleicht jemand anders eine Erklärung dafür hat. Technisches Problem oder was weiss ich. Dass Du keine hast, hast Du mir ja selbst schon gesagt, hab Dich auch nirgends angegriffen oder angeschissen. ;)


    Geht ja auch darum, warum meine ganzen Tracks nicht mehr gevotet werden dürfen. Dachte ich könnte das umstellen, aber dem ist nicht so. Auch wenn ich neue Songs hochlade, ist die Bewertung deaktiviert.





    zu Dash: Der Song hatte ungefähr 20 x 5 Votes ;)

  • Ah, danke, das ist ja schonmal eine Information.
    Dass keiner deiner Tracks, auch nach dem Upload, wertbar ist, spricht eindeutig für einen Fehler. Das ist nämlich nicht normal.
    Ich hab nichtmal ne Option, das so einzustellen. :D
    Und bei anderen Usern ist das ja standardmäßig nicht so.
    Macht auch keinen Sinn.


    Naja, dass ich mich angegriffen fühlte, lag daran, dass ich dir im ICQ ausdrücklich gesagt habe, dass ich da keine Erklärung für habe, und auch schon mit Up darüber gesprochen habe. Wer sonst außer ihm und mir soll dir dazu etwas sagen können?
    Und der Tonfall oben (siehe "die Person soll einen akzeptablen Grund dafür nennen") zeigt schon, dass du das nicht für ein Versehen hältst, darum fühle ich mich natürlich, als wäre mir jemand in den Rücken gefallen. Denn wie ich dir schon gesagt habe, machen wir sowas hier nicht. Es macht ja auch keinen Sinn.


    Ich sprech jetzt nochmal mit Up, nachdem die Information über den Upload und dass alle Tracks unvotebar sind, hinzugekommen ist.

  • Hm, würdest du mir den Gefallen tun, und mal nen Test-Track hochladen?
    Was das ist, ist erstmal egal. Achte nur darauf, dass beim Upload die Option für's Bewerten auf jeden Fall EINGESCHALTET ist und achte darauf, dass weder der Dateiname noch der Tracktitel oder Interpretentitel Sonderzeichen enthält, auch kein Apostroph (').

  • Ich fall Dir doch nicht in den Rücken, im Gegenteil, ich gebe Dir gar Bier aus :D



    Ich lad mal am Abend nochmal was hoch, hatte aber schonmal und da war das Phänomen des Unvotebaren Tracks da.

  • hab auch das problem, dass bei mir einfach votes verschwinden, die tracks sind zwar anscheinend noch freigegeben rum voten, aber es sind schon zum zweiten malk die votes runtergegangen ... und ich hab damit ein problem, denn wenns schlecht läuft komm ich unter die 20 votes grenze ... wär nice, wenn das wer bearbeiten könnte oder mir per PM das genauer erklären kann!

  • Zitat

    Original von Detone
    hab auch das problem, dass bei mir einfach votes verschwinden, die tracks sind zwar anscheinend noch freigegeben rum voten, aber es sind schon zum zweiten malk die votes runtergegangen ... und ich hab damit ein problem, denn wenns schlecht läuft komm ich unter die 20 votes grenze ... wär nice, wenn das wer bearbeiten könnte oder mir per PM das genauer erklären kann!


    Jup, steht in der rappers.in Hilfe sehr genau erklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!