Erben oder selber Reich werden :-) ??

  • mir würds reichen, wenn ich genug geld hät zum leben.. x) unbedingt reich sein, naja muss nich ^^ nur überleben sollte man könn' ... seinen Lebensstandard halten könn.. mehr brauch man doch nicht.. oder? Was bringts denn wenn man reich is, aber dennoch nur von idioten umgeben is, die nur kohle absahnen wolln x) da lieber soviel, das es zum überleben reicht und richtige Freunde ^^

  • Erben waer schon was sehr schoenes.
    Aber selbst reich werden ist schon ne gute Herausforderrung die nicht leicht zu meistern ist. Ich bin Faul , mir waer das erste klar lieber. Aber da dies hoechstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird , muss ich halt sehen wie ich spaeter selbst klarkomme ;) . Millionen sind schon was schoenes , aber wie gesagt nicht leicht zu bekommen. Aber eigentlich wie Respekt sagte , reicht es auch wenn man sich und seine Familie gut ernaehren kann und halt immer mal etwas uebrig hat fuer Reisen o.Ä.

  • Zitat

    Original von Respekt
    mir würds reichen, wenn ich genug geld hät zum leben.. x) unbedingt reich sein, naja muss nich ^^ nur überleben sollte man könn' ... seinen Lebensstandard halten könn.. mehr brauch man doch nicht.. oder? Was bringts denn wenn man reich is, aber dennoch nur von idioten umgeben is, die nur kohle absahnen wolln x) da lieber soviel, das es zum überleben reicht und richtige Freunde ^^


    Blackjack & Nutten

  • nur man erbt erst wenn jemand aus der verwandschafft das zeitliche segnet, wenns irgentwann später mal soweit ist, ist es ok aber so dann doch lieber arbeiten gehn.

  • ihr seid ja richtig faule saecke, keine ambitionen oder was? :D
    um erben mach ich mir gar keinen kopf, viel eher darum das ich spaeter in der lage sein muss meine eltern zu unterstuetzen wenn noetig, damit sie n relaxten lebensabend verbringen koennen, wenns dann soweit ist. schliesslich haben sie ihre ganze kohle in meinen bruder und mich gesteckt, um uns aufzuziehen - der kreislauf des lebens.
    ich verdien mein geld lieber selbst. und bevor jetzt hier einer kommt mit ahja, du hast ja auch n "coolen job" - jungs, das ist genau so knochenarbeit wie alles andere auch!

  • Zitat

    Original von Rial
    Erben... Würde sogar 20 bis 30 Jahre mit ner reichen Alten Verbringen um dann genug zu Erben....


    Nie wieder Arbeiten!!! Traum oder vielleicht bald Realität!!!


    Wart lieber die 20 jahre ab und spann dem kerl die alte reiche olle ab und warte bis se verreckt :D anna nicole smith style

  • wieder son sinnloser vergleich
    hauptsache man schwimmt im geld :D
    nein im ernst , reich zu sein würde mich warscheinlich nicht befriedigen
    da geld in meinen augen nicht mal in den top5 der wichtigsten dinge steht ....

  • Zitat

    Original von Harald
    um erben mach ich mir gar keinen kopf, viel eher darum das ich spaeter in der lage sein muss meine eltern zu unterstuetzen wenn noetig, damit sie n relaxten lebensabend verbringen koennen, wenns dann soweit ist


    so siehts aus.
    nur undankbare gören unterwegs hier. :zeter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!