Für wie gut haltet ihr euch selbst???

  • Zitat

    Original von A-effect


    warum bist du dann noch ein namensIoser internetrapper, wenn du soo vieI besser aIs fIer, bass suItan und frauenarzt bist? :suspekt:


    Sry aber bist du was anderes? Schonmal was von Schicksaal und den richtigen Connections gehört? Was denkst de wieviele Tennisspieler es z.B. gibt, die mit einem ähnlichem Talent wie Roger Federer gesegnet sind und es nie auf die ATP Tour schaffen um bei den Großen mitzumischen? Nicht jeder kommt trotz Talent an seine Chancen.

  • Zitat

    Original von Cripper


    Sry aber bist du was anderes? Schonmal was von Schicksaal und den richtigen Connections gehört? Was denkst de wieviele Tennisspieler es z.B. gibt, die mit einem ähnlichem Talent wie Roger Federer gesegnet sind und es nie auf die ATP Tour schaffen um bei den Großen mitzumischen? Nicht jeder kommt trotz Talent an seine Chancen.


    der vergleich mit dem tennisspieler war schlecht.
    natürlich ist er nichts anderes,aber er hat auch nicht behauptet er wäre "milliardenmal" so gut wie arzt

  • T-Style:


    ich mag dich als rapper....aber zu sagen das jeder dieser rapper oder einige davon schlechter sidn ist schwachsinn


    ich will jetzt nur mal die 6 lines von eben ansprechen wo du zu gesagt hast alles sinnlos das mag vill sein aber als rapper sollte man auch das wort "wortwitz" kennen und genau das ist es wenn ein rapper sagt "ich fick dich in den arsch bist du scheiße kotzt" dann mag das vill net sin ergeben da geb ich dir recht aber es soll witzig sein weils halt maßlos übertrieben ist und genau da ist der fakt im battel rap....es geht nicht darum jemand mit sinn und verstand fertig zu machen sondern seine texte so zu gestalten das worte spiele und wortwitz enthalten ist so das der hörer sagen kann krass....wenn der rapper sagt "ich fick dich in den arsch bis du blutest" dann kling das langweilig weils möglich ist und jeder schon gesagt hat aber die oben genannte line ist halt übertrieben dargestellt und genau das macht es aus es ist auch geschmacks sache einige mögen texte mit sinn und verstand andere eher weniger die lustig und übertrieben sind ...es gibt geteilte meinungen darüber mach einfach dein ding und die machen ihren nicht du entscheidest wer besser ist heutzutage sondern die hörer die dein shit feiern

  • Zitat

    Original von Schildetaugtnix


    der vergleich mit dem tennisspieler war schlecht.
    natürlich ist er nichts anderes,aber er hat auch nicht behauptet er wäre "milliardenmal" so gut wie arzt


    Der Vergleich war mehr als gut.


    Edit: @ BurnerB Quatsch was du redest.Meiner Meinung nach muss auch ein Battletext einen Sinn haben.Denn sowas ist zwar übertrieben,aber auch in keinster Weise lustig sondern einfach nur dumm.

  • Zitat

    Original von Schildetaugtnix


    der vergleich mit dem tennisspieler war schlecht.
    natürlich ist er nichts anderes,aber er hat auch nicht behauptet er wäre "milliardenmal" so gut wie arzt


    Der Vergleich war in keinster Weise schlecht und sollte nur verdeutlichen das nicht jeder mit den gleichen Talenten die selben Resultate erzielt und den selben Weg einschlägt. Ich denke deine Auffassungsgabe war nur unzureichend und beschränkt. Das selbe hätte man auch mit x-beliebigen fußballerischen Talenten machen können, die es nie in die Bundesliga oder in hochrangige Clubs schaffen werden. War nur ein Beispiel unseres Schicksaals.

  • Hahaha, was für Clowns hier meinen sie wären besser als auch nur einer der genannten "Rapper". :chu:


    Niemand sollte sich hier überhaupt mit KKS oder Pi vergleichen dürfen.
    Naja und die Leute die wirklich was drauf haben schreiben hier nicht rein.

