Track: TBurnA feat. Silv-R - Fliegende Engel

  • deep wie immer find ich gut....top beat alles schön und gut 10pkt von mir....kannst auch mal meine tracks anschauen...


    Peace


    Spirty

  • Zitat

    Original von Silv-R
    danke!
    soll natürlich "widmung" heissen.


    kann man mir dir kontakt aufnehmen also msn oder so???


    zum track wie gesagt die ganzen widmungen an steilz ist einfach hamma...ihr seit dope und ihr werdet es auch bleiben....ich werde nicht überrascht sein wenn wir euch mal auf viva oder mtv sehen ;)


    peace out ceahh ceahhh!!


    Spirty

  • schwache 8
    Der Beat hat ne schöne Melodie, aber die Drums finde ich nicht so geil gesetzt.
    Text ist inhaltlich schon gut, aber auch nicht spitze. Den Flow finde ich ein bischen, bei beiden. Die Hook geht klar, aber finde ich auch ein bischen merkwürdig. Trotzdem hat sie inhaltlich was.
    Ich finde den ersten MC irgendwie besser.


  • [email protected]
    über e mail is immer am besten!


    danke an alle.


    @mik-star: kritik ist ok, feedback und alles is cool, aber gerade bei diesem track inhaltlich auch nur das kleinste zu kritisieren finde ich vollkommen fehl am platz, weil das kein track ist der irgend ne fiktive geschichte beschreibt, sondern das zeilen aus dem herzen sind und fakten. ich finde nicht das man da irgendwas dran kritisieren sollte.


  • wenn das so ist, dann hätteste den Song "ohne Bewertungsoption" hochladen sollen...

  • hab doch geschrieben: kritik is ok, du kannst meinen flow kritisieren, meine stimme, stimmeinsatz, reime, was weiss ich, aber inhaltlich ist es halt wie es ist, warum sollte man das kritisieren? dann soll er mir mal erklären was inhaltlich daran nicht toll ist.


  • jo danke...


    find ich auch so, wenn ich mir deine tracks anschaue mik-star alles nur ghetto shit mehr mit beleidigungen, dass was jeder kann aber deepe tracks wie z.B was Silv-R da bringt, sind einfach sehr schwer zu machen und das vom herzen, das soll eine widmung sein wie silv-r es erwähnt hat.da kann man einfach nichts kritisieren...verstehst du was ich meine?


    Peace out


    Spirty

  • Ich weiß schon dass das was ausm Herzen ist, steht ja auch da.
    Aber es ist trotzdem eine Kunst, das was man denkt auf Papier zu bringen.
    Ich will da auch gar nicht so drauf eingehen, ich habe halt einen Track bewertet und keine Gefühle.


    mein herzliches Beileid, es ist bestimmt schwierig jemanden der noch so Jung war zu verlieren.


    edit:
    Spirty du verwechselst mich.
    ich hab auf meinem Album 2 Battletracks.
    Und die haben rein gar nichts mit Gettho zu tun.
    Nur weil da Berlin bei Herkunft steht, heißt es nicht dass meine Musik typisch für diese Stadt ist.

  • find tburnas stimmeinsatz etwas daneben irgendwie.. wär besser mit tieferer stimmlage.. klingt etwas kaspermässig
    sonst isses ganz cool../ aber hätte insg. mehr druck vertragen können

  • ok lassen wir diese diskussion, kein bock das gerade bei diesem track so viel gerede losbricht, bewertet wie ihr wollt, aber behaltet einfach im hinterkopf welche bedeutung der track hat und was da drinsteckt.

  • @mik-star siehst du...du muss auch mal an das denken was dein herz zu dir sagt..ich meine silv-r´s tracks sind hier das beste vom besten


    Der Top Artist ist Silv-R seit 6 Monaten oder so..
    Top 5 Tracks steht da wieder Silv-R und das auch lange...


    Ich finde der beste rapper ist silv-r auf der seite rappers.in


    aber das soll jetzt nicht so sein das ich schleime ich sag nur die wahrheit das hier auch viele wissen wo von ich rede...check this out.


    Peace


    Spirty


  • nimms ihm nicht übel vielleicht wusste er es nicht ich mein er scheint ja sogar t-burna nicht zu kennen

  • ist wohl geil tburna ist auch ganz ok silv-r auch,aber hab grad gelesen das er ne schlampe sein soll und das unter lyrics von cenkis,
    ich bin ja ein guter battletyp aber cenkis ist schon ne wucht der trifft fast mein style,
    von mir aufjedenfall kann ma was erwarten,falls hier jemand nett ist und mir hilft beats zubesorgen wäre ich danke,das wars peace guter song

  • Zitat

    Original von SentaDamian
    ist wohl geil tburna ist auch ganz ok silv-r auch,aber hab grad gelesen das er ne schlampe sein soll und das unter lyrics von cenkis,
    ich bin ja ein guter battletyp aber cenkis ist schon ne wucht der trifft fast mein style,
    von mir aufjedenfall kann ma was erwarten,falls hier jemand nett ist und mir hilft beats zubesorgen wäre ich danke,das wars peace guter song


    alter...verpiss dich was willst du labber ma nicht son kiddyscheiss in so einen thread

  • Zitat

    Original von SentaDamian
    ist wohl geil tburna ist auch ganz ok silv-r auch,aber hab grad gelesen das er ne schlampe sein soll und das unter lyrics von cenkis,
    ich bin ja ein guter battletyp aber cenkis ist schon ne wucht der trifft fast mein style,
    von mir aufjedenfall kann ma was erwarten,falls hier jemand nett ist und mir hilft beats zubesorgen wäre ich danke,das wars peace guter song


    wer is ne schlampe? was laberst du da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!