Ignorefunktion

  • Hallo Up!



    Ich fände eine Funktion, mit der man die Beiträge anderer User ignorieren kann, sie also nicht mehr sichtbar sind, super. Ganz toll wäre es natürlich, wenn dies auch bei von anderen Usern zitieren Beiträgen ginge.


    Da mir manche User ernsthaft auf den Sack gehen und ich mich dadurch immer ärgere und proviziert fühle, würde es dem Forenklima bestimmt gut tun. Dürfte ja nicht nur mich betreffen. Einer Überhandname an ignorierten Usern, die eine Kommunikation im Forum unmöglich machen würde, könntest du bspw durch eine Beschränkung der Ignorfunktion verhindern.


    Wenns dir zuviel Arbeit ist, verlierst du 3 Striche auf der Teddytafel.

  • Was ist denn ein Überhandname? Ist das der zwischen Vor- und Nachname? ;)


    Ich finde immer noch, dass das am Sinn eines Forums vorbeigeht. Das zerschießt doch sämtliche Diskussionen.


    Überlese einfach Beiträge von jemandem, den du nicht abkannst, und freu dich drüber wenn du von eben dieser Person irgendwann doch einmal einen hilfreichen Beitrag liest. :rolleyes:

  • aber was ist, wenn du jemanden ignorierst, er das aber gar nicht weiß...


    dann adressiert er womöglich beitrage an dich und du wirst nie darauf eingehen, das ist doch herzzerreissend :(

  • Zitat

    Original von Das W
    Was ist denn ein Überhandname? Ist das der zwischen Vor- und Nachname? ;)


    Ich finde immer noch, dass das am Sinn eines Forums vorbeigeht. Das zerschießt doch sämtliche Diskussionen.


    Überlese einfach Beiträge von jemandem, den du nicht abkannst, und freu dich drüber wenn du von eben dieser Person irgendwann doch einmal einen hilfreichen Beitrag liest. :rolleyes:


    Genau,ein alter Forenhase überspringt Beiträge von gewissen Personen..

  • Zitat

    Original von Das W
    Was ist denn ein Überhandname? Ist das der zwischen Vor- und Nachname? ;)


    Ich finde immer noch, dass das am Sinn eines Forums vorbeigeht. Das zerschießt doch sämtliche Diskussionen.


    Überlese einfach Beiträge von jemandem, den du nicht abkannst, und freu dich drüber wenn du von eben dieser Person irgendwann doch einmal einen hilfreichen Beitrag liest. :rolleyes:


    Lol, voll der Rechtschreibfäler :king:



    Ich kann die Mistpostings nicht überlesen :( Gut, dass du es kannst, ich kanns nicht.


    2. Threads weil der andere im falschen Bereich war, les doch mal.


    @ Kreativ Tut nichts zur Sache, denke ich.


    @ Homer: Daran habe ich gar nicht gedacht :( Alles andere ist für mich aber nervenzerreisend :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!