ahhh! kaputt

  • Hi Leute, ich weiss nich was ich machen soll. mein PC dreht vollkommen am Rad grad. Allein ein Fester zu öffnen dauert 2 Minuten und alle Töne klingen wie durch den mixer gezogen. Ich weiss nich worans liegt. Evtl ein Virus oder hab ich was falsches gelöscht oder ist mein PC einfach nur Homosexuell?


    Wär cool wenn jmd sagen könnte was evtl kaputt is und wie man des beheben kann. Cool wär auch noch wenn mir jemand nen Direktlink zu nem Guten Viruskiller geben könnte. Ich würd mir ja selbst einen ergooglen. Doch bis ich dann einen gefunden hab is bei meiner momentanen Lage ca. Viertel nach Übermorgen.


    Danke schonma... =)

  • Zitat

    Original von L.N.
    genau, wenn am Auto ein Rücklicht kaputt is, hol sofort nen komplett neues Heck! =)


    hört sich aber eher so an das mehr als nur ein rücklicht kaputt is!!
    aber viel glück...

  • Zitat

    Original von L.N
    Hi Leute, ich weiss nich was ich machen soll. mein PC dreht vollkommen am Rad grad. Allein ein Fester zu öffnen dauert 2 Minuten und alle Töne klingen wie durch den mixer gezogen. Ich weiss nich worans liegt. Evtl ein Virus oder hab ich was falsches gelöscht oder ist mein PC einfach nur Homosexuell?


    Wär cool wenn jmd sagen könnte was evtl kaputt is und wie man des beheben kann. Cool wär auch noch wenn mir jemand nen Direktlink zu nem Guten Viruskiller geben könnte. Ich würd mir ja selbst einen ergooglen. Doch bis ich dann einen gefunden hab is bei meiner momentanen Lage ca. Viertel nach Übermorgen.


    Danke schonma... =)


    hahahhahahah wie geil :D:D:D:

  • also wenn nichts mehr geht mach den rechner paltt zieh dir vorher ein par sicherheits kopien von deinen wichtigen daten oder brenn sie auf ne cd was auch immer...
    vorher mal schnell hijackthis saugen und die wichtigen daten checken ob sie befallen sind ..
    so ich denke das das die beste möglichkeit ist danach ist dein pc wieder wie neu...
    es könnte aber auch an den unzureichenden arbeits speicher liegen festplatte defragmentieren könnte schon ausreichen!


    kauf dir mal ein gutes vieren programm


    AntiVirenKit 2006 von G-DATA is dass beste was ich kenne !

  • strg + alt + entf: schau auf die cpu auslastung wenn du nichts machst und nur der desktop angezeigt wird...
    da alles langsam ist, besteht die moeglichkeit dass fernwartungstools installiert sind, einfach hintertueren die durch trojaner aufgesperrt werden... siehst du in der systray rechts unten ein neues unbekanntes symbol? wenn ja, welches... wenn nein zieh dir den regcleaner und check deine autostart eintraege... lass antivir (http://www.avira.de) drueber... wenn nichts gefunden wird, adaware (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html) und spybot (http://www.spybot.info) drueber lassen... da wirst du mit sicherheit was finden... aber merke updates vorher drueber ziehen... wenns immernoch nichts gebracht hat hijack this drauf und das protokoll in dein forum posten wo sie ahnung davon haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!