Für wie gut haltet ihr euch selbst???

  • wollt mal von euch was wissen,weil hier eh nur 10er vergeben werden,was bedeuten müsste,dass ihr alle scheißgut seid (was ja nicht unbedingt der fall ist...)


    hier sieben bekannte rapper:


    Fler
    Frauenarzt
    Massiv
    Kool Savas
    Bass Sultan Hengzt
    Prinz Pi
    Kollegah


    so,was mich jetzt interessiert ist folgendes: ihr vergleicht euch mal mit den rappern, also von der technik,von den texten, usw. und jetzt schreibt ihr hinter jeden der rapper,ob ihr euch selbst insgesamt für besser oder schlechter als denjenigen rapper haltet.


    z.b.
    Fler-besser
    Frauenarzt-schlechter
    Massiv-schlechter
    Kool Savas-besser
    Bass Sultan Hengzt-schlechter
    Prinz Pi-besser
    Kollegah-besser


    das besser bedeutet,dass IHR besser seid als der jeweilige rapper.
    dann mal los,ich bin mal sehr gespannt. :D

  • Fler
    Also vo Style halte ich mich REALER, vom Flow schlechter, vom text weis nich so...


    Frauenarzt
    Kenn ich kaum, von daher..


    Massiv
    Vom Style is er auf jeden krasser und so... Flowund alles auch besser, also cih schlechter


    Kool Savas
    King, an den kommich nich ran


    Bass Sultan Hengzt
    Weis nich..
    Prinz Pi
    Kenn ich nich


    Kollegah
    Style: besser
    Text/Flow schlechter...


    Bin halt noch nich der king, aber was nich is kann noch werden ^^

  • Fler - deutlich besser
    Frauenarzt - milliardenfach besser
    Massiv - deutlich besser
    Kool Savas - deutlich schlechter
    Bass Sultan Hengzt - besser
    Prinz Pi - gleichauf vielleicht sogar ein bisschen schlechter
    Kollegah - textlich was battlerap angeht sowas von weit unterlegen das es keine bezeichnung dafür gibt, flowtechnisch besser

  • Fler- dürfte kein Problem sein mit dem ernsthaft technisch mithalten zu wollen.


    Frauenarzt- das selbe gilt für Frauenarzt


    Massiv- kann mich nur wiederholen, wär einfach nichts was mich technisch überfordert wenn ich es will.


    Kool Savas- ist 'ne andere Liga und mir einfach voraus, hätte aktuell keine Chance da ran zu kommen.


    Bass Sultan Hengzt- ist genauso Mittel-Klasse von daher nix unerreichbares


    Prinz Pi- kenn seinen Rap und seine Mucke nicht gut genug, soll aber vom hören und sagen recht tight sein


    Kollegah- da täte mir wohl sein Doubletime Schwierigkeiten bereiten und wär nur mit viel Übrung erreichbar. Man müßte sich schon auf die Doubletimetechnik fixieren um da ran zu kommen. Sein standard-mäßiger Flow (also ohne Doubletimeansätze) ist aber nichts großartiges was man nicht auch bewältigen könnte. Live soll er ja z.B. absucken, wovon ich mich noch nicht selbst überzeugen konnte.


    Man muß aber auch einfach mal sagen das jeder von diesen Rappern seinen Style hat, von daher ist der direkte Vegleich zwar immer möglich, aber im Endeffekt auch für die Katze. Mich als besser oder schlechter hinzustellen wär mir dann doch 'n bißchen zu gewagt und auch unnötig. Mann macht einfach seine Mucke und gut ist's. Man darf die Erfahrung und den zeitlichen Vorsprung einiger dieser Herren auch nicht unterschätzen, weil einige einfach schon viel länger dabei sind.


    Zumal haben diese Leute einfach Connections ihren Sound an den Mann zu bringen die für unser einer kaum vergleichbar sind. Ich mein was hab ich und viele andere auch, eigentlich schon außer ein Studio Projects B1 Mic inkl. Studio Projects VTB1 Preamp und ein Zimmer in dem ich mitten im Raum meistens auch noch ohne Kopfhörer einfach meinen Sound aufnehme. Die Leute haben professionelle Studios und Produzenten am Start die sich mit der Materie einfach gut auskennen.

  • Zitat

    Original von Schildetaugtnix


    tolle ausrede,v.a. weil hier kaum einer im forum sein eigenes ding macht.


    Warum soll ich Bananen mit Äpfeln vergleichen, es ist zwar Obst, aber schmeckt total anders.

  • objektiv


    Fler - schlechter
    Frauenarzt - schlechter
    Massiv - besser
    Kool Savas- schlechter
    Bass Sultan Hengzt - schlechter
    Prinz Pi - schlechter
    Kollegah - schlechter


    mein ego sagt aber folgendes:


    Fler - besser
    Frauenarzt - besser
    Massiv - besser
    Kool Savas - schlechter
    Bass Sultan Hengzt - besser
    Prinz Pi - besser
    Kollegah - besser



    wobei ich mich mit den oben genannten eigtl nicht vergleichen kann, außer evtl mit savas, da ich deren themen nicht fühle und sie nicht höre. mit savas nur, weil er immer sowas wien vorbild war, was rap angeht.
    ich denk ma auf ner skala wo savas ne 10 is und massiv ne 4, weil er den takt trifft, bin ich ne 7

  • Wie will man das vergleichen...
    Kein Deutscher Akt ist wirklich Raptechnisch perfekt, dafür müsste er Flow, Style, Unterhaltungswert, Text, Rhymeschema- und Rehymetechnik, Stimmeinsatz, Stimmqualität und was weiß ich nicht alles perfekt beherrschen!
    Ich bin mir sicher ich bin in manchen Punkten so einigen Rappern überlegen, aber da kommt es nicht immer drauf an!

  • Fler-weit vorraus
    Frauenarzt-milardenfach vorraus
    Massiv-weit vorraus
    Kool Savas- Textlich kom ich ned ran, aber flowtechnisch schon, bin aber noch nicht ganz so gut
    Bass Sultan Hengzt-weit vorraus
    Prinz pi-ziemlich gleichauf
    Kollegah-Textlich ist er mir sowas von überlegen, aber doubletime bin ich mindestens so gut wie er, sogar live


    Fazit:


    Textlich suck ich ab, aber Technisch bin ich schon Top

  • Zitat

    Original von ILLmatik


    Kool Savas- Textlich kom ich ned ran, aber flowtechnisch schon, bin aber noch nicht ganz so gut


    Kollegah-aber doubletime bin ich mindestens so gut wie er, sogar live



    dafür hätte ich gerne mal beweise im form eines tracks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!