World of Warcraft - Free2Play bis Level 20

  • Das Spiel wird wohl jeder kennen! ich selber bin nun kein WoW zocker da ich die monatlichen kosten ziemlich übertrieben finde! wer nun aber kein bock hat sich die monatlichen kosten anzutun und gerne mal in Azeroth etwas rumschnüffeln will, der kann dies nun kostenlos und ohne zeitbegrentzung machen! Bis Level 20 lässt sich das Spiel nun kostenlos Spielen! und wenn euch level 20 reicht könnt ihr zocken bis die finger abbrechen!



    ich werde bestimmt irgendwann mal reinschnuppern


    http://www.gamona.de/games/wor…t-heute:news,1953584.html

  • Zitat

    Original von Splatter87
    Und wenn euch level 20 reicht könnt ihr zocken bis die finger abbrechen!


    Nee, das Ding ist: wenn ihr tatsächlich bis Level 20 spielt, werdet ihr noch weiter spielen wollen. Zumindest sehr wahrscheinlich. Aber wohl kaum in den alten Gebieten, in denen ihr unterfordert seid. Und für die nächsten Gebiete müsste man dann schon aufsteigen ...


    Wer wirklich an dem Spiel interessiert ist, aber nichts zahlen will, sollte einfach mal auf einem Privatserver spielen. Ich habe auch nach ein paar Jahren gewechselt, weil es zu teuer wurde. Und naja, ist erträglich.

  • Zitat

    Original von NAM


    Nee, das Ding ist: wenn ihr tatsächlich bis Level 20 spielt, werdet ihr noch weiter spielen wollen. Zumindest sehr wahrscheinlich. Aber wohl kaum in den alten Gebieten, in denen ihr unterfordert seid. Und für die nächsten Gebiete müsste man dann schon aufsteigen ...


    Wer wirklich an dem Spiel interessiert ist, aber nichts zahlen will, sollte einfach mal auf einem Privatserver spielen. Ich habe auch nach ein paar Jahren gewechselt, weil es zu teuer wurde. Und naja, ist erträglich.


    Wie siehtsn aus mit den erweiterungen auf den Privatservern hab damals bei burningcrusade aufgehört und dan ab und an auf Privatserver gezockt aber is nun schon länger her... wie läuftn des nun ?

  • Zitat

    Original von NAM


    Nee, das Ding ist: wenn ihr tatsächlich bis Level 20 spielt, werdet ihr noch weiter spielen wollen. Zumindest sehr wahrscheinlich. Aber wohl kaum in den alten Gebieten, in denen ihr unterfordert seid. Und für die nächsten Gebiete müsste man dann schon aufsteigen ...


    Wer wirklich an dem Spiel interessiert ist, aber nichts zahlen will, sollte einfach mal auf einem Privatserver spielen. Ich habe auch nach ein paar Jahren gewechselt, weil es zu teuer wurde. Und naja, ist erträglich.


    Ist doch viel zu umständlich mit 1000 Dateien umschreiben und so oder?

  • Hört blos auf den scheiß zu spielen .. und fangt au gar ned erst an ^^... hab den scheiß 4 jahre gespielt .. glaubt mir ... da haste selbst wenne 4 jahre im knast sitzt mehr freizeit... als wenn ihr vor dem spiel hockt ^^

  • War doch immer bis lvl20.. allerdigns 10 tage oder so zeitbegrenzt, wobei es trotzdem völlig reicht
    außerdem macht das game garkein spaß wenn kein "reallife" kollege mitzockt..

  • Zitat

    Original von EmoteBeatz
    Hört blos auf den scheiß zu spielen .. und fangt au gar ned erst an ^^... hab den scheiß 4 jahre gespielt .. glaubt mir ... da haste selbst wenne 4 jahre im knast sitzt mehr freizeit... als wenn ihr vor dem spiel hockt ^^


    kommt drauf an wenn man ein opfer ist schon
    wenn nicht zockt man es 30mins bis 1h wenn man langeweile hat und gut ist.

  • das mit dem testaccount gibts schon seitdem es das spiel gibt
    und ob man nun viel zeit mit dem spiel verbingen will oder nicht ist doch jedem selbst überlassen..spiel das auch schon seit über 4 jahren aber auch nur 2-3 mal die woche zu ner bestimmten zeit
    dafür, dass es aber auch immer erweitert wird und man wirklich verdammt viel machen kann, sind die 13 euro im monat auch nicht zu übertrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!