VBT 2011 Vorrunde 2: Die Paarungen

  • Zitat

    Original von 46 Recordz
    milo one der geheimtipp fürs vbt 11 auch gegen excelent oder wie der heißt:D


    geheimtipp?

  • Zitat

    Original von RandolfHalter
    Die Paarungen sind doch nie im Leben zufällig ausgelost. Der Großteil der bekannteren Teilnehmer steht alphabetisch geordnet auf der linken Seite und die Gegner rechts wurden zugelost.
    Nur weil ein, zwei bessere Runden dabei sind finde ich trotzdem, dass das ganze nicht fair aussieht. Außerdem komische Freilos-Entscheidungen (Djin etc.)


    Sie wurden auch nicht rein zufällig gelost. Aber sie wurden gelost. Wir haben anhand der Qualis alle Teilnehmer in drei verschiedene Töpfe sortiert. Topf 1 für sehr gut bis Topf 3 für... mir fällt grad keine nette, diplomatische Bezeichnung ein. Damit wollen wir bewußt verhindern, dass zwei Favoriten zu früh aufeinander treffen.
    Von Topf 3 sind allerdings jetzt nach der ersten Vorrunde kaum noch welche drin, soweit ich das überflogen habe.
    Anhand dieser groben Kriterien wurde dann aber zufällig gelost und das ganze in alphabetische Reihenfolge nach dem ersten Kontrahenten geordnet.

  • Zitat

    Original von Up


    Sie wurden auch nicht rein zufällig gelost. Aber sie wurden gelost. Wir haben anhand der Qualis alle Teilnehmer in drei verschiedene Töpfe sortiert. Topf 1 für sehr gut bis Topf 3 für... mir fällt grad keine nette, diplomatische Bezeichnung ein. Damit wollen wir bewußt verhindern, dass zwei Favoriten zu früh aufeinander treffen.
    Von Topf 3 sind allerdings jetzt nach der ersten Vorrunde kaum noch welche drin, soweit ich das überflogen habe.
    Anhand dieser groben Kriterien wurde dann aber zufällig gelost und das ganze in alphabetische Reihenfolge nach dem ersten Kontrahenten geordnet.


    Wie dumm ist das denn O.o Ich dachte es würde wirklich per zufall entschieden wer gegen wen muss. Finde ich nicht wirklich okee so aber naja du bist der boss^^


    Grabolino vs. sypro_tight_crc


    Bitte vernichte ihn Grabolino !!!!


  • Und dann hinterher beschweren sich alle, das ein Noob im Finale steht^^ Ich denke mal das System dient dazu, in den entscheidenden Runden nurnoch Battles auf hohem Niveau zu haben. Wenn zufällig alle Whacks und alle Favs gegeneinander Battlen und sich rausschmeißen sehen wir am Ende sonst ein Battle Fav gegen Whack und das will sicher auch keiner^^


    Und im Fußball ist es doch bei Turnierauslosungen genauso! Da gibts die Gruppenköpfe die dazu da sind, das z. B. Brasilien, Italien, England und Deutschland nicht schon in der Vorrunde aufeinandertreffen.

  • 4ree mute deine parts du hast den sieg verspielt.. 4ree keine chance gegen kico geot :D immer wenn ich deinen namen lese hab ich diese lines im kopf ^^



    machma wieder n video mit der tuse ausm finale <3

  • find das topf-system auch i.o.
    wenn man gewinnen will muss man eh alle schlagen.also ist es doch egal, ob man jetzt als topf-3ler alle favoriten in der vorrunde raushaut oder als topf 1 typ seine schweren gegner erst spaeter hat.
    ausserdem kann man ja nicht alle in einen topf schmeissen :kaputt:


    ...interessant waere eine veroeffentlichung der toepfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!