Track: Azy, DaZe, Slow Moe & A-Tone - Letzter Brief (RIP DJS)

  • danke für diesen track, jungs!
    ich hab gerade unseren homie gesehn wie er neben mir steht und lächelt als ich diesen wunderbaren track gehört habe.
    mehr kann ich nicht sagen, sonst würde ich wieder anfangen zu weinen.
    ich hoffe wir treffen uns alle mal.
    DaJule R.I.P.
    so long, 10 punkte von mir,


    greetz aus hnx,


    Big-J

  • Hammer! Auch ihr vier habts geschafft einen perfekten Track zu basteln für ihn...wunderschön! Bis zur Hälfte von Slow Moe's Part hab ichs ausgehalten, dann flossen sie und es schien nicht mehr aufzuhören! Gänsehaut pur!natürlich 10


    tut gut mal wieder stimme von mole und daze zu hören...dachte schon von euch kommt gar nix mehr...echt schön! =)

  • Ich kenne keinen von euch persöhnlich! AUch DJS nicht!


    ABER


    Bevor ich angefangen hab in der RBA zu Battlen hörte ich ein Battle als erstes von der Plattform. Es war J.C.6 vs Da Jule Styles!


    Damals, zu meinem Rapbeginn habe ich mir nur gewünscht mal so gut zu sein wie die beiden. Sie gaben mir den halt und das Ziel was ich erreichen wollte. Vielleicht waren sie nicht die besten, aber es hat mir sehr gefallen.


    Tracks von Silv-R und andere bewegen mich heute immer noch und lssen mich an diese Zeit zurückdenken. Als dann die Nachricht durchdrank das Da Jule bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam platze für mich ein kleiner Traum. Der Traum das ich ein feat mit demjenigen haben werde, der mich in Sachen Rap hochgezogen hat. Sein Style hatte mich damals bewegt. Ich kann nicht sagen wie es entstand, diese gewisse Bindung zu ihm, aber sie war da!


    Ich verstehe jeden von euch, jeden der mit ihm persönlichen Kontakt hatte. Jeden, der ihn geschätzt und geliebt hat! Und immer noch berühren mich Tracks um ihn da sie zeigen, was für ein Mensch er war und auch wie viel er euch bedeutet hat.


    Ich find es wirklich große klasse das ihr weiter macht, obwohl euch soviel an ihn erinnert. Jede Zeile, jeden Part den ihr schreibt und recordet. Und trotzdem macht ihr weiter. Und ihm ihm viel wittmet als dank und gedenken!


    Hammer Jungs, der HAMMER!


    Da sieht man genau, das es auch Menschen unter den Leuten hier gibt. Menschen mit einem Herz und einem Gewissen! Nicht nur leute, die einem eher in die fresse treten als sich anzugucken! Ich schätze das an euch!


    Raptechnisch ist der Flow an einigen stellen wackelig, jedoch gleich das der Text und der Sinn wieder aus und ihr bekommt eine 10 von mir!


    Ihr seit solche Leute, die Rap braucht und die Rap am leben hält!


    Danke Jungs!
    weiter so...

  • Jungs, geb euch en 9er! Auch für hier gilt derselbe Eintrag wie bei Fliegende Engel! Iss schon schwierig das alles zu verkraften.... wie gesagt, leste den Eintrag bei fliegende Engel! A-Tone ist besser geworden!
    Aber sind halt trackmäßig einige Makel.... Nicht am TEXT !!!! Aber das Gesinge recht schief, von daze habe ich schon bessere gefühlvollere Dinge gehört....... Das Ding flasht mich nicht so wie Fliegende Engel! Die Gänsehaut unn der gefüllte Tränensack kamen hier nicht....... Wie gesagt, trotzdem fette props an euch alle!!!
    RIP DJS & KMJ !!!


    Peace!!

  • Leute ich glaube mal das es ihnen scheiß egal ist was für ne Punktzahl sie bekommen. Sie wollen einfach nur das ihr merkt, was für eine Liebe zwischen den Leuten bestannt!


    Viele schrieben hier hauptsächlcihe Punktemäßig was rein...scheiße nein...gebt die bewertung einfach eurer maßen ab und chillt drauf! Das ist kein Thema mit dem man sich Probs holen will! Ganz und gar nicht ...

  • @ Breez: Das iss mir auch klar! Nur wenn man das hier bewerten lässt, sollte man es auch bewerten! Es ist eine Kunst, seine Gefühle aufs Blatt zu bringen, und das hat hier jeder der Artists geschafft! Hab auch nen Homie verlorn, genau einen Monat vor Dajule! Glaub mir, ich weiß warum man solche Tracks schreibt! Aber wo Bewertung steht, kommt auch ne Bewertung hin! ;) Ansonsten weiß ich, wieviel Trauer und Gefühl in diesem Track steckt! Wie gesagt, kenn das selber!
    peace!

  • Jeder Part erste Sahne denn es kommt vom Herzen , auch Lob an SilvR , sehr gut abgemischt.. aber bei 3.40 war echt endkrass ;( ich musste mich echt zusammenreissen.... vor ein paar Tagen hab ich mir die silv r und djs ep gezogen und war schon sehr bewegt... also ..... weitermachen !
    Und DJS...Ruhe in Frieden.

  • einfach sprachlos.. habt ihr seehr seehr schön gemacht.. man die geschichte nimmt einen mit jedem track immer mehr mit.. nochmal RIP an dajule
    sehr traurig,aufjedenfall 10 punkte meinerseits,danke für den track jungs saubere arbeit
    peace

  • Zitat

    Original von Royal Jay
    Solche Tracks sind die besten aber auch immer die traurigsten.. Ich hab leider erst die musik von DaJule gehört als er schon verstorben war..


    Ich hab auch die tracks von Silv-R und DaJule erst gehört als DaJule schon tot war ... leider ... . Aber find ich echt gut von euch dass ihr ihm noch ein lied widmet und es schafft alles aufs blatt zu bringen. mein Respekt!
    R.I.P DaJule

  • azy alta....klare sache homie, meine meinung hab ich dir schon gesagt...die message kommt einfach bombig an...dein part hat mich total positiv überrascht..daze ist wie immer hammer..slow moe gefällt mir auch von part zu part besser...a-tone find ich auch ganz cool...aber dass die skillz hier keine rolle spielen ist wohl klar....die message kommt ausm herzen und ist einfach dickstens...10 pkte


    r.i.p dajule
    we miss you

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!