EP: MJ (prod. Bennett On) - Der Greeni Weedi Express

  • ganz gut produziert und wunderschönes ein wirklich wunderschönes cover, aber textlich und inhaltlich gibt mir das garnichts, ich frag mich wenn ich die platte höre ob andere leute das besser umgesetzt hätten.

  • Zitat

    Original von Enuresis
    ganz gut produziert und wunderschönes ein wirklich wunderschönes cover, aber textlich und inhaltlich gibt mir das garnichts, ich frag mich wenn ich die platte höre ob andere leute das besser umgesetzt hätten.


    junge, das is kifferrap, und ganz ehrlich, ich hab die EP nem Kumpel gezeigt der kein Internet hat, und joa, er macht immer Johnyboy und modeehoe an wenn wir baba'n

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    junge, das is kifferrap, und ganz ehrlich, ich hab die EP nem Kumpel gezeigt der kein Internet hat, und joa, er macht immer Johnyboy und modeehoe an wenn wir baba'n


    haha, das is super nice. danke fürs feedback enuresis, die neuen sachen sind aufjedenfall inhaltlich aufwendiger gestaltet. :)

  • Zitat

    Original von Johnnyboy


    haha, das is super nice. danke fürs feedback enuresis, die neuen sachen sind aufjedenfall inhaltlich aufwendiger gestaltet. :)


    Never change a winning team.. ich hoffe ihr bleibt bei der Thematik, ihr habts naemlich ernsthaft raus :D

  • ja klar, haben grad tausend sachen, die wir machen, aber im endeffekt läufts aufs gleiche thema hinaus. ich mag die ep selbst fast gar nichtmehr, war ja auch innerhalb von 3 wochen gemacht, bis auf astronaut.

  • Zitat

    Original von Johnnyboy
    ja klar, haben grad tausend sachen, die wir machen, aber im endeffekt läufts aufs gleiche thema hinaus. ich mag die ep selbst fast gar nichtmehr, war ja auch innerhalb von 3 wochen gemacht, bis auf astronaut.



    1mal pro tag geht das schon klar haha :D aber bin ma gespannt, vielleicht is ja auch mal 'n Part frei noch irgendwann oder so, könnt dann ja ma ein rüberfaxen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!