Für wie gut haltet ihr euch selbst???

  • ausser massiv bin ich denk ich mal schlechter als alle! fler hat sich gut gemacht und textmäßig bin ich auch besser als hengzt!

  • Zitat

    Original von DerKunde
    komisch, dass ihr euch mit den aufgelisteten leuten vergleicht...
    man kann alle von euch in eine schublade stecken, aber die aufgelisteten rapper haben alle einen eigenen style und das ist, was zählt


    wie recht er hat...

  • Also wie gesagt: Ich höre zu 97% nur Bushido und US-Gangsta-Rap und Bushido ist quasi für mich sowas wie ein Vorbild, zumindest was seine Texte und seine Art zu rappen angeht :P Außerdem ist er ja auch nicht umsonst der "Deutsche" Rapper Nummer 1 und der "Best German Act" :P

  • Zitat

    Außerdem ist er ja auch nicht umsonst der "Deutsche" Rapper Nummer 1 und der "Best German Act"


    richtig. 12 Jährige Kiddies mit verplanter Sicht von Rap und gute Promo sind der grund dafür.
    Er issn sau guter produzent, aber als rapper lässt er von release zu Release nach und ist derzeit dermaßen weit unten...

  • Fler - schlechter
    Frauenarzt - kp
    Massiv - besser
    Kool Savas - dermaßen unterlegen, werd ich niemals mithalten können
    Bass Sultan Hengzt - schlechter
    Prinz Pi - schlechter
    Kollegah - ziemlich wie bei savas

  • Fler - Besser finde ich
    Frauenarzt - Besser
    Massiv - Besser
    Kool Savas - Schlechter
    Bass Sultan Hengzt - Besser
    Prinz Pi - kA
    Kollegah - schlechter

  • hahaha ich feier so wie T-Style sich rechtfertigen will, dass er sich selbst besser hält als kA wen..
    ich hab die ganze Zeit T-styles mixtape snippet im hintergrund laufen -> klingt alles gleich, monoton und gefällt mir nicht ^^
    soviel zum Stimmeinsatz.
    aber alles Geschmackssache
    trotzdem extrem lustig zu lesen :)

  • Zitat

    Original von Drion
    hahaha ich feier so wie T-Style sich rechtfertigen will, dass er sich selbst besser hält als kA wen..
    ich hab die ganze Zeit T-styles mixtape snippet im hintergrund laufen -> klingt alles gleich, monoton und gefällt mir nicht ^^
    soviel zum Stimmeinsatz.
    aber alles Geschmackssache
    trotzdem extrem lustig zu lesen :)


    Hör lieber mal das Tape anstatt das Snippet;)


    Ich rechtfertige nicht sondern erkläre nur meine Sicht der Dinge;)

  • also,bezieht sich jetzt nur auf Zahn:


    Fler-bin ich bisschen besser,ghettotexte kommen von mir realer rüber,flow bin ich knapp überlegen
    Frauenarzt-teilweise gleicher style,den ich ungefähr gleichgut behersche wie arzt,insgesamt gleich
    Massiv-der ist mir noch überlegen,aber das krieg ich auch hin
    Kool Savas-immer der gleiche scheiß,vom flow her bin ich fast so gut wie er, texte tausendmal besser, punches sind meine auch besser.
    Bass Sultan Hengzt-ziemlich gleich,meine texte repräsentieren die straße aber besser.
    Prinz Pi-voll der loser,eine milliarden mal besser.
    Kollegah-doubletime und wortwitz ungefähr gleich,sonst knapp überlegen.


    also,ich kann schon sehr gut mit namhaften musikern mithalten.

  • Zitat

    Original von Zahn&Witschi
    Kool Savas-immer der gleiche scheiß,vom flow her bin ich fast so gut wie er, texte tausendmal besser, punches sind meine auch besser.
    Bass Sultan Hengzt-ziemlich gleich,meine texte repräsentieren die straße aber besser.
    Prinz Pi-voll der loser,eine milliarden mal besser.
    Kollegah-doubletime und wortwitz ungefähr gleich,sonst knapp überlegen.


    8o baaam, das ist eine ansage..

  • Zitat

    Original von esskage


    8o baaam, das ist eine ansage..


    ist auch so,das ist einfach fakt und darüber brauchen wir gar nicht diskutieren.


  • :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!