Track: TBurnA feat. Silv-R - Fliegende Engel

  • Yo......... Kenne den Track schon von Burrna's Homepage...... Hammerteil..... Kann den Track sehr gut fühlen. Hab meinen Kumpel genau nen Monat vor DaJule verloren...... Das gleiche Alter... Daher danke für den Track Jungs, der hat auf keinsten weniger als 10 verdient! peace!

  • ich kenn den track auch schon ne weile...von burna's page.
    seitdem läuft der in meinem mp3-player auf heavy rotation. echt hammer, das ding.
    ich hab auch nen..wie sagt tine so schön..."erster engel-jahres-gedenktag"-track gemacht, werde den aber hier nicht uppen, nachdem ich gesehn hab was der von euch teilweise für komisches feedback hervorgerufen hat!
    macht jedenfalls weiter so, peeps, dicke 10 punkte von mir.


    grüße aus hnx,


    Big-J

  • was babbelt ihr eig. so viel rum? wie schon erwähnt wurde...zeilen aus dem herz da gibts nix zu kritisieren oder sonst was...und raptechnisch ist natürlich aalles top...und selbst wenn nicht dann wäre der song trotzdem ne bombe weil der text einfach die wahrheit ist..ich denke nicht dass silv-r und burna den track gemacht haben und mehr fame oder punkte zu kriegen....


    naja wie auch immer..alles sitzt perfekt...hör ich aber weniger (genauso wie "ich weine für dich") weil mich das sonst wieder viel zu depri macht.. 10 pkte


    r.i.p dajule steilz


    we miss ya :(

  • also, der track ist auf jeden killer, aner ich finde du hast schon bessere tracks gemacht, bei denen ich auch gänsehaut hatte, aber bei diesem leider nicht...
    naja, vielleicht kann ich auch net so arg mitfühlen weil bei mir (zum glück) noch niemand gestorben ist.


    der text ist irgendwie für mich an manchen stellen vom sinn her ein bisschen unverständlich oder komisch


    aber trotzdem unter den vielen einer der besten!!


    9P

  • aufjedenfall 10 punkte.. an der stelle nochmal RIP DaJule.. verdammt gelungen und kommt vom herzen silv-r dein part am persönlichsten,richtig traurig, der part von tburna ist auch sehr schön die hook ist sehr geil , also von mir nur fetteste propz..
    kenn ne jezt auch etwas länger läuft bei mir nur noch auf und ab..
    find ich sehr gut von euch jule einen weiteren song zu widmen..

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    ...
    Text ist inhaltlich schon gut, aber auch nicht spitze. Den Flow finde ich ein bischen, bei beiden. Die Hook geht klar, aber finde ich auch ein bischen merkwürdig. Trotzdem hat sie inhaltlich was...


    krass :wall:


    oh man, :( sowas trifft mich echt immer hammer, echt heavy, zum glück hab ich "bis jetzt" noch nix dergleichen durchleben müssen.
    ich bewerte den jetzt nicht weil sowas hat einfach persönlichen Wert und muss nur gehört werden...


    keep ya head up

  • Könntz ihr mal aufhören meinen Namen hier ständig zu benutzen, oder meine Beiträge zu zitieren?
    Wenn man den Track nicht bewerten soll, dann stellt die Bewertung ab.
    Ich hab schon einige Sachen von Silv-R oder auch diesem T-Burner gehört, fand sie fast immer nicht so gut und kann diesen ganzen Rummel nicht verstehen.
    Und ich würde gerne meine Meinung zu Tracks hier abgeben dürfen.
    Alle die das nicht verstehen gehören in den FlameThread.


    edit:
    Schreibt was zu dem Track wenn er euch so zu Herzen geht, aber zerstört den Thread nicht durch Kommentare an mich.
    Ich hab irgendwie seit 3 Tagen keine Lust mehr mich zurück zuhalten, aber mach es trotzdem. Und bevor ihr irgendwie meint ich sei respektlos, fast euch an die eigene Nase. Wenn ich es wäre hätte ich nach jedem Beitrag ne Antwort gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!