Lebst du für Hip-Hop?

  • Sicher!



    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Baggys +
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Hoody


    und Nike Air Max + New Era Cap



    Ich lebe HipHop :O


  • ich finde das hat nix mit klamotten zu tun.


    Ich zeih mich ganz normal an, bis auf XXL Tshirts und so und trotzdem hör ich HipHop für mein leben gern.


    Ich könnte auch so sagen dass ich für HipHop leb, aber ich Leb für Mich und nicht für HipHop


    Ich Lebe nicht hiphop aber ich mag HipHop für mein leben gern, das is halt doch n unterschied denk ich (Den ich allerdings nich definieren kann)


    Hoppser bzw. Rapper heisst für mich nich gleich "Baggy+NewAreaCap+Bitches+Kiffen+..."


    und ich denk da stimmen mir einige zu!

  • Zitat

    Original von Zidas#1


    hats auch nicht



    Weiß ich :D


    War auch 'n Witz.


    Ich trag nur bisschen übergröße weils bequem ist und nicht wegen HipHop.

  • Zitat

    Hoppser bzw. Rapper heisst für mich nich gleich "Baggy+NewAreaCap+Bitches+Kiffen+..."


    und ich denk da stimmen mir einige zu!


    der selben meinung binsch auch .. ich kiff nicht trag kein X X L trag kein newera xDD ..


    und hip hop leben? neeeeeeeee . ich feier hip hop & rap, aber leben tu ich es nicht xDD .. habsch aber auch nicht vor ^^

  • Ganz schön schwer zu definieren. Auf jeden Fall hat es nichts mit den Klamotten oder ähnlichen Dingen zu tun.
    Also ohne HipHop würde schon irgendwas von mir fehlen. Ist mir ziemlich wichtig im Leben, dass ich meine Musik habe und das ist nunmal HipHop.
    Ansonsten stimme ich Blue_flame zu.


  • jop, dann is das akzeptiert :hut: :king:
    ^^
    Ich trag auch nur XXL Shirts weils bequem is, auch wenn meine mum jedes mal fast n raster bekommt von wegen "zu groß" und so ^^ :suspekt: :kaputt:

  • sagt irgendwie jeder von sich desswegen würd ich mir jetzt albern vorkommen


    wichtig ist , zu wissen wofür man steht , wer man ist. ohne sich Sorgen zu machen , ob man ja als dieser Szene zugehörig erkannt wird.
    Dendemann hat mal gesagt " Wenn du richtig dabei bist und versuchst ne Technoplatte zu machen , wird die sich zwangsläufig mehr nach Hip Hop anhören als das durschnittliche Mixtape was mal eben auf den Markt geschmissen wird "

  • Zitat

    Original von A.J.


    bierbauch wa? :D


    Nene , Waschbrettbauch :chu:


    Bier mit 15 , ich bin soo uncool weil ich kein Komasaufen betreibe und nur gelegentlich trinke ;(

  • Ich lebe hip hop, weil ich das was ich in texten sage auch lebe ich lebe meinen hip hop und ohne diese enstpannung und das was texten und rappen mir gibt kann nichts auf dieser welt ersetzten das ich unmöglich ohne das alles zu leben!
    hip hop hat viele schubladen jeder der hip hop macht lebt auch hip hop so denk ich! udn hip hop mahcen heißt nicht ab und zu mal ein text zu schreiben den zu rappen, sondern wirklich das was man erlebt und fühlt auszusagen jeden tag was zu machen weil es ein traum ist jedem der welt zu sagen was los ist!



    Ich denke STOLZ sagen zu können das ich hip hop lebe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!