Für wie gut haltet ihr euch selbst???

  • Fler > besser
    Frauenarzt > besser
    Massiv > *lach * massiv besser
    Kool Savas > viel viel viel viel schlechter
    Bass Sultan Hengzt > besser aber sowas von
    Prinz Pi > naja sage mal schlechter
    Kollegah > schlechter -.-


    aber sogenau kann man das nciht sagen weil jeder nen gutes gebiet hat finde ich : /


    nun denn zum vergleich wenn ich meinen flow vergleich müsste mit den großen rappern
    dann wohl am meisten mit bushido seinem und sammys vllt noch ein stück sido


    also die die hier nicht angeprangert wurden

  • Fler
    Mhh textlich gesehen finde ich mich realer^^ Find seine stimme besser als meine^^ ......da würd ich sagen kann ich mich nicht wirklich vergleichen ich find fler auf jeden nyze^^


    Frauenarzt
    Nunja^^..textlich auf jedenfall völlig was anderes als das was ich mache vor allem texte ich sinnvoller ^^ stimme von ihm find ich nich so burner reime au net da bin ich schon bessa^^ find ihn trotzdem cool^^


    Massiv
    Stimmlich ist er mir natürlich überlegen allerdings habe ich bessere texte keine 0 8 15 Terroristen scheisse^^ obwohl ich au ein Ausländer bin ....verwunderlich^^ hehe mal ein "Kanake" der sich nicht mit sonem scheiss brüstet um der obergee schlechthin zu sein^^ einige tracks von ihm sind dennoch mit viel sinn und gut was ich an ihn kritisiere ist das er zu oft textpassagen die er schon verwendet hat wiederverwendet und wie gesagtbterroristengelaber gee imageding halt


    Kool Savas
    Mhhh Savas hats auf jeden drauf aber wieder halt jmd mit dem ich mich nicht vergleichen will^^ was ich an ihm kritisier is nur das er manchmal einen scheiss beatgeschmack hat ^^ aber is geschmackssache daher kann eigentlich keiner hier sagen er sei besser als irgentjmd anners das müssten normal andere beurteilen^^


    Bass Sultan Hengzt


    sultan hengzt ........mhhh coole stimme flow is auf jeden auch cool textlich naja joa kp au wieder kein vergleich^^


    Prinz Pi
    ahh der king des undergrounds^^ sehr dicke sachen macht er definitiv besser als ich ......aber wer weiss wenn ichn studio hätte :-D


    Kollegah
    jooa nun kommen wa mal zum kolle^^ also ich muss ehrlich sagen ich will mich mal tierisch gern mit dem unterhalten oder mal mit den einen baffen^^ ich glaube ich müsste ständig lachen :D:DD:D textlich ist es irgentwie gegensetzlich reimtechnik ist die beste die ich kenn bissher reimketten ohne ende und vergleiche genau das selbe.........nurrrr es fehlt der sinn zumindest bei 90% seiner lieder liegt einfach daran das man aus reimketten nicht immer sinnvolle sachen machen kann^^ ich sitz oft da und schüttel nur noch den kopp während ich kolle höre und denk mia wie kann man nur so viel shit labern :D Nun ja seine betonung is unterschiedlich bei rba hammer bei alphagene scheisse und bei kollegah geht so eher besser^^ ich würde mal sagen technisch kann ihn noch keiner das wasser reichen aber das bringt ihn net viel viele denken bei dem is doch ne sicherung durchgebrannt^^ ich bin so ziemlich das gegenteil von ihm habe eigentlich immer ne message aber so schnell rappen wie er kann ich net^^


    hier zum vergleichen^^ http://www.myspace.com/critikrap


    Nunja letzendlich kann ich nur sagen so richtig vergleichen kann ich mich mit keinem da ich einen eigenen style von rap habe wär ich geerapper könnte ich deutlich sagen ich bin besser als massiv or so bin ich aber net hab halt eigenen style^^


    hauta rinnsen

  • Fler > besser
    Frauenarzt > unereichter atzenfaktor > unvergleichbar
    Massiv > besser,
    Kool Savas > viel schlechter > KKS = Flowtechnisch unerreichbar
    Bass Sultan Hengzt > noch nie was von ihm richtig gehört /kA
    Prinz Pi > viel viel schlechter -> textlich und ideentechnisch ist Pi ebenfalls unerreichbar
    Kollegah > schlechter

  • Ich hab hier ein bisschen Chakuza vermisst...


