Für wie gut haltet ihr euch selbst???

  • Zitat

    Original von Straightluke
    jungs?
    wie behindert seid ihr


    ganz eHrlich der dümMste Thread den ich je auf diesem Board gelesen hab


    :rolleyes::D :pat:

  • Fler - sowohl textlich als auch flowlich besser bzw interessanter (hrhr, altes Ego :D )
    Frauenarzt - einfach nur besser, der macht aber auch von Grundstein her schon ne ganz andere Musik als ich...is also garnich so einfach zu vergleichen...aber wenn man textliches Denken und die Technik beachtet, bin ich einfach nur besser
    Massiv - einfach nur besser
    Kool Savas - dieser Mann hat viel zu viel Erfahrung, als dass ich mir erlauben könnte zu sagen ich bin besser als er...
    Bass Sultan Hengzt - besser
    Prinz Pi - schwer zu vergleichen...der hatn eigenen Style, ich habn eigenen Style.
    Kollegah - Kollegah ist sowohl textlich als auch flowlich der beste in Deutschland...


    Zitat

    Original von T-Style
    Kollegah - textlich was battlerap angeht sowas von weit unterlegen das es keine bezeichnung dafür gibt, flowtechnisch besser


    du siehst dich doch nich im ernst flowtechnisch besser als Kollegah?!

  • Zitat

    Original von Kico



    du siehst dich doch nich im ernst flowtechnisch besser als Kollegah?!


    na so derbe hat ers flowtechnisch ja mal absolut nich drauf, jetzt mal ganz im ernst, er klingt fast immer gleich vom flow her, klar wenn er zwischen doubletime und normal und halftime hin un herspringt flowt er geil keine frage aber ansonsten find ich sein flow eher guten standart


  • ich fands viel dreister zu sagen, er sei savas flowlich überlegen:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von T-Style


    na so derbe hat ers flowtechnisch ja mal absolut nich drauf, jetzt mal ganz im ernst, er klingt fast immer gleich vom flow her, klar wenn er zwischen doubletime und normal und halftime hin un herspringt flowt er geil keine frage aber ansonsten find ich sein flow eher guten standart


    er kann bis auf die Grenze gehen und das durch seine perfekt angepassten Texte über ne Minute durchziehen...siehste ja neues Album.
    Da kannst du mir nich erzählen, dass du besser bist...vielleicht von der Betonung, aber nich im durchgezogenen Flow.


  • DU willst mir erzählen das du gleichaf mi prinz pi bist?besser als hengzt?die haben sovil mehr drauf als d oder wieso denkst du verdienen die geld damit?

  • Fler- unterlegen...textlich..sowie flow
    Frauenarzt- flowlich hmm....leicht unterlegen textlich vorraus
    Massiv- krass unterlegen
    Kool Savas- vergleich nicht möglich
    Bass Sultan Hengzt- find den zimlich gut und sehe in auch vorne
    Prinz Pi- kenn ich nicht sooo gut aber find ihn net so rund aber trozdem besser
    Kollegah- scheiß typ flow total langweilig da kling ich ja manchmal besser naja geschmacks sache technich ist auch er mir noch weit vorraus


    faszit:
    ich mach es noch nicht lange, also sind mir auch die alle noch überlegen ...bis auf frauenarzt weil er textlich wirklich scheiße schlecht ist :D find ich zumindest..aber trozdem ist manches lustig^^

  • Zitat

    Original von T-Style


    na so derbe hat ers flowtechnisch ja mal absolut nich drauf, jetzt mal ganz im ernst, er klingt fast immer gleich vom flow her, klar wenn er zwischen doubletime und normal und halftime hin un herspringt flowt er geil keine frage aber ansonsten find ich sein flow eher guten standart


    Ist auch so, lass dir da nichts einreden. Von wegen bester Flow in Deutschland. Ist mir unverständlich warum man das so sehen sollte. Ich hör doch seinen Flow, wer will mir da was vom besten Flow im Vergleich zu anderen erzählen die mit ihrem Stimmeinsatz und längen vorraus sind.
    Sein Doubletime ist krass ja, aber das sonstige Geschwafel von ihm was gerade mal so den Takt trifft kann man nun wirklich nicht als den Mörderflow der alles in Grund und Boden rapt bezeichnen. So seh ich das zumindest. Unter einem wirklich flüssigem Stil versteh ich was anderes und das hört man dann auch raus.

