• komm mit dem neuen abwehrsystem mittlerweile klar habs aber umgestellt weils der letzte scheiß dreck ist total unausgereift und teilweise spielt sich das spiel größtenteils dann in der abwehr ab. War mir zu doof zudem wird zu schnell bei normaler abnahme elfmeter gepfiffen oder generell foul. Wie gesagt mit der Alten einstellung machts dann dochs chon mehr laune. Im Karriere modus die Nachwuchsarbeit hingegen ist mal ne korrekte sache. Und das Support your team ist auch Schnorköke haben die schon korrekt gemacht.

  • Grafisch und spielerisch find ich's richtig gut..hab's für die PS3, allerdings find ich die Abwehrarbeit auch noch ziemlich schwer..bei FIFA11 war Weltklasse fast kein Problem, jetzt erstmal direkt das erste Spiel zu Null verloren..

  • Zitat

    Original von Magstar
    Grafisch und spielerisch find ich's richtig gut..hab's für die PS3, allerdings find ich die Abwehrarbeit auch noch ziemlich schwer..bei FIFA11 war Weltklasse fast kein Problem, jetzt erstmal direkt das erste Spiel zu Null verloren..


    Es ist nicht besser oder realistischer, es ist einfach anders.

  • Support your team ist du nimmst dein lieblings team und über select kannst du auf deine Zentrale zugreifen bei der PS3 kp welche taste das bei xbox oder pc ist. Dort kannst du dann schauen wo dein team steht mit allen anderen die das Team favorisieren. Egal wieviele die Mannschaft als ihr hauptteam haben jede mannschaft kann nach oben es kommt auf die Qualität der Spieler an. Dort kann man als fan dann für seine mannschaft punkte sammeln. Ich glaube jeden tag gehts bei null los. Schau dir am besten mal das Video zu support your team an.

  • ist relativ egal mit welchem spieler oder welcher mannschaft du zockst wichtig ist nur das du am anfang bzw auch zwischen drin gehts mein ich... dein Lieblingsteam nimmst. Punkte für deine mannschaft kannst du mit allen vereinen spielern wie auch immer sammeln.

  • assassin 7 komm mal klar und hör auf zu haten
    auf den letzten 3 seiten hast du (ich habe sogar nach gezählt)
    7 mal schreiben müssen wie beschissen du das spiel findest, ist gut jetzt


    zum spiel: noch nicht gespielt, morgen wird bei nem kumpel rein gehauen

  • ea fügt wieder mal 1000 änderungen hinzu, spart jedoch an einem der wichtigsten bestandteile: der gebrauchsanweisung.


    ich hab mich jetzt noch nicht wirklich mit allem befasst, aber die wäre schon vorteilhaft gewesen. zum einen für die neue spielweise, zum anderen für die ganzen neuen funktionen.


    aber naja, mal sehen

  • Hammer Spiel. Habs wieder auf PC. Dieses mal ist es auch sogar auf dem PC ein grafisch annehmbares Spiel. Gut gemacht.


    Das taktische Verteidigen ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Allerdings war bei Fifa 11, selbst legendär für mich kein Problem mehr, weshalb ich auch mit der neuen Verteidigung zocke, da ich mal 'ne neue Herrausforderung brauche.


    Hab Karrieremodus mit schön vielen Fan/Tor-Gesängen angefangen. Stehe mittlerweile auf Platz 3 mit Fortuna Düsseldorf auf Profi (tolles Gefühl mal wieder auf Profi spielen zu dürfen <3) und die erste Saison ist schon zur Hälfte vorbei. :chu:

  • Zitat

    Original von ZeriouS
    assassin 7 komm mal klar und hör auf zu haten
    auf den letzten 3 seiten hast du (ich habe sogar nach gezählt)
    7 mal schreiben müssen wie beschissen du das spiel findest, ist gut jetzt


    zum spiel: noch nicht gespielt, morgen wird bei nem kumpel rein gehauen


    problem?


    edit:
    HATEN ahhahah wenn ich schon sowas lese!


    und im übrigen hat mir keiner von euch clowns mal ne Antwort gegeben, also hier nochmal:


    Was findet ihr so gut daran?

  • Nach mehrmaligem spielen bekomm ich die Abwehrarbeit und alles auf die Reihe und Spaß machts auf alle Fälle, sogar ziemlich.


    Das einzig dumme ist, wenn sich jemand verletzt (ernsthaft verletzt), dass der Schiri sofort unterbricht, auch wenn die Verletzung ohne Gegenspieler zustande kam. Ist ziemlich nervig, wenn man fast frei vorm Tor steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!