Inspiration - Endeffekt 3 EP

  • teil 2 schon derbe gefeiert.... werde mir mal heute irgendwann noch den dritten teil ziehen... mal schaun wie der ist
    hab hier schon von mehreren oder eher egsagt von so gut allen nur gutes feed gehört.
    inspis entäusch mich bloß heute nicht :D :D :D



    edit: hör gerade das intro :D alda fängt das schon geil an :D mal schaun was mich noch so erwartet

  • jo, wie gesagt, cooles ding
    habs jetz paarmal durch...
    autotune ... wär cool, wenn dus in zukunft weglässt
    hast nen riesen reservoir an stimmeinsätzen, dass gerade du nich auf autotune angewiesen bist :)
    bestes beispiel is die hook bei "lauf" - richtig geiler song
    ansonsten durchgängig gute lieder... nur paar battletracks hätten dabei sein könn

  • Ich mein, ihr habt Recht, wenn ihr sagt, dass sich die Themen wiederholen. Ist ordentlich formuliert, nicht angreifend - Feedback halt.


    Aber obwohl ich Inspi nicht sonderlich gut kenne, bin ich mir sicher, dass er die Tracks nicht für euch schreibt, sondern für sich und uns daran teilhaben lässt weil Identifikation und so u.a.


    Wenns nicht passt, nicht hören. ich persönlich könnt mir diese Thematiken noch lange geben, weil sie jedes mal wieder flashen!

  • Mal eine andere Art von Lob.


    Ich hab vorhin als ich duschen war deine EP im loop laufen lassen und als ich wieder kam hab ich meine Mutter in meinem Zimmer entdeckt, die mich direkt darauf angesprochen hat, ob sie die EP haben kann.


    Spricht für sich denk ich ;)

  • Sehr gute EP. Kann man durchgehend hören

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Mal eine andere Art von Lob.


    Ich hab vorhin als ich duschen war deine EP im loop laufen lassen und als ich wieder kam hab ich meine Mutter in meinem Zimmer entdeckt, die mich direkt darauf angesprochen hat, ob sie die EP haben kann.


    Spricht für sich denk ich ;)


    sie hat sicherlich nicht EP gesagt oder?;)


    hab das ding die ganze Zeit schon am durchlaufen!

  • Zitat

    Original von IchBinsDerKaer


    sie hat sicherlich nicht EP gesagt oder?;)


    hab das ding die ganze Zeit schon am durchlaufen!


    Sie wollte die CD haben meinte sie. Ep hat se nich gesagt, das war mehr meine Wortwahl jetz.

  • ok mal meine Sicht zur EP :P


    Intro - gut geflowt und killerstimmeneinsatz. Aber flasht mich jetzt nicht wirklich, sodass ich mir das mal angehört habe aber sonst nicht mehr.


    Meine Musik - wieder gut geflowt und alles, aber ansonsten irgendwie auch nichts besonderes.


    Dein Sohn - sehr deepe und gute atmosphäre. Allgemein gut geflowt.
    Allgemein ein guter Track. Geb ich mir seit Tagen im Loop.


    Nie Wieder - kommt nicht ganz an "dein Sohn" ran, aber auch sehr guter Track! Hör ich mir auch oft an.


    Mir ist egal - Geht klar. ab und zu mal anhören.


    Lauf - Absoluter Lieblingstrack auf der EP. einfach TOP. hör ich mir im dauerloop.


    Misanthrop - gefällt mir leider überhaupt nicht. Hook katastrophe.




    Also Fazit: Das Runterladen hat sich gelohnt. 3 von 7 Tracks die mich recht gut flashen. Das ist gut :)

  • habe mir die ep gesaugt, ich feier alle 7 tracks digga ;)
    du hast es einfach hammer krass drauf und jetzt stehst du wie es sich gehört auf mc charts platz 1 haha :D
    mach weiter so inspi, du bist mein absoluter favorit
    wenn man eps voten könnte wärs ne 10 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!