  • der vvergleich war schlecht. schau ma:wenn du n hammer sportler bist in nem kleinen verein,kommst du in nen höheren,nochmal in nen höheren,und wenn du rausstichst,dann kommst du halt nach oben,da werden sicher keine riesentalente übersehen.
    ok,vielleicht helfen da connections noch dazu,siehe familie rosberg und piquet in formel eins,aber das ist nich alles.




    außerdem gibt es auf rappers.in KEINEN der wirklich gut ist und was eigenes hat außer alligatoah,und die kommen schon noch größer raus.

  • Zitat

    Original von BurnerB
    T-Style:


    ich mag dich als rapper....aber zu sagen das jeder dieser rapper oder einige davon schlechter sidn ist schwachsinn


    ich will jetzt nur mal die 6 lines von eben ansprechen wo du zu gesagt hast alles sinnlos das mag vill sein aber als rapper sollte man auch das wort "wortwitz" kennen und genau das ist es wenn ein rapper sagt "ich fick dich in den arsch bist du scheiße kotzt" dann mag das vill net sin ergeben da geb ich dir recht aber es soll witzig sein weils halt maßlos übertrieben ist und genau da ist der fakt im battel rap....es geht nicht darum jemand mit sinn und verstand fertig zu machen sondern seine texte so zu gestalten das worte spiele und wortwitz enthalten ist so das der hörer sagen kann krass....wenn der rapper sagt "ich fick dich in den arsch bis du blutest" dann kling das langweilig weils möglich ist und jeder schon gesagt hat aber die oben genannte line ist halt übertrieben dargestellt und genau das macht


    Das hat mit Wortwitz nichts zu tun




    Zitat

    Original von BurnerB
    es ist auch geschmacks sache einige mögen texte mit sinn und verstand andere eher weniger die lustig und übertrieben sind ...es gibt geteilte meinungen darüber mach einfach dein ding und die machen ihren


    Stimme ich zu



    Zitat

    Original von BurnerB
    nicht du entscheidest wer besser ist heutzutage sondern die hörer die dein shit feiern


    schwachsinn, die hörer entscheiden nicht wer besser ist sondern wer ihnen besser gefällt;) das ist ein himmelweiter unterschied

  • Zitat

    Original von BurnerB
    T-Style:


    ich mag dich als rapper....aber zu sagen das jeder dieser rapper oder einige davon schlechter sidn ist schwachsinn


    ich will jetzt nur mal die 6 lines von eben ansprechen wo du zu gesagt hast alles sinnlos das mag vill sein aber als rapper sollte man auch das wort "wortwitz" kennen und genau das ist es wenn ein rapper sagt "ich fick dich in den arsch bist du scheiße kotzt" dann mag das vill net sin ergeben da geb ich dir recht aber es soll witzig sein weils halt maßlos übertrieben ist und genau da ist der fakt im battel rap....es geht nicht darum jemand mit sinn und verstand fertig zu machen sondern seine texte so zu gestalten das worte spiele und wortwitz enthalten ist so das der hörer sagen kann krass....wenn der rapper sagt "ich fick dich in den arsch bis du blutest" dann kling das langweilig weils möglich ist und jeder schon gesagt hat aber die oben genannte line ist halt übertrieben dargestellt und genau das macht es aus es ist auch geschmacks sache einige mögen texte mit sinn und verstand andere eher weniger die lustig und übertrieben sind ...es gibt geteilte meinungen darüber mach einfach dein ding und die machen ihren nicht du entscheidest wer besser ist heutzutage sondern die hörer die dein shit feiern



    wortwitz bedeutet demnach ich sage etwas was nicht möglich ist und dann ist es witzig ?



    ich bin sooo cool und chill mit saddam auf dem mond


    geil ... jetzt hab ich rap verstanden



    das is doch alles schwachsinn


    man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen ....


    es ist halt ansichtssache ....




