VBT 2011: Startschuss

  • Zitat

    Original von Jamish
    wurde sicher schon ma wo gefragt oder steht wo, aber habs nirgendwo gesehn. 7. mai is einsendeschluss, aber wann is BEGINN?


    also wann is auslosung und wann kann ich den ersten beat picken?


    interessiert mich auch!

  • Zitat

    Original von coru
    es gibt aber schon noch nen pokal oder? :(


    Oh, natürlich gibt es den! Werde ich mal dazu schreiben! :) Ohne VBT-Pokal würden wir selbstverständlich nie so ein Turnier machen.



    @Axmuzik & Co: Montag oder Dienstag kommen die Paarungen und die erste Runde beginnt.



  • Danke, kannst du auch schon sagen wie lange man dann Zeit hat? Ich bin von Mo-Fr im Krankenhaus, würde mich freuen wenn die Frist nicht am Wochenende zuende wäre.

  • Zitat

    Original von luhador
    wan weis man ob man genomen wurde als juror?



    1. glaube ich nicht das du juror sein darfst aufgrund deiner geringen anzahl an beiträgen besteht fake account gefahr


    2. wurden zumindestens einigen juroren bereits bescheid gegeben


  • Wer bis zum Start der ersten Battles keine Nachricht bekommen hat, ist wohl nicht dabei.

  • Zitat

    Original von Axmuzik



    Danke, kannst du auch schon sagen wie lange man dann Zeit hat? Ich bin von Mo-Fr im Krankenhaus, würde mich freuen wenn die Frist nicht am Wochenende zuende wäre.


    Wenn Paarungen Montag/Dienstag kommen, dann geht die Frist denk ich auch mal bis dahin

  • Zitat

    Original von Axmuzik



    Danke, kannst du auch schon sagen wie lange man dann Zeit hat? Ich bin von Mo-Fr im Krankenhaus, würde mich freuen wenn die Frist nicht am Wochenende zuende wäre.


    7 Tage immer.

  • Zitat

    Original von Up


    7 Tage immer.


    Danke für die Info. Dann hoff ich mal, dass die Paarungen erst am Di veröffentlicht werden :)

  • Und ich behinderter Lauch habs verkackt :D:D


    Hab die quali bei youtube und hier hochgeladen..


    Jetzt gehts natürlich nich...


    Werd ich jetzt nicht bewertet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!