Battlefield 3

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Lest euch mal die AGB von Origin durch, dann werdet ihr euch mal kräftig in den arsch treten :D


    Und was ist daran schlimm?
    Sie gucken dein System an um besseren Support geben zu können(übrigens bei Steam genau das gleiche)
    AGB´s wurden geändert das die Daten auf keinen Fall an 3. weiter gegeben werden.


    Also nix schlimmes und es ist genau das Gleiche wie Steam.....da haben sie auch am Anfang alle geheult.


    Und nein man braucht keine Angst haben wenn man gecrackte Sachen aufm PC hat da es nicht rechtskräftig ist.



    Im übrigen BF3 rockt!


  • Ja sie dürfen die nicht an 3. weiter geben aber sie dürfen alles damit machen. Die Frage ist, ob dir das ein Spiel wert ist. Ich lass nicht so gern Leuten kompletten Zugriff auf meinem PC. Wenn es das euch Wert ist, dann okay, mir aber nicht :)

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Ja sie dürfen die nicht an 3. weiter geben aber sie dürfen alles damit machen. Die Frage ist, ob dir das ein Spiel wert ist. Ich lass nicht so gern Leuten kompletten Zugriff auf meinem PC. Wenn es das euch Wert ist, dann okay, mir aber nicht :)



    Aha und was meinnste was die mit den Daten machen?
    Im übrigen Steam ist genau das gleiche und es gibt definitiv schlimmere Vereine ala Facebook etc.


    Also ich schieb mir da keine Paranoia.


    Es gibt auch im Internet diverse Anleitungen wie man das verhindern kann das Origin den PC untersucht ;)

  • Zitat

    Original von Up
    Mich interessiert hier unüblicherweise vor allem der Singleplayer-Mode, ist der ähnlich kurz wie bei Bad Company 2? Wenn ja, wär MW3 vielleicht eher was für mich.


    Laut Entwickler 8 Stunden.
    Aber genau kann ich es dir nicht sagen da ich nicht Singleplayer spiele.
    Spiele nur MP oder zu 2. (Coop)

  • Zitat

    Original von Up
    Mich interessiert hier unüblicherweise vor allem der Singleplayer-Mode, ist der ähnlich kurz wie bei Bad Company 2? Wenn ja, wär MW3 vielleicht eher was für mich.


    Rockstah schrieb via Facebook: "Hey Battlefield 3! Congratulations to the most boring singleplayer-campaign since medal of honor. most overhyped game of the year. fuck you."

  • Zitat

    Original von d0p3


    Rockstah schrieb via Facebook: "Hey Battlefield 3! Congratulations to the most boring singleplayer-campaign since medal of honor. most overhyped game of the year. fuck you."



    komisch das in allen Magazinen der Singleplayer über 85% bekommt und jeder der es gespielt hat sagt das es episch wäre.
    Denke man sollte sich seine eigene Meinung bilden.
    Man sollte aber auch bedenken das Battlefield ganz klar die Stärken im MP-Modus hat.
    Denke mal wem nur SP wichtig ist ist bei CoD besser aufgehoben.

  • Zitat

    Original von Dosenpfand


    Ah, du bist auch dort angemeldet. :)
    Mal schauen was sich machen lässt. Bis dann, evtl.



    jupp bin schon lange da.beste Community.
    Hab da so meine Gruppe von 3-8 Leuten und macht Fun.


    Aber so langsam regt mich der Mörser auf-.-
    Wird als gespamt.


  • Ich schwör dir, der dreckfotzenkackehurensohnartigefldskhflökajsghdflwsd regt mich auch derbe auf. Dumm, dass der Support den nehmen kann und dadurch unendlich Muni hat. -.-"

  • Wieso müssen die so eine Scheiße wie Origin machen? War ja klar, dass es mit diesem Dreck nur Probleme gibt. X(


    Wenn ich es starten will, dann steht da:


    "Aktivierung nicht möglich


    Auf diesem Computer konnte Battlefield 3 nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren."


    Dann kann ich da auf "Seriennummer eingeben" klicken un dann öffnet sich ein Fenster das einfach nur ewig lädt.


    Ich habe doch die drecks Seriennummer vor der Installation angegeben...was wollen die Wichser noch von mir?


    Über das selbe Origin-Konto habe ich übrigens die Beta gespielt.


    DANKE FÜR ORIGIN IHR SPASTEN :motz:


  • Heul doch rum... das Spiel ist gerade mal seit heute offiziell eröffnet worden.Ist doch klar das es dann noch Probs gibt.Ich würde dir empfehlen mal den Live-Support zu kontaktieren.Die helfen einem immer fix.


    Übrigens hier Finale Wertung für den MP-Part 94%


    http://www.pcgames.de/Battlefi…tung-steht-fest-850765/5/

  • Nicht schlimm, es funktioniert ja momentan sowieso bei den meisten Usern nicht, Aktivierung macht Probleme, ebenso wie das tolle Origin.


    Was wäre auch ein Battlefield-Start ohne Serverüberlastung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!