Wie auch alles andere von dir : Saugeil !!!
Grüße aus Berlin Digga
Beat: DJ Smochi - 7 Dayz
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
echt fetter Beat muss ich gleich mal nen Song drüber setzen absolut exclusiv -
Fetter Beat!!!
-
alter du bist der hammer dieser beat man respekt wenn ich voten könnte wörde ich dir volle punkt zahl geben gut so bro -
hoffe da kommt noch was
-
Echt funny das ding geworden.
-
Ich kriege immer ein Orgasmus bei dem Beat !!!
Geilster Beat auf der Seite hier !! -
ich finde den beat derbe geil
geht hamm geil in die ohren
und wenn der passende text da ist wird das nen hammer track
also 10 points von mir -
So ganz cool,aber schneller und mit nem krachenderen Drumset wärs besser meiner Meinung nach;)
mfg BOMP -
:daumenhoch: -
Nice Beat Weiter so -
x) mein altes party lied.
Schon damals in den Charts gewesen, 7 dayssehr nice, jetzt kommt der 10*
-
haha geil kirmesdisco beat feier ich -
Fetter Sound -
Der Beat hat was...... der gefällt mir.....
-
aalter wie fresh er iss richtig funky man gefällt mir gibt en 9ner weiter so.Bitte auch für meine Beats Voten.Danke -
Also ich bin ja richitg erstaund das sich der Beat solange gehalten hat... der is ja doch schon etwas älter aber trotzdem noch unter den Charts der top 50...
Ich glaube damals konnt ich nicht voten also bekommste den vot nachträglich .. 10 is doch logen für son Teil das sich so lang über Wasser hält alle male...
Der hat mir schon damals gefallen und das tut er immer noch
könntest ja mal wieder sowas machen, würde mich und bestimmt einige andere auch freunGreez Cherub(e)
-
Die melo is bestimmt gesamplet oda?
naja die drums sind gut aba kein überding. Hätte ne häfftigerere kick verdient find ich.
lass dir ne 9.2 da
peace! (gegenvote)?
-
Der Anfang sagt mir nicht so zu, aber die Melodie ist wirklich smooth :smoke:
-
Zitat
Original von Cherub
Also ich bin ja richitg erstaund das sich der Beat solange gehalten hat... der is ja doch schon etwas älter aber trotzdem noch unter den Charts der top 50...Ich glaube damals konnt ich nicht voten also bekommste den vot nachträglich .. 10 is doch logen für son Teil das sich so lang über Wasser hält alle male...
Der hat mir schon damals gefallen und das tut er immer noch
könntest ja mal wieder sowas machen, würde mich und bestimmt einige andere auch freunGreez Cherub(e)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!