KWU-Records - Der Sampler! (Mit GeOT, Corinna & Tim Taylor)

  • Zitat

    Original von Chillmatic


    Diese andere Hornochsen haben allesamt auch gut an der RapTalent-Weide genagt. Der kleinste Ochse unter den Biestern war am hungrigsten und hat deshalb auch den lautesten Brüll auf dem Sampler losgelassen. Der Gastochse GeOT hingegen hat sich anscheinend schon in den letzten Monaten etwas sattgegessen und scheint sich lieber in der Sonne etwas ausruhen zu wollen anstatt laut rauszubrüllen was für ein prächtiger Ochse er doch ist. Kico ist zwar ein großer Ochse, aber der Sampler ist viel zu breit gefächert dass Kico die anderen Ochsen in den Schatten stellen könnte. Bitte überdenke deine Aussage. Muh.




    Hahaha, sehr gut :D
    & Szenario, so n Quatsch [...] Ist definitiv kein Rumgeschwuchtel, nur Kico hat sich echt gesteigert - in allen Belangen, ist sozusagen "erwachsen" geworden & DAS wollte ich damit sagen ;)

  • 25 Tracks klingt aufjedenfall nach, irgendwas wird bestimmt für mich dabei sein. Das "Glitzern"oder "Schillern" im Cover hätte ich persönlich weg gelassen, aber im gesamten passt es mit dem weißen zusammen.


    Übernahme, 2011 - Ja oke. Hört man schon öfter^^ Das Intro kickt mich persönlich nich so arg. Alle mit drauf, Ausschnitte von jedem was dabei.


    Track 2 kennt man ja, hat mir im Video schon gefallen. Kann man sich ja von jedem bisschen n Bild von machen. Meiner Meinung Pimf mit besten Einstieg, cool, die zwischenschreie/lines von anderen Mitgliedern.


    Track 3 - Der Gesang is eigentlich nicht schlecht, finde selber aber, die Mische klingt leicht seltsam, dieser "Flanger"-Effekt hätt ich persönlich weggelassen.
    Kleiner Beatchange is cool.


    Rest in Prison - Thema passt auf den Beat, Raptechnisch leidets durch den Text aufjedenfall nicht, kommt sehr gut! Das mit dem Intro untermalt das alles nochma schön. Gefällt.


    Mein Leben, später Mein Halt. Verbindung, aha! Kico schön mit der Stimme Kraft erzeugt. Einstieg in die Hook (auch aufgrund des Beats/Beckenschläge) sind cool. Beatpause beim Parteinstieg auch. Gut gewählt. Kico in Topform, besonders in der Hook.


    Stimme/Rap von Cashis is cool, aber der Beat kickt mich persönlich nich so arg (bin bei Kurzer Prozess). Wie gesagt, raptechnisch is es trotzdem cool!


    Wechsel zu "Hip-Hop" und hier gefällt mir der Beat verdaaammt gut. Schöne Sache, Kico zwar mit ungewohnter Mische, aber mit dicker Stimme. Flow find ich bisher von allen Tracks auf dem Track von allen Teilnehmern am besten!


    Zwischenstand - Finde cool, dass die fast allesammt bisher auf hohem Niveau sind, auch wenn mich hier und da was nicht soo krass kickt. Aber gibt definitiv mehr Höhen als Tiefen bisher.


    Einzelkämpfer sehr solider Track. Wieso zwar nicht unbedingt mein Beat, aber passt diesmal wieder gut zueinander. Mir persönlich gefällt aber Rest in Prison und dein Part beim Crew-Track besser, was nicht heißt, dass er schlecht ist.


    Unverbesserlich is Beattechnisch Top!! Nach 8 Takte kommt nochmal was dazu usw. Flowlich variiert er sehr viel. Auch Textlich lustig! Könnte zwar hier und da bisschen mehr Kraft zeigen, aber auch grad dieses lässige passt verdammt gut. "Das war kindisch und unreif, aber ich fands witzig" :D Minibridge passt gut. Bisher einer meiner Favoriten aufm Sampler.


    Mein Halt - Das war doch auch das mit Video? Kico hält seinen Standard echt gut. Gewohnt coole Kicohook. Mische aber wie vorhin schon erwähnt, anders als sonst. Aber anders heißt ja nicht schlechter.


    Es war einmal. Find ich persönlich - hmm - joa, geht so. Am Rap kann man ja nichts aussetzen, vielleicht bin ich grad auch in anderer Stimmung, aber ist jetzt kein Track, der mich sehr krass umhaut.


    Kico/GeOT. Schön, dass solche Feats noch immer zustande kommen. Definitiv cool. GeOT Part gefällt mir bisschen besser als der von Kico, vielleicht auch, weils mal mehr Abwechslung mitreinbringt. Killerbeat hahah, auf genau so n Track hab ich noch gewartet. :) Einzig die Hook kann Kico besser. Aber gefällt mir!


    Durch die Straßen - Genau auf solchen Beats stell ich mich dir am besten vor! Aber Track kennt man ja schon. Video und so! Der Text ist so gut geworden! Dann noch mit so nem Beat drunter, Flow is so cool - Track gehört zu meinen Favoriten. Punkt.


    Aufstehen is sau gut! So in der zweiten Hälfte gefallen mir persönlich die Beats ja immer mehr^^ Dieser halbe stakato, ähnlich-bleibende Flow mit der Stimmgewalt passt so gut auf den Beat. Gefällt mir! Akers wieder mit so einen unfassbar lässig, coolen Flow. versteh ich nich! Keiner betont Swagger so wir er. Einstieg von Akers passt.


    Rammbock - Hahah, ich sag ja, die Beats werden von mal zu mal geil! Dann noch Akers drauf. Sehr cool. Styled auf jedem Beat so geil, aber hier toppt er alles was er aufn Sampler gebracht hat. Shiiiit, dieser beatwechsel dann noch. Oke, ich glaub ich habe meinen totalen Favoriten auf dem Tape, aber is ja noch nich zuende. "Jetzt cripwalk ma um dein Leben" :D


    Kein Scheiss - Gegen Ende werden die Beats so dick. Kämpfernatur, mit einma der Stimmgewalt und einma Technisch onTop-Akers. Foooock. Schön mensch. Mir persönlich fehlt ne kleine dominierende Hihat, aber passt.


    Oke, finde ganz ehrlich, gegen Ende find ich selber die letzten paart Tracks nicht mehr sooo knaller wie davor (außer Bounce, das is Beat/Raptechnisch sehr geil!! Gefällt mir um das in Kurzfassung zu halten^^). Vielleicht sollt ich auch ma nicht das komplette Tape auf einma hören. Höre mir das Ding demnächst aufjedenfall nochma an. Aber gezielter, als auf "alles nacheinander", da wäre vielleicht hier und da ne andere Bewertung bei raus gekommen. Komplett ist es aufjedenfall ein sehr Rundes Album geworden. Ehrlich, mir ist wirklich kein Part aufgefallen, der nicht seine Daseinsberechtigung auf dem Sampler hätte. Jeder auf einem ähnlich hohen Level, Hier mal mehr, hier mal weniger. Mein iPod wird demnächst ma wieder bisschen mehr gefüllt... :)


  • woaahh lucs ich liebe dich so :D ischör! dat is mal nen feedback :)

  • find die solotracks von kico cool, rest flasht mich nich so sehr ausser das is die crew, naja vllt kommen ja noch andre sachen von euch die mir mehr zusagen..
    ach und, wo kann ich mir eig noch stimmungsschwankungen von kico laden? hab mal einen track in youtube gehört den ich sehr geil fand..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!