Für wie gut haltet ihr euch selbst???

  • Zitat

    Original von esskage


    äußerst interessant.... erzähl mir mehr davon....


    da gibts nichts mehr zu erzählen.ich bin besser als die meisten erfolgreichen rapper. punkt. aus. basta.

  • hör ihm nicht zu, er macht auf egotrip, damit wir denken er würde sich voll was einbilden und ihn deswegen hassen und ihm unsere wertvolle aufmerksamkeit schenken. so kada loth style... ich wette die ist so als normaler mensch überhaupt kein bisschen so, wie die sich vor der kamera gibt...


    fazit: zahn istn spast. und witschi trinkt muttermilch ausm becher

  • Zitat

    Original von Machmut94
    hör ihm nicht zu, er macht auf egotrip, damit wir denken er würde sich voll was einbilden und ihn deswegen hassen und ihm unsere wertvolle aufmerksamkeit schenken. so kada loth style... ich wette die ist so als normaler mensch überhaupt kein bisschen so, wie die sich vor der kamera gibt...


    fazit: zahn istn spast. und witschi trinkt muttermilch ausm becher


    :D
    machmut just killin

  • Zitat

    Original von mike


    Ich fick dich und ehm ich fick dich und dein Arschloch und ähm ich schlag dich und ich fick dich.


    Das ist doch langweilig,in 6 Zeilen 2 mal das gleiche zu sagen ist dumm und alles andere als Genial.


    ich hab auch gedacht in so wenig zeilen so oft ficken der hat ausdauer...

  • Ich halte mich selbst für noch nicht mal mittelmaß. Ich rappe zwar erst aktiv seit Anfang diesen Jahres bin aber der Meinung, dass ich weiter sein müsste.


    Ihr könnt euch ja mal ein paar meiner Sachen anhören und sagen wie ihr findet wie weit ich bin.


    Thx schon mal im voraus.

  • Besser als Alle ausser Kollegah, am text & an der Mische & so haperts aufjednfall noch, der Flow & stimmeinsatz bei mir is aber schon richtig fett ;)..

  • Ich seh mich selber immer sehr kritisch.


    Ich würde sagen, dass ich auf Stufe 3 bin und Stufe 10 irgendwann mal erreichen möchte was Skill etc. angeht.
    Ich bin btw seit gut 9 Monaten am rappen.


  • also ich war grad mal auf deiner myspace seite ne (übrigens der 168. besucher) und hab mal reingehört. das ist weder witzig, noch kool, noch eine gute parodie. es ist einfach kacke.

  • Fler
    joa weiß nich^^ is schon länger "im biz"
    Frauenarzt
    vom flow her find ich mich besser .. von text qualität auch^^ obwohl mir seine texte eigentlich gefallen :D
    Massiv
    ja..... flowmäßig is der ok aba vom text her find ich mich besser
    Kool Savas
    flowmäßig bin ich gegen den kreisliga^^ und er 1.BL .. joa vom text is er auch besser
    Bass Sultan Hengzt
    mhh er is schon halt besser.. is halt auch schon länger da^^
    Prinz Pi
    ja er is besser^^
    Kollegah
    :D kann ich mich nich so mit vergleichen..



    sooo mehr oder weniger^^ also ca: 2-4 (zu kolle kann ich nix sagen^^)


    vllt hört ihr meine tracks und votet und gibt feedback dann kann ich mich besser einschätzen :D *werbung*

  • ich bin froh das ich weiß, dass ich nicht zur überschicht gehöre.


    es ist echt lächerlich wenn jm der wirklich zweifellos grottenschlecht ist, sich für gut hält. sowas versteh ich echt nicht...vllt bin ich auch einfach nur gehörtgeschädigt.


    sich mit "berühmten" leuten zu vergleichen ist auch immer ganz schön und so sinnvol :suspekt:

  • warum ist der thread behindert oder shize?
    ich find ihn ganz okey
    aber eins hab ich festgestellt:
    snigedixfixbixtrix kA ist unterbelichtet oO
    also solche lines als genial zu bezeichnen ist eigentlich schon der beweis für die eigene dummheit
    sry...



  • opfer......
    schätz dich nich mal so hoch ein


    1.ich bin besser als du und das reicht mir......


    lachkick :D :D


    __________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!