mal wieder...Votewichserei

  • hab mal dein zeug gehört, du hast doch mit 8 n schnitt der mind. immer noch 2 punkte zu hoch ist. wo ist also das problem

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich vote hier fast nur 1 und 2 selten mal im 6er bis 8er bereich und über 8 ganz selten!


    true story. aber ich bin so nett, und lass n kommentar da.


    Ich hör mir gleich mal n beat an und editiere dann hier, was ich davon halte. Wenn der jetzt echt scheiße ist.....


    E: scheiße, das sind ja tracks. meh. ich bewerte nicht und schreibe nichts, weils mir nicht gefällt, allerdings aus gründen des geschmacks.

  • ..mein gott lernt doch erstmal das ficken bevor ihr drüber nachdenkt euch über wichser aufzuregen..
    wie kann man denn r.in votes ernst nehmen..
    würdest du nur 10er gepumpt bekomm würde es dich auch nicht kratzen.. du würdest dich wahrscheinlich für übertalentiert halten... und eine 1 ist oftmals verdienter als eine 10..

  • Ich lege kein so großen Wert auf die Votes, aber es gab auch schon öfters die Idee, das man nur Voten kann, wenn man auch ein Kommentar dazu abgibt...


    Aber um auf den Startpost einzugehen: Wenn man alle 1er und 2 er Votes einsehen kann, fangen die Votewixxer wahrscheinlich an 3er Votes zu machen, was einem ebenfalls runtervotet und das ändert dann nichts...

  • viel interessanter fände ich persönlich, wenn man gezwungen wäre zu voten, bevor man einen beat downloaden kann. ich bin jetzt zwar erst seit rund drei tagen hier "aktiv", aber ich hab halt mal 6 votes bei über 60 downloads und werde so halt nie die 20 votings erreichen, die man wohl fürs ranking benötigt.

  • Zitat

    Original von Asur
    falsch, 1 oder 2 punkte haben die meisten verdient! ihr kapiert das system einfach nicht, es gibt bestimmte vorgaben, was 1-10 Punkte bedeutet..und leider gibt es kaum leute, die 8 oder mehr Punkte verdient haben..nur weil ihr ein falsches verständnis davon habt, was ihr verdient habt oder auch nicht, nervt uns nicht dauernd mit dieser "votewichserei"...ganz ehrlioch, du wirst nicht berühmt wenn du nen guten schnitt hast, also kümmer dich lieber um sachen die auch wirklich von bedeutung sind..veranstalte livegigs oder schenk deinen freunden deine cds, das bringt tausendmal mehr als irgendwelche votes...warum ihr das alle nicht kapiert kann ich wirklich nicht verstehen...


    ganz genau so sieht das nämlich aus

  • Gab soviele ideen das wurde eh nicht umgesetzt wird das dann auch nicht.


    Ganz einfach votes öffentlich zeigen auf der artist page des künstlers und nur noch die leute die auch feedback geben dürfen voten. Vllt. auch erst ab 200 beiträge im forum die leute voten lassen.

  • Das gute an dem System ist das sich keiner wirklich gedanken macht. Hört man einen Track der nicht gut ist, aber nen Bewertungsdurchschnitt von 9,5 bei 5 Votes hat, was vermutlich 3 Freunde +2 Fakeaccounts ist, neigt man schnell dazu diesen Wixxer-Votes entgegenzuwirken und gibt halt eben was schlechteres als eigentlich verdient. Logisch, der Vote soll ja was bewegen und nicht einfach nur da in der Anzahl der Votes auftauchen...


    Das hat aber auch einen Vorteil! Wirklich Gute Tracks kriegen auch die Aufmerksamkeit die sie verdienen, weil man hörts, bam gibt nen guten Vote und fertig.


    Darum funktioniert das System! Die die die (^^) Aufmerksamkeit verdienen, kriegen sie auch. Der Rest muss an seiner Musik feilen sofern ihm die Aufmerksamkeit wirklich so wichtig ist. Wenn nicht, wird sie schon kommen wenn man am Ball bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!