  • Zitat

    Original von Acid One


    DU willst mir erzählen das du gleichaf mi prinz pi bist?besser als hengzt?die haben sovil mehr drauf als d oder wieso denkst du verdienen die geld damit?


    fettes word.
    prinz pi ist tausendmal besser als t-style,hengzt und pi haben beide nen coolen style,machen beide echt super songs mit hammer themen,t-style ist vielleicht technisch gut,hat aber keinen eigenen style und ist vollkommen uninteressant,wie 99%der anderen auf rappers.in,deswegen werden sie auch nie geld verdienen,egal ob jetzt t-style,shox oder richter oder wie sie alle heißen



    Zitat

    und mit wem solln sich dir weiber vergleichen?! -.-"


    kedi ist eine der wenigen,die coole mucke macht,was den rap angeeht und was die texte und songs angeht.
    vergleich dich mit.


    kitty kat
    lady bitch ray
    piranja
    adden



    die anderen weiblichen mcees die mir jetzt einfallen kennt eh kein mensch,also lass ich die mal weg

  • Zitat

    Original von Cripper


    Ist auch so, lass dir da nichts einreden. Von wegen bester Flow in Deutschland. Ist mir unverständlich warum man das so sehen sollte. Ich hör doch seinen Flow, wer will mir da was vom besten Flow im Vergleich zu anderen erzählen die mit ihrem Stimmeinsatz und längen vorraus sind.
    Sein Doubletime ist krass ja, aber das sonstige Geschwafel von ihm was gerade mal so den Takt trifft kann man nun wirklich nicht als den Mörderflow der alles in Grund und Boden rapt bezeichnen. So seh ich das zumindest. Unter einem wirklich flüssigem Stil versteh ich was anderes und das hört man dann auch raus.


    Ich will T doch garnix einreden :D Ich sehe Kolle und T dennoch flowlich nicht auf demselben Level. Und das allein durch die gut durchgezogenen Doubletimes schon. Auch an der Länge, wielange er sie durchdroppt...das hat ja sogar schon wieder was mit texten zutun...man muss erstma so schreiben können, dass du ne Minute lang gute Doubletime am Stück bringst...und ob man nun laut rappt oder nich is ja völlig egal, krassen Flow kannst du so oder so haben...hat T auch. Aber Kolle is ne Nummer höher.

  • Zitat

    Original von WeedVada


    ich fands viel dreister zu sagen, er sei savas flowlich überlegen:D:D:D:D:D


    Hab ich das irgendwo geschrieben? ich glaube nicht;)



    Zitat

    Original von Acid One


    DU willst mir erzählen das du gleichaf mi prinz pi bist?besser als hengzt?die haben sovil mehr drauf als d oder wieso denkst du verdienen die geld damit?


    wenn du lesen könntest würdest du erkennen was da bei Pi steht.
    .
    ja ich bin besser als hengzt. ist einfach fakt, ich rap nich die ganze zeit übers ghetto und wie hart ich bin. den scheiss kann jeder


    bushido verdient nochmehr geld als Pi und hengzt zusammen dennoch ist er schlechter als beide. na? merkste was? geld damit zu verdienen sagt NULL über die skillz aus.



    Zitat

    Original von Kico


    er kann bis auf die Grenze gehen und das durch seine perfekt angepassten Texte über ne Minute durchziehen...siehste ja neues Album.
    Da kannst du mir nich erzählen, dass du besser bist...vielleicht von der Betonung, aber nich im durchgezogenen Flow.


    ok lass ich mal so stehen, ich hab nie behauptet das ich besser als er bin wenns um doubletime geht denn das bin ICh sicher NICHT. Im durchgezogenen Flow? ok vielleicht sollte ich auchmal anfangen zu cutten.... Bei mir is halt ALLES Onetake da is klar das es nich so flüssig rüberkommt aber ok


    Zitat

    Original von Schildetaugtnix


    fettes word.
    prinz pi ist tausendmal besser als t-style,hengzt und pi haben beide nen coolen style,machen beide echt super songs mit hammer themen,t-style ist vielleicht technisch gut,hat aber keinen eigenen style und ist vollkommen uninteressant,wie 99%der anderen auf rappers.in,deswegen werden sie auch nie geld verdienen,egal ob jetzt t-style,shox oder richter oder wie sie alle heißen


    über die Pi Geschichte lässt sich diskutieren:
    er hat super themen und setzt sie saugut um, er kann besser als ich battlen, dafür kann ich besser mit der stimme umgehen und bin technisch mindestens gleichauf mit ihm, seine reime sind auch nich das wahre aber das ist bei mir genauso


    über hengzt lässt sich meiner meinung nach nich diskutieren, er rappt total monoton und langweilig, ok er hat ein paar guter themen, aber die hat er langweilig gerappt, technisch bin ich ihm vorraus, vom flow her auch, textlich würd ich mich auch vorne sehn, style hat hengzt mal ungefähr NULL.




