VBT übernimmt Artist-Area!

  • Wurde schon von den letzten Beiträgen zur Artist-Area verschoben.
    Ein Extrabereich wäre sicherlich sinnvoll.

  • Richtig, wir hatten die gleiche Diskussion letztes Jahr bereits, woraufhin die VBT-Threads in die Artist-Area verschoben wurden. Ansonsten denke ich, dass sich das spätestens nach der zweiten Vorrunde wieder auflockert. Zumal wir halt leider sonst echt nirgends Platz dafür haben ;)

  • Zitat

    Original von Up
    Richtig, wir hatten die gleiche Diskussion letztes Jahr bereits, woraufhin die VBT-Threads in die Artist-Area verschoben wurden. Ansonsten denke ich, dass sich das spätestens nach der zweiten Vorrunde wieder auflockert. Zumal wir halt leider sonst echt nirgends Platz dafür haben ;)


    Mülleimer

  • Zitat

    Original von BtheG


    Mülleimer


    Der wird ja nihct oben angezeigt.


    Up
    Kann man keine Extra Sparte einfügen?
    Z.B.: länglich unter die Artist-Area und den Letzte-Beiträge "Block"?
    Aber wahrscheinlich nach der Quali unnötig, weil ne Menge
    eliminiert werden. Ach ich weiß es doch auch nicht. :D

  • Zitat

    Original von Up
    Richtig, wir hatten die gleiche Diskussion letztes Jahr bereits, woraufhin die VBT-Threads in die Artist-Area verschoben wurden. Ansonsten denke ich, dass sich das spätestens nach der zweiten Vorrunde wieder auflockert. Zumal wir halt leider sonst echt nirgends Platz dafür haben ;)


    Gab es nicht einmal drei Bereiche mit den 'Neuesten Beiträgen'?


    Aber sicherlich richtig, dass es hauptsächlich in der Vorrunde so übertrieben ist! ;)

  • Nicht nur Artistpage bei youtube siehts so aus:



    #53 - Meistabonniert (diesen Monat) - Musiker
    #13 - Meistgesehen (heute)
    #1 - Meistgesehen (heute) - Musiker
    #17 - Meistgesehen (heute) - Musiker - Global

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!