ZIS - Mikrophonakrobat

  • Ich glaub ihr habt vergessen, ich bin Mikrophoneakrobat
    All die krassen Checke und die Piepshowhoes sind gefragt
    Also macht mal heftig lärm, zieht schon los in die Stadt
    rührt die Propagandatrommel, diese Botschaft wird krass
    All die and'ren Rapper werden ins Kinderwohnheim gebracht
    Denn ich mache Bretter mit wirklich verboten viel Bass
    Du bist so gefährlich, wie wenn ein Blinder Todesblick macht
    Für dich geht’s abwärts, wie ner Winterrodelbahn Spast
    Denn du bringst Scheiße ins Bild, wie's 'n Windelphotograph macht
    Peinlicher wird nur noch, wenn du in der Disse Robotanz tanzt
    Dein ganzes Stolz: ein wildes Pokemon fang
    Doch alles kommt zurück, wie wenn nen Killer Todesangst packt


    _______________________
    So ne kleine Reimübung, gibt vllt i-wann mal nochmehr, hab jetzt aber keien zeit mehr, morgen geschichtsarbeit und so, wollte aber mal wieder was von mir hören lassen
    feed gibt natürlich gegenfeed ;)

  • Du lebst ja auch noch =)


    Lässt sich ziemlich cool lesen, auch wenn vom Inhalt gar nichts hängen bleibt (falls welcher vorhanden ist :kaputt:). Also gerappt würde das sicher sehr cool kommen, aber danach würde ich mich fragen, was ich da grad überhaupt gesagt hast. Alles ziemlich gezweckt und "unsinnig", aber wie gesagt, lässt sich schön flüssig lesen.


    Gegenfeed wär nice (http://www.rappers.in/skepsis_-_speed_dating_2.t486341.html)

  • Naja...als ReimÜBUNG okay, ist mir aber alles viel zu gezweckt (wobei du einige Worte scheinbar neu erfindest) und es wäre schöner gewesen, hättest du mehr Substantivreime benutzt. Dennoch nett zu lesen, man könnte was cooles draus machen.
    peace out


    Gegenfeed wäre cool ;)
    http://www.rappers.in/shortone…nicht_rappen.t484957.html

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • So gegenfeed ist jetzt draußen an euch 3 :D
    danke nochmal an Skuput und Thai für das Feedback


    SKUPUT: relativ bald sollte ein feat mit Sun-Z kommen, hab meinen part schon fertig, jetzt muss nur noch er sein schreiben :D
    bzw, wir müssen mal wieder ne icq-rap-session machen, hab mir vorhin nochmal den einen text durchgelesen :D:D

  • Du hast dich zu sehr auf die Reime fixiert, wo dann vieles gezweckt rüberkommt. Dennoch lässt es sich super lesen.


    Lieben Gruß
    ShortOne

  • also ich muss mal sagen, ich hab mich eig NUR auf die reime fixiert
    ich hab mir erst die reime gesucht und dann lines zu geschrieben, vllt nicht die beste taktik :D

  • Den Reimfokus merkt man hier klar und deutlich! Für mich nicht mehr als eine durchshcnittliche stilistische Fingerübung, dennoch: "Dein ganzer Stolz: Ein wildes Pokémon fang'", geht schon voll auf die 12!

  • Denn ich mache Bretter mit wirklich verboten viel Bass
    Hamburg style mann xD man merkts iwie


    Text: also ich finds cool und als freestyle wärs bombe gekommen
    ich find aber wenn mans als part aufnhemen "würde", würde es ziemlich gequetscht rüberkommen aber eigentlich find ichs ziemlich lustig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!