Xbox 360 Live Gamertags

  • Gibt wohl noch kein Thread dazu. Hab zumindest mal bei der Suche nach Gamertag nichts gefunden.


    Hab seit gestern Xbox Live Gold und ja... addet mich mal :D


    Könnt ja hier auflisten,was ihr für Spiele habt/Online zockt und dann kann man ja da die ein oder andere Bekanntschaft machen.




    Gamertag von mir: GermanEagle


    Spiele:
    Battlefield: Bad Company 2
    Madden 11
    Fight Night Round 4
    Resident Evil 5
    GTA IV
    F1 2010
    .
    .
    .

  • Hab euch beiden mal ne Anfrage rausgeschickt.


    @scek
    Habs selbst noch net online gespielt,weiß nur,dass es den Modus gibt,wollt es aber morgen/dienstag ausprobieren. Dann kann man ja zusammen was starten.

  • Zitat

    Original von Zyne
    Hab euch beiden mal ne Anfrage rausgeschickt.


    @scek
    Habs selbst noch net online gespielt,weiß nur,dass es den Modus gibt,wollt es aber morgen/dienstag ausprobieren. Dann kann man ja zusammen was starten.


    ist auf jeden fall interessant, gibt viele verschiedene sachen die man machen kann, freier modus, rennen, missionen...
    schau einfach mal rein.


    e: ah GermanEagle bist du, hab dich gestern erst abgelehnt, wusste nicht dass du das bist

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    wie alt biste.



    TE


    20,warum?


    @Scek
    tzz :D


    Klingt intressant. Wie gesagt,lass diese Woche mal was starten. Gibts da offene Server/Räume oder wie kann man sich das vorstellen. (Habs noch nicht ausprobiert. Hatte vor paar Tagen,das Handbuch in der Hand und nur gelesen,dass man online nachschauen muss,wie der Multiplayer abläuft)

  • Also: Ich zähl dir mal ein paar Modi auf:
    Freier Modus, Rennen, Deathmatch (versteht sich von selbst)
    Dann kannst du mit anderen gemeinsam Missionen machen, gegen Andere mit Anderen spielen und und und. Du kriegst überall (ausgenommen Freier Modus) Geld, mit mehr Geld kannst du Level aufsteigen, die sind neben deinem Namen sichtbar und du bekommst mit jedem Aufstieg neue Charakter & Kleidung.

  • Zitat

    Original von Scek1
    Also: Ich zähl dir mal ein paar Modi auf:
    Freier Modus, Rennen, Deathmatch (versteht sich von selbst)
    Dann kannst du mit anderen gemeinsam Missionen machen, gegen Andere mit Anderen spielen und und und. Du kriegst überall (ausgenommen Freier Modus) Geld, mit mehr Geld kannst du Level aufsteigen, die sind neben deinem Namen sichtbar und du bekommst mit jedem Aufstieg neue Charakter & Kleidung.


    Das ist ja alles klar,das mein ich net. Hatte mir nur die Frage gestellt,ob es sowas wie ne Raumauswahl gibt,also wo stets jemand online ist,wie das bei den Shooterspielen ist oder man sich nur mit Freunde von Xbox Live verbinden kann und da spielt.


    Werd in einer 30-60 Minuten Online gehn. Dann werd ich mir den Multiplayermodus mal kurz anschauen,bevor es wieder weitergeht zu Battlefield: Bad Company 2.

  • Zitat

    Original von Zyne


    Das ist ja alles klar,das mein ich net. Hatte mir nur die Frage gestellt,ob es sowas wie ne Raumauswahl gibt,also wo stets jemand online ist,wie das bei den Shooterspielen ist oder man sich nur mit Freunde von Xbox Live verbinden kann und da spielt.


    Werd in einer 30-60 Minuten Online gehn. Dann werd ich mir den Multiplayermodus mal kurz anschauen,bevor es wieder weitergeht zu Battlefield: Bad Company 2.



    spiel nich gern mit leuten, die noch nich im stimmbruch waren...


    und wir kommen aus der gleichen gegend. hihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!