Ich werd' bald 18 und meine Mutter will mir ein gebrauchtes Auto schenken... Ich hab' keine Ahnung was für eins =/ Hat jemand 'ne Idee?
Welche gefallen euch am Besten, so bis 4000€?
Und bitte kein Standartscheiß wie Golf oder so... !
-
-
Fiat Panda alta!
-
-
ich kann dir nur japaner ans herz legen...mein mazda 626 war schon power:( nächstes jahr im herbst wirds bei mir allerdings son schnieker ford fiesta st mit 150 pferdchen:)
-
bmw^^
-
kauf dir n alten mercedes sl...die serie wo die lcihter noch eckig warn mach die felgen schwarz und besorg dir champagnerfarbene ledersitze
-
peugeot 206 is auch fresh, oder ford focus, müssten beide in der preisliga spielen gebraucht...so bin beim arzt^^
-
Zitat
Original von killera
kauf dir n alten mercedes sl...die serie wo die lcihter noch eckig warn mach die felgen schwarz und besorg dir champagnerfarbene ledersitze4000 euro Junge
-
Nen Golf
jetz mal ohne witz die sind saugeil auch wenn sie dir nicht gefallen...
kann man auch schön tunen aber nyapeugot 301 hat meine sis der is auch nicht schlecht
-
bin ich froh, dass ich mein nächstes auto in höheren gefilden kaufen kann^^die beiden ersten die ich hatte waren grausam, nagut der mazda zog ordentlich^^aber der st wird alles niederbrennen
-
Guck doch einfach mal im Internet rum. Sei doch mal etwas selbständig und suche selber.
Wenn du mich fragst Opel Corsa B 2000 Edition
Heiße Karre
-
Zitat
Original von Dj Teddy
Guck doch einfach mal im Internet rum. Sei doch mal etwas selbständig und suche selber.Wenn du mich fragst Opel Corsa B 2000 Edition
Heiße Karre
corsa kann man imo nur als opc gebrauchen, aber dann sprengt der preis den rahmen^^
-
Mein Opel Corsa war nicht so teuer und er verbraucht nicht viel.
-
ich sprach ja auch vom corsa opc...ich find fürn fahranfänger sind 55ps absolut ausreichend, kann aber nur für mich sprechen und ich brauche mehr^^zumal mien erster auch 148ps hatte, is dann aber leider auf kopfsteinpflaster der unterboden aufgerissen^^ legt keine autos tiefer und fahrt dann vor allem nicht mit 5 jeweils 80-90kg menschen darin^^
-
Fiat Punto, fährt sich gut. hab ich auch nur in Schwarz, empfehlung von mir
-
Lieber Golf fahren als Golf spielen...
-
Ne man Golf ist echt tabu, den fährt echt Jeder! Opel Corsa B 2000 ist schon geil!
Natürlich hab' ich auch schon selber geguckt im Internet aber ist ja nicht so dass es nur 10 Autos gäbe! -
Golf ist doch richtig scheiße. Ich weis nicht was ihr daran so toll findet.
-
für 4k kriegste doch nen golf 4, die sind doch ganz nice, musst ja nicht sonen uralten nehmen...spar lieber und hol dir für 13k nen fiesta st wie ich;)
-
Zitat
Original von WeedVada
für 4k kriegste doch nen golf 4, die sind doch ganz nice, musst ja nicht sonen uralten nehmen...spar lieber und hol dir für 13k nen fiesta st wie ich;)Ja ne is klar... Ich fang' dann mal an :kaputt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!