    Zitat

    Original von Kico


    Ich will T doch garnix einreden :D Ich sehe Kolle und T dennoch flowlich nicht auf demselben Level. Und das allein durch die gut durchgezogenen Doubletimes schon. Auch an der Länge, wielange er sie durchdroppt...das hat ja sogar schon wieder was mit texten zutun...man muss erstma so schreiben können, dass du ne Minute lang gute Doubletime am Stück bringst...und ob man nun laut rappt oder nich is ja völlig egal, krassen Flow kannst du so oder so haben...hat T auch. Aber Kolle is ne Nummer höher.


    Schreiben kann ich so auch aber dann müsste ich cutten und das bedeutet mehr arbeit und da hab ich kein bock drauf. bei mir is alles Onetake;)

  • Zitat

    Original von TastyFlow
    T-Style=besser als gar keiner von den aufgelisteten MCs... Dein "Rap" ist sowas von langweilig...


    das sagt einer ohne artistpage.....sehr ernstzunehmend...


    aber fler der andauernd über die selbe scheisse rappt is nich langweilig?

  • Fler - find ich scheiße ... find ist juha selbst bessser
    Frauenarzt - is ne ganz andere sache ... man kann keine birnen mit äpfeln vergleichen
    Massiv - ich hab angst was falsches zu sagen ... nacher kracht noch der mond in mein dorf und alles is ghetto
    Kool Savas - kann ich nichts mit anfangen ... wer ist das ?
    Bass Sultan Hengzt - mag ich nich ... wahrscheinlich is er aber wohl besser sonst würd ich mehr verkaufen als er oder nich ?
    Prinz Pi - is ne coole sau ... is auch besser als ich ... wer sagt er is besser lügt (ausser eoulution 7.9.08 !!!!!!)
    Kollegah - textlich kann ich genau so lange reimketten ohne sinn bilden und der flow is derbe scheiße .--.- allerdings greif ich zurück aus bsh .. er verkauft mehr


    gut und schlecht liegt im auge des betrachters --- aber wahrscheinlich jeder der hier reinschreibt und behauptet er sei besser betrügt sich ...


    aber man muss das ganze anders sehen ... jeder macht sein eigenes ding ... (haha haben wir gelacht)



    schwachsinniger thread

  • t-style du laberst extreme scheiße.
    pis reime sind extrem gut,meistens doppelreime.
    aber was du über hengzt redest ist ja mal n absoluter witz.

    Zitat

    ja ich bin besser als hengzt. ist einfach fakt, ich rap nich die ganze zeit übers ghetto und wie hart ich bin. den scheiss kann jeder


    hör dir mal sein album schmetterlingseffekt an,da rappt er in keinster weise übers ghetto und wie hart er ist. und in den anderen alben auch kaum.

    Zitat

    über hengzt lässt sich meiner meinung nach nich diskutieren, er rappt total monoton und langweilig


    manchmal monoton,stimmt. aber langweilig?
    hör dir den song "wir fikkken immer noch alles" mit automatikk an,nur eins von tausenden beispielen.

    Zitat

    technisch bin ich ihm vorraus, vom flow her auch, textlich würd ich mich auch vorne sehn


    technisch,flow ok stimmt,aber das interessiert bei hengzt auch nicht,da ist er guter standard. dafür bist du bist auf die technik komplett langweilig,wie 99%auf rappers.in.


    Zitat

    style hat hengzt mal ungefähr NULL.


    witz des jahrhunderts. hengzts style besteht vor allem darin,dass er deutschlands härtester rapper ist,ohne über ghetto und so ne scheiße zu labern. er bringt übertrieben harte lines, die einfach scheißgenial sind.
    z.b. der text hier auf maskulin,maskulin ist so genial und hat so übelst style.
    "du findest dass ich maßlos übertreib/
    ich fick dich bis nur noch dein arschloch übrigbleibt/
    werd nicht frech ich bin der rapper der jeden fickt/
    ich schlag auch zurück wenn du ein mädel bist/
    du armer schlucker machst in videos ein auf reichen protz/
    ich fick dich in den arsch,du schlampe bist du scheiße kotzt/


    bring mal nen härteren text der mehr style hat. der text schockt einfach,für mich sind das die besten lines 2008 bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!