Für wie gut haltet ihr euch selbst???

  • Ich habe nie gesagt das rap nur aus wortwitz besteht als rapper ist es schon wichtig real zu bleiben keine frage aber in battel rap ist ne mischung aus schwachsinn und real immer ne gute sache weil es einfach krasser klinkt. <-- so sehe ich das


    Ich höre eig. net so gern harten rap steh ich net drauf, aber wenn jemand ne line bringt die krass übertrieben ist denk ich shcon nach krank wie kommt der auf den scheiß wenn jemand was sagt was nicht so krank ist denk ich mir toll was daran jetzt geil...zu dem kommt auch noch das es ne art krativität ist auf so ne scheiße zu kommen.


    ich respektiere jede art von rap..wenn ein rapper es geil findet seine text real zu halten und logisch dann ist das inordnung ich höre mir eig. auch gern lied von t-style an und finde seine battels gut. aber zu behaupten er ist besser als jeder von denen ist schwachsinn vill klingt es abgehoben kp eig. schätze ich dich als real ein der auf den boden ist aber iwi geht das bild so verloren okay ich bilde mir kein vorurteil ich kenn dich nicht persöhnlich aber es kommt so rüber


    so zum abschluss scheiß drauf ....zu sagen ich bin besser als der ist deine persöhnliche einschätzung meine das und gut ist keep cool ..jeder hat seine meinung und kann sie vertreten ob man sie akzeptiert ist wieder was anderes ;)

  • hahahahaha was ne scheiße ihr schreibt... die "heftigen" lines von hengzt hat savas schon vor 9 jahren 10mal fresher gekickt...das ist nicht innovativ, hab von t-style noch nie was gehört, kann dazu also nichts sagen. naja lebt in eurer traumwelt:D

  • verstehe nicht warum hier manche schreiben " die sind besser die verdienen damit geld " was hat das damit zu tun? egal wie scheiße du rappst wenn du der bruder von bushido wärst würdest du auch fame haben und deine platten würden auch ne menge kaufen. es hat doch aber nichts mit gut sein zu tun, wobei es aber auch ausnahmen gibt. find kollegah ist ein gutes beispiel von einer der jenigen die sich langsam nach oben gekämpft haben und es geschafft haben weil sie gut waren. aber sowas ist selten, würde fler jetzt hier bei rappers.in angemeldet sein würde er vllt nen scheiß durchschnitt haben und niemand würde sich für ihn interessieren, aber da er bei aggro berlin ist wird er natürlich wieder interessant für die leute, naja keine lust mich drüber aufzuregen auch wenn ich es schon tue

  • Zitat

    Original von BurnerB
    Ich habe nie gesagt das rap nur aus wortwitz besteht als rapper ist es schon wichtig real zu bleiben keine frage aber in battel rap ist ne mischung aus schwachsinn und real immer ne gute sache weil es einfach krasser klinkt. <-- so sehe ich das


    Ich höre eig. net so gern harten rap steh ich net drauf, aber wenn jemand ne line bringt die krass übertrieben ist denk ich shcon nach krank wie kommt der auf den scheiß wenn jemand was sagt was nicht so krank ist denk ich mir toll was daran jetzt geil...zu dem kommt auch noch das es ne art krativität ist auf so ne scheiße zu kommen.



    Schonmal dran gedacht das es unter dem niveau von manchen leuten ist solche lines zu schreiben?



    Zitat

    Original von BurnerB


    ich respektiere jede art von rap..wenn ein rapper es geil findet seine text real zu halten und logisch dann ist das inordnung ich höre mir eig. auch gern lied von t-style an und finde seine battels gut. aber zu behaupten er ist besser als jeder von denen ist schwachsinn vill klingt es abgehoben kp eig. schätze ich dich als real ein der auf den boden ist aber iwi geht das bild so verloren okay ich bilde mir kein vorurteil ich kenn dich nicht persöhnlich aber es kommt so rüber


    ich hab nie behauptet ich sei besser als alle genannten: ich bin schlechter als savas, ich bin schlechter als pi evtl. gleichauf, und ich bin schlechter als kollegah, genau das hab ich geschrieben und nix anderes;)


    Ich bin weder unreal noch abgehoben aber du kannst mir nicht echt allen ernstes erzählen wollen das fler, arzt, massiv oder hengzt besser rappen als ich? ich bitte dich....
    Vielleicht gefallen sie dir besser aber dennoch ist es fakt das ich technisch besser bin.



    Word@ WeedVada

  • komisch, dass ihr euch mit den aufgelisteten leuten vergleicht...
    man kann alle von euch in eine schublade stecken, aber die aufgelisteten rapper haben alle einen eigenen style und das ist, was zählt

  • Ich höre meinen Stuff gerne und das ist das, was für mich zählt.
    Wenn ich jetzt noch Leute hätte, die mich auf Radiomusikniveau produzieren würden, wäre ich glücklich.
    Egal, wer was sagt, ich höre mich auch von Außen.


    Edit:
    und ich achte auf Texte und Inhalt.


    Edit2:
    Der Thresersteller hat aber auch keine Maßstäbe gesetzt, die ich ernstnehme.
    Es gibt natürlich Leute, die ich auch gerne höre.



    EOU sind die ersten ernstzunehmenden Rappers.in Labelzugänge, falls sie welche sind!

  • ich texte seit ewigkeiten, rappe aber esrt seit 4 monaten dafür bin ich extrem gut.
    ich bin einausnahmetalent. ohne jtzt arrogant klingen zu wollen, irgendwann feiert ihr meine tracks, da bin ich von überzeugt!

  • Vergleichen tu ich mich grundsätzlich nicht.
    Ist auch ziemlicher Quatsch in meinen Augen, wenn man das von Zeit/Leistung Abhängig macht, da sich jeder Unterschiedlich entwickelt.
    Gibt Leute, die Wöchendtlich Tracks raushauen und welche, die 1-2 im Monat machen. Ebenso kannst du ne Sache auch 3 Jahre lang falsch oder schlecht machen...


    Ich bin an für sich ziemlich selbstkritisch. Kann aber denke ich behaupten gut zu sein.

  • Zitat

    Original von Miks


    EOU sind die ersten ernstzunehmenden Rappers.in Labelzugänge, falls sie welche sind!



    Sind keine Labelzugänge. Weiß auch gar nicht wie man jetzt darauf kommt.
    Machen aber ohne Frage klasse Musik.

  • Zitat

    Original von oak
    ich texte seit ewigkeiten, rappe aber esrt seit 4 monaten dafür bin ich extrem gut.
    ich bin einausnahmetalent. ohne jtzt arrogant klingen zu wollen, irgendwann feiert ihr meine tracks, da bin ich von überzeugt!


    ich wette dagegen,du ausnahmetalent:wall:

  • Zitat

    Original von Up



    Sind keine Labelzugänge. Weiß auch gar nicht wie man jetzt darauf kommt.
    Machen aber ohne Frage klasse Musik.


    würde rapper.independent aber weit nach vorne bringen ... und zum eigentlich besten label machen


    das krokodiel is zwar auch ganz cool ...
    ... aber eou is was anderes ne ganz andere hausnummer find ich


    und meins kenn ich so gar nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!