Battlefield 3

  • Ich finds ziemlich gut dass sie jetzt diesen schwarzen Bildschirm um das Fernrohr weglassen


    Ich will die Beta endlich spielen!

  • Alpha Einladungen sind gerade am laufen.Einige haben ne Einladung bekommen.Closed Beta soll angeblich mitte August kommen und Anfang September soll Open Beta starten.
    Was man bis jetzt alleine von der Alpha Version gesehen hat ist schon Epic.
    siehe paar posts über mir

  • ich hoffe das die zerstörung von häusern etc. nicht enttäuschend wird ala man kann nur bestimmte häuser zerstören. ein bf3 in redfaction 1 manier würde ich üüüübelst feiern (zerstörerisch gesehn)


    dopes game, wird gekauft werden soll müssen dürfen müssen.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Alpha Einladungen sind gerade am laufen.Einige haben ne Einladung bekommen.Closed Beta soll angeblich mitte August kommen und Anfang September soll Open Beta starten.
    Was man bis jetzt alleine von der Alpha Version gesehen hat ist schon Epic.
    siehe paar posts über mir


    Alpha interessiert mich nicht, die wird wohl noch etwas zu buggy sein.


    An der Closed kann ich aber dank MoH teilnehmen :)

  • Wie ich mich freue


    [YOUTUBE]LyjSPfoaLj4[/YOUTUBE]


    jetzt aber ma ehrlich.bin ein wenig entäuscht vom Recoil.
    Sieht schon stark nach CoD aus.ich mein Punktgenau zu ballern auf 300meter entfernung bei dauerfeuer?
    wenn es so im final ist ist es nix für mich....

  • Soo jetzt auch bei uns in Deutschland wer bei Origin vorbestellt bekommt:


    BATTLEFIELD 3 BETA: 48 STUNDEN VORZEITIGER ZUGANG


    Stürz dich mit einem Vorsprung von 48 Stunden als Erstes in den Kampf, wenn du bei Origin vorbestellst


    * Hinweis: Nutzer, die die Medal of Honor Limited Edition oder Tier 1 Edition gekauft haben, besitzen diesen Vorzug bereits.


    + BATTLEFIELD 3: 'PHYSICAL WARFARE'-PACK


    Komm zur Sache mithilfe zusätzlicher Feuerkraft wie im oben gezeigten Trailer, wenn du bei Origin vorbestellst


    • ; Typ 88 LMG mit Zweibein
    • Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte
    • Zugriff auf die DAO-12-Flinte ab dem 1. Tag
    • Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr


    + BATTLEFIELD 3: BACK TO KARKAND


    Erhalte eine komplette Battlefield-Erweiterung, wenn du bei Origin vorbestellst


    • 4 legendäre Battlefield 2-Karten, neu aufgelegt in HD


    + BATTLEFIELD PLAY4FREE BONUSOBJEKTE


    Erforsche Back to Karkand-Karten mit Stil in Battlefield Play4Free, wenn du bei Origin vorbestellst


    • 807S-Flinte
    • Barett für Battlefield Play4Free


    Hab heute vorbestellt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!