Call of Duty: Modern Warfare 3

  • mal gucken ob ich mir MW3 überhaupt kaufe.....
    Seit dem 4ten Teil also MW1 haben die kaum was an der Grafik dem Gameplay oder anderen Sachen gemacht :(
    Wenn die sich mal mehr Zeit lassen würden, aber nein lieber jedes Jahr was neues wie bei FIFA, bringt ja genug Kohle.
    Naja warten wir troßdem erst mal bis zu Release ab, werde mir aber wahrscheinlich Battlefield 3 kaufen.

  • Zitat

    Original von nxtcentury
    mal gucken ob ich mir MW3 überhaupt kaufe.....
    Seit dem 4ten Teil also MW1 haben die kaum was an der Grafik dem Gameplay oder anderen Sachen gemacht :(
    Wenn die sich mal mehr Zeit lassen würden, aber nein lieber jedes Jahr was neues wie bei FIFA, bringt ja genug Kohle.
    Naja warten wir troßdem erst mal bis zu Release ab, werde mir aber wahrscheinlich Battlefield 3 kaufen.


    Also, wenn du keinen Unterschied zwischen MW1 und MW2 und Black Ops bemerkst, dann hast du die Spiele noch nie gespielt. :D
    Aber ganz klar ist, dass es nach MW1 nur noch um die Masse ging. In MW1 konnte man noch Skill haben. In den neueren Teilen auch...aber halt nicht so. :D

  • freu mich. geiler singel player wirds eh werden wie immer! nur beim mp hab ich bedenken, ob die wieder das scheiss konsolenprinzip übernehmen...


    das mit dem skill find ich gar nicht so verkehrt, besser als son nerdgame wos n paar pro's gibt und der d"urchschnitts mal n stündchen nach feierabend zocker" (ich) nicht mitzocken kann

  • Nachdem ich Battlefield 3 gesehen hab schlaf ich bei diesem Gameplay eher ein.
    [YOUTUBE]Q9_NNdlSeQs[/YOUTUBE]


    Denke mal MW3 verkäuft sich gut durch die ganzen Casual-Gamer etc.
    Richtige Zocker wissen aber das sie bei Battlefield 3 besser aufgehoben sind.

  • Black Ops macht online und im Zombiemod einfach n unglaublichen Spaß, wenn man zu zweit an einer Konsole zockt. Wer behauptet, das wär n scheiß Spiel, der lügt einfach.


    Glaube trotzdem nicht, dass MW3 in irgendeiner Weise was besonderes wird.
    Im Multiplayer bestimmt n großer Spaß, Singleplayer so inhaltslos und beschissen wie die anderen Teile.

  • Zitat

    Original von chesZter
    wird ein gutes spiel wie man es halt gewöhnt ist...kA was battlefield 3 bringen wird...


    Schau in den Battlefield 3 Thread und sehe was richtig Action ist.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Black Ops macht online einfach n unglaublichen Spaß, wenn man zu zweit an einer Konsole zockt. Wer behauptet, das wär n scheiß Spiel, der lügt einfach.


    es macht keinen spaß.


    entweder du kommst in eine lobby mit progamern oder auf einen campingplatz.
    es macht einfach keinen spaß. dazu machen perks wie ghost pro und second chance das spiel kaputt. besonders ghost fördert happy camping.
    außerdem hat treyarc keine eigenen blackops-server, daher hat der host durch die fehlerhafte hit detection immer einen vorteil.


    ich hoffe, es gibt weder 2nd chance noch ghost in mw3, dann wärs auch online geil.

  • casual gamer ftw! soltle mehr games für usn geben, anstatt diese nerd fraktion :D spiel sieht wieder mal übernice aus! hoffentlich wieder ein geiler sp wie die davor. mp muss nur für n paar runden mit bierchen nach feierabend reichen :)


    edit: und black ops macht wirklich laune, selbst als casual gamer komm ich immer mit positiven stats raus. naja meistens

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Schau in den Battlefield 3 Thread und sehe was richtig Action ist.


    im multiplayer werden mir die panzer tierisch aufn sack gehen...falls es die da gibt....mag ich eig nich so die einzigen battlefield teile die ich feier sind 1942, vietnam (das alte) und battlefield heroes^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!