Review: Kollegah – KOLLEGAH

  • lupas review gefällt mir sehr gut... ist gut geschrieben, es wird nicht langweilig und es wirkt neutral...



    snikka geht scheinbar mit voreingenommer meinung zu dem album ans werk... Auch die Review ist nicht sondernlich fresh geschrieben. Der anfang ist ganz cool, danach wirds aber sehr schnell fad...

  • Zitat

    Original von R!go
    sehr geile review von lupa, aber 1 fehler hab ich gefunden zwecks bad boy und autotune effekt: bei hero hat er den schon benutzt ;)


    schätze, das bezieht sich auf's album... sie sagt ja auch "einzigen", aber kann ja wohl schlecht wissen, ob in zukunft weitere tracks mit autotune folgen... zumal das mit dem autotune auf "bodyguard" ja auch weithin bekannt is... naja, egal...




    sehr schöne review, die obere... untere kommt mir auch bissl arg nach v orgefertigter meinugn vor und wertung auf jeden fall zu niedrig (auch, wenn die volle punktzahl in der oberen sicher auch ansichtssache is, ne)...

  • Zitat

    Original von fin
    ist lupa noch zu haben
    ich stell mir das so romantisch vor
    ein romantisches abendessen mit der showtime 2 hook im hintergrund :chu:


    seit längerer Zeit muss ich nochmal richtig lachen :D danke fin :D


    zu den reviews:


    Ich muss sagen sind beide sehr gut geschrieben wobei meine meinung eher richtung erster review geht!

  • Zitat

    Original von Holiday N
    in der amerikanischen mixtape-kultur is das ne ganz normale begrifflichkeit für schnell runtergeschriebene texte...


    leider!

  • Glückwunsch Redakteur Lupa, durch das Review und die Kommentare bin ich der Meinung, das Album zu kaufen. Tut mir Leid Snikka, habe nicht mehr viel zeit ein weiteres Review zu lesen, nächstes mal gerne.


    Grüße

  • Ich sag nur: Das ist Kolle der Boss!!! Er hat sich mit seinem zweiten Album wieder mal weiterentwickelt. Die Gesangshooks von ihm sind der Hammer!!! Ich kann auch nur sagen als Warnung für Hater und Neider: Wo "Kollegah" draufsteht ist halt auch wirklich Kollegah drin verdammt!!!
    Kolloss ist die Abkürzung für Kollegah der Boss und damit hat er recht!!!



    Und passt auf mein Mixtape "Shizoironie des Kaizahs" auf!!! Bald ist es FERTIG, BIATCH!!!

  • das album hat alles!erste rewiev trifft es genau auf den punkt,finde nicht das es wie snikka sagt ,alles auch zu alphagene gepasst hätte!der boss hat sich weiterentwickelt und das sollen auch mal alle hater begreifen!weil wen ich andere rapper nehme dort ist es immer das gleich z.b. bushido!komerzgeil!damit ist alles gesagt!

  • Album ist nicht schlecht, aber ein ganzes album ohne ein interessantes Thema? Naja Kolle ist halt Kolle, ok aber irgendwie fehlt mir das durchweg, gute reime und punches hin oder her.
    Und die Beats sind auf Albumlänge auch etwas eintönig finde ich, würd dem Album deswegen 4,5 Kronen geben.
    Von daher gefallen mir auch teile aus beiden reviews^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!