    Kool Savas finde ich persönlich cool. Sein Raplevel ist extrem hoch und er hat auf jedenfall gute Texte und einen gewaltigen Flow. Sich mit ihm zu messen ist Fußball und Kicker.


    Ich möcht mich mit niemandem vergleichen, weil es mittlerweile im Rap mehr um Vermarktung und Sympathie geht. Wie bei Dieter Bohlen, der nimmt auch nicht nur Top-Sänger, sondern Leute die Wiedererkennungswert haben und natürlicherweiße auch singen können.


    Bushido zum Bleistift ist nicht der beste Rapper. Er ist auch nicht der härteste Rapper, seine Texte (wenn ich es SEINE nennen darf) sind auch nicht die besten, sein Flow passt nicht in mein Schemata, wie die Wörter fallen sollten, Betonungen etc., rein, find das ganze zu lückenbehaftet, dennoch ist er On Top.


    Mein Favorit bei EGJ ist Chakuza, weil sein Flow, seine Stimme und seine Texte ihn meiner Meinung nach einzigartig machen. Er ist nicht einer von vielen mit ähnlichen Stimmen, ähnlichem Flow, ähnlichen Themen (Wobei ich hier nicht sagen möchte, dass er nicht über die selben Sachen rappt wie jeder andere auch) und macht meines Erachtens sehr souveränen Rap.


    Hier in R.In ist mein Favorit Alligatoah, weil er ein bisschen Schwung in die Bude gebracht hat und seine Themen einfach anders sind. Ich hör mir 20000 tausend Tracks über Ghettoleben an und entscheide welche der beste ist oder ich hör mir ein Lied von Alligatoah an und staune über die Ideen, wie ihm überhaupt solche einfallen können? (VIELE BUNTE FARBEN)


    Sich mit Alligatoah zu messen würde auch nichts bringen, es sind ganz verschiedene Themenbereiche, ein ganz verschiedener Style, ganz anderer Flow... der eine bringt es ERNST rüber der andere FREAKIG (Wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist)


    Aber um es auf den Punkt zu bringen. Nicht jeder Rapper ist einzigartig, nicht jeder Rapper hat die Möglichkeiten der ganz GROSSEN und nicht jeder Rapper in R.In kann behaupten er ist besser wie Bushido, Kool Savas, Chakuza oder Prinz Pi (Wobei ich mir jetzt was angehört hab und ihn auch nicht KRASS sondern einfach nur GUT finde)


    Und bevor ich jetzt hier für meine Aussagen auf den Löffel bekomme ^^ es geht mir hier nicht um "WER IST DER BESTE RAPPER?" und meiner Meinung nach hat jeder seinen eigenen Geschmack wie es schon gesagt wurde, deswegen, war nur ne Meinung von mir xD

  • Ich bin der beste darin ich selbst zu sein.


    Keiner schreibt die Dinge die ich erzähle so gut wie ich!!!


    Frag lieber wer hat die besten Reimketten, den besten Ausdruck, etwas spezialisierter


    PS. Wer hier zu stehen hat, Frauenarzt sei besser als er selbst,
    der sollte lieber aufhören zu rappen. Oder nennt euch dann wenigstens nicht Rapper

  • Ich find mich gut, und heb mich von der großen masse ein wenig ab


    ich hab mehr flows als andere, aber zeig die skills selten, da ich meine straighte ader fett finde



    PS. KAUFT M.A.D.U II !!
    :D

  • Fler <<<<--- Ich halte nix von ausgespielten GANGSTER GERAPPE


    Frauenarzt <<<<--- Wo ist der Typ der damals bei Bass Boxxx war der mit Mach und den andern jute mukke machte??


    Savas <<<<---- Unterste Schublade....


    Hengzt <<<<--- WEST BERLIN ICH.... SCHEIß AUF DICH WEIL.... JEDER KOMMT UND.... BYTET MEIN STYLE!!


    Kollegah <<<---- Alten Sachen waren Bombe das neue Album haut mich kein bisschen um...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!