Welches Auto habt ihr? [Fotothread]

  • Zitat

    Original von SixthSense


    Selber Schmock, für mich ist das n' M3


    Erstmal wo sieht meiner denn deinem geposteten hässlichen Baumarktgetuntem e36 ähnlich?! Zweitens ist das hier ein M3 (gt) meiner Baureihe:




    Und wenn du schon damit anfängst "für mich ist das ein M3" zu schreiben und dann ein ganz anderes neues Modell postest, solltest du lieber nichts weiter zu dem Thema schreiben :D

  • Ich fahr einen Ford Mondeo MK2 Kombi Ghia, Bj. 97, 2,5l mit noch 204PS. Turbolader und Chip wird noch reingebaut, liegt schon alles daheim rum.


    Fotos sind vom Sommer, also ein wenig älter, die aktuellen Nachrüstungen kann ich nur beschreiben.


    So hat er noch im Sommer ausgesehen:



    Schwarze Scheinwerfer, Sport Grill, Dachgepäckträger entfernt, 60/40 Sportfahrwerk



    10.000K Xenon Nachrüstung, LED Standlichter



    Komplette Auspuff Anlage ab Kat von Bösi, Heckscheibenwischer entfernt



    S-Klasse Diamant Perlweiß Lackierung auf allen Ghia Teilen im Innenraum, Plasmatacho (Blau/Grün)



    Overhead Display (mein Lieblingsteil im Auto :D)




    Neue Teile die demnächst angebaut werden/angebaut wurden sind:


    Eine Komplett Verschürzung, Bastuck Auspuffanlage ab Kat, Turbolader und Chip, neue Felgen (Sommer/Winter), Carbon Motorhaube, Led Frontscheinwerfer und Chrom Heckleuchten, Kofferraumausbau ist auch in Arbeit.


    Wenn das fertig ist kommt ne Komplette Lederausstattung rein und wenn die drinn ist eine Komplette Lackierung mit Perleffekt, Diamant Perlweiß mit Cyan farbenden Schrifteffekt. Also schön kalt, damits im Sommer nich so warm wird. :D

  • Zitat

    Original von .. Cream ..


    10.000K Xenon Nachrüstung, LED Standlichter


    Hammergeil :D Würde ich mir auch gerne reinmachen, ist aber bei nem älteren e36 so auffällig :( Oder hast dus wirklich eintragen lassen? :D

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    Hammergeil :D Würde ich mir auch gerne reinmachen, ist aber bei nem älteren e36 so auffällig :( Oder hast dus wirklich eintragen lassen? :D


    Xenon Nachrüstung ist erst ab Bj 2000 Eintragungspflichtig. ;) Dann brauchste auch die Wischanlage für die Scheinwerfer und so weiter. Also Xenon an sich ist nich so auffällig wenn es richtig eingestellt ist, aber 10.000k is schon sehr sehr blau, die streifen auf der Straße leuchten immer richtig schön weiß.:D Muss auch immer auf niedrigster beleuchtungsstufe rum fahren, weil die schon gut und gerne 250m lichtkegel haben.

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    Du Schmock, das sind originale M3 teile und M3gt-Ecken und M3gt-Spoiler.


    Ja war ein Lappen, wie gesagt war noch Umbau :D


    tja aber M-Teile machen noch kein M-Fahrzeug :P


    ab und zu fahr ich den hier:





  • Zitat

    Original von .. Cream ..
    Xenon Nachrüstung ist erst ab Bj 2000 Eintragungspflichtig. ;) Dann brauchste auch die Wischanlage für die Scheinwerfer und so weiter. Also Xenon an sich ist nich so auffällig wenn es richtig eingestellt ist, aber 10.000k is schon sehr sehr blau, die streifen auf der Straße leuchten immer richtig schön weiß.:D Muss auch immer auf niedrigster beleuchtungsstufe rum fahren, weil die schon gut und gerne 250m lichtkegel haben.


    Hab mich auch mal drüber informiert, da streiten sich immer alle gerne über das Thema :D Aber anscheinend sind die alten Gutachten (also dass die vor 2000 nicht ientragungspflichtig sind) nichtmehr gültig und man braucht für Xenon jetzt immer die Wischanlage und automatische Leuchtweitenregulierung. Naja vllt bau ich mir auch noch Xenon ein, aber dann nur 4300 oder 6000, damits nich soo auffällig ist. 10000 ist schon echt hart ^^


    edit: Hab ich das etwa irgendwo gesagt, Rytality? Ich hab nen M42B18 Motor drin, also nen 318is mit 1,8l und 140PS. Trotzdem sieht er mit der M-Verspoilerung besser aus :P

  • und das ist meine eigene kleine pissflitsche :D






    Virus: Ne alles cool aber ist halt Geschmackssache. Muss zum Beispiel zugeben, dass ich die alten 3er Modelle vom Aussehen nicht mag :( Die neuen aber sind derbe geil ich will später auch auf jeden Fall n 320i fahren oder wenn ich vor kohle stinke darfs dann vllt auch n M6 sein =)

  • Zitat

    Original von B$O
    geschmackssache ;) der geht aber richtig steil nach vorne sag ich dir. da kann kein opel oder vw mithalten^^ bei 6000 umdrehungen setzt das v-tec ein, da gibts nochmal n leistungsschub :cool:


    Sorry wenns makaber klingt, aber kratzt man dich dann irgendwann von der Mauer?
    Achja, hast du wenigstens ne gescheite Anlage drinnen?



    Das ist meiner:

    Seat Ibiza, 1,4l 75 ps
    "Tuning": tiefer gelegt, Cupra-Stoßstange, verdunkelte Scheiben, böser Blick und Anlage drinnen. Davon kann ich aber gerade keine Bilder machen, weil durch den Druck der Anlage, der Seilzug des Kofferraums gelöst wurde und der Kofferraum somit nicht mehr ausgeht :kaputt: muss ich mich erst drum kümmern ;)

  • Zitat

    Original von G.I. von PdS


    Sorry wenns makaber klingt, aber kratzt man dich dann irgendwann von der Mauer?
    Achja, hast du wenigstens ne gescheite Anlage drinnen?


    ne wahrscheinlich nicht, denn ICH kann auto fahren :P


    und ja hab ich. kofferraum ist ausgebaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!