mal wieder...Votewichserei


  • alles gesagt. CLOSE

  • Mann leute immer das gleiche thema. Es is nunmal so das es das system von 1-10 gibt. Wenn dabei nicht die kompletten votemöglichkeiten ausnutzt werden, kann man den wirklich geilen tracks auch kein wirklich mit abstand besseres vote geben.


    Schaut euch den lambi von lets dance an, da freuen sich die leute scho über 5 von 10 punkten, weil er sein bewertungen allgemein tiefer anlegt.

  • Zitat

    Original von BigShow
    Mann leute immer das gