eou - Alles auf Anfang *OUT NOW*

  • gut morgen gehts ab, jetzt nochmal eoulution2 hören, mirgen als wecker nehmen^^


    eoulution hab ich jetzt auch, bis aufs outro^^ gefällt mir irgendwie garnicht.


    das ist eoulution2, halb so lang, doch 300 mal so gut wie eoulution1 xD

  • bin grad bei track 5, gefällt mir bis jetzt gut.
    bei "von klein auf" gefällt mir der beat nicht ganz, son dämliches sample iwie^^


    und der track mit dAX, den ihr so herrlich angekündigt habt, gefällt mir garnicht. da fehlt der typische druck drin. mal sehen wies noch wird...

  • Snew spricht wahre Worte auf "Solang dein Herz schlägt".


    Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut, "Von klein auf" ist richtig fett.
    Der einzige Track, den ich nicht ganz zu Ende gehört hab, war "Raus", fand ich langweilig.

  • Zitat

    Original von Visson
    Snew spricht wahre Worte auf "Solang dein Herz schlägt".


    Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut, "Von klein auf" ist richtig fett.
    Der einzige Track, den ich nicht ganz zu Ende gehört hab, war "Raus", fand ich langweilig.

    Du hast ein grandioses Intrumental-Outro verpasst. ;)

  • habs durch gehört ...


    ... ich finds cool ... dax seine hook is aber nich soo derbe wie ichd achte ... sonst mag ich seine hooks mehr ...



    ... darf man erfahren mit was für ner auflage ihr die cd pressen lassen habt ..? ... ich mein wenns nur 10 waren ,..,. dann is die cd bald millionen wert ^^

  • naja wärt ihr bekannt geworden dann würd die cd eh unter "pop" stehen im laden...


    genauso wie peter fox, fantas, fettes brot... nur weil keine beleidigungen vorkommen...


    der text von dem dAX track gefällt mir ja auch, aber der track is einfach nich so gut rübergebracht, die hook mein ich.


    Raus is sogar einer der besten find ich.
    Whoa bei 2084 hab ich aber geguckt 8o der track is echt krass. aber is halt die wahrheit.


    einziger Minuspunkt: 45min nur... und kein Petschino oder Konse...


    und das geniale Danke, Schlecht ist viiiiel zu kurz, das hätte doppelt so lang sein können.


    also die Alben des Jahres


    1. eoulution 2
    2. Alles auf Anfang
    3. Stadtaffe


    alle meilenweit darunter!!!

  • Zitat

    Original von Street-StYlA


    1. eoulution 2
    2. Alles auf Anfang
    3. Stadtaffe


    alle meilenweit darunter!!!



    stadtaffen hab ich nich gehört ... aber sonst stimm ich zu ^^ ... obwohl sich das mit dem öffter hören sicher noch ändern wird kann ich mir vorstellen ,,,


    wird morgen erst ma schön ins auto gepackt und gepumt ^^




    auflage war nur 300 ? hätte eig gedacht das ihr mehr verkaufen "würdet/könntet" vll aber auch nur weil ich so drauf abfahre .,.. schon erwähnt ... erstes album was ich mir jeeee gekauft hab ...


    ich komm mir voll groupie vor :king:

  • ich kann kein salto ...


    ... und zu dem album



    track 6 ... wegen der absolut geilen "story" mit sooo wahren aussagen, track 12 und track 13 sind die besten ...



    13 is absolut mein fav ... ^^



    track 1 find ich auch an sich cool ... nur die hook is ... kp ... ich weiß nich die is mir zu simpel würd ich bald sagen ... aber die nimmt dem "intro" n gutes stück an geilheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!