    aber um nich das ganze feuer der diskussion zunehmen ... meine meinung


    Tstyle is deutlich besser als fler bass sultan frauenarzt kollegah massiv



    pi und kks würd ich nich sagen aber egal


  • Kollegah is auch deutlich besser als ich



    Zitat

    Original von Schildetaugtnix
    der vvergleich war schlecht. schau ma:wenn du n hammer sportler bist in nem kleinen verein,kommst du in nen höheren,nochmal in nen höheren,und wenn du rausstichst,dann kommst du halt nach oben,da werden sicher keine riesentalente übersehen.
    ok,vielleicht helfen da connections noch dazu,siehe familie rosberg und piquet in formel eins,aber das ist nich alles.




    außerdem gibt es auf rappers.in KEINEN der wirklich gut ist und was eigenes hat außer alligatoah,und die kommen schon noch größer raus.



    Na klar du wohnst im hinterletzten kaff und da findet dich natürlich auch n talentsucher..... es gibt mit sicherheit auch keinen in brasilien der so gut fussball spielen kann wie ronaldinho :wall:


    Und hier auf r.in gibts sehr viele die was eigenes haben, nur wenn du hengzt als gut empfindest und sagst das hengzt was eigenes hat kannst du wohl "was eigenes" nich wirklich erkennen

  • Zitat

    Original von Schildetaugtnix
    der vvergleich war schlecht. schau ma:wenn du n hammer sportler bist in nem kleinen verein,kommst du in nen höheren,nochmal in nen höheren,und wenn du rausstichst,dann kommst du halt nach oben,da werden sicher keine riesentalente übersehen.
    ok,vielleicht helfen da connections noch dazu,siehe familie rosberg und piquet in formel eins,aber das ist nich alles.




    außerdem gibt es auf rappers.in KEINEN der wirklich gut ist und was eigenes hat außer alligatoah,und die kommen schon noch größer raus.


    Junge diskutiert doch nicht mit Leuten die dir geistig überlegen sind.
    Willst du mir jetzt erzählen das in jedem Dorfverein (ob Tennis- oder Fußball-Verein) Talentscounts lauern um die Talente für die Zukunft herauszufiltern oder was? Es gibt so viele Schicksaalswege das man sie garnicht alle beispielsweise aufzählen könnte wenn man vom sportlichen Bereich redet. Fakt ist, das es nicht jeder nach oben schafft, selbst wenn er mit bestimmten Talenten gesegnet wurde. Das ist einfach so.


    Warum sieht man beispielsweise einen JAW nicht auf Rotation auf MTV laufen, sondern einen wie Fler und Bushido? Natürlich machen Talente immer irgendwo sei es nur im eigenen Dorf oder irgendein Rapper im Internet von sich reden, aber deswegen erreicht nicht jeder die selben Ziele.

  • Zitat

    Original von Cripper


    Naja dann willkommen im Club. Du hast soeben reingeschrieben haha! :D


    Ich kann ja auch nichts. Aber wayne :king:
    Und btw: Was willst du mit JAW?
    Wenn dann 'nen die richtigen Talente auf ri.



  • tausch pi mit kolle dann ist es korrekt.


    und nein das ist nicht meine meinung sondern tatsache, da kolle textlich von den vergleichen her schwer zu überbieten ist..

  • Zitat

    Original von snez
    Ich vergleich mich mit niemandem, da ich mein Ding mache.


    Word!
    Allerdings find ich mich persönlich ziemlich schwach, also von daher :O



    #FreeKani

  • ich versteh nich was ihr alle mit kolle habt



    ich find den einfach soooo was von scheiße ... flowlich und textlich sind es nur riesen reimketten


    das kann ich auch wenn es so viel sinn enthalten soll wie bei ihm


    okey ab und an sind mal n paar lines dabei ... aber ne ich finds wirklich nich doll





    und pi ... ich weiß nich ... pi is kult ... das is wie beginner oder sowas

  • im battlerap sucht Kollegah seinesgleichen


    er bringt einfach übertrieben gute lines


    und was reime angeht ist er auch ziemlich stark, ich bezweifel das du genauso reimen kannst wie er, klar is manchmal auch sinnloses dabei aber meistens ist schon sinn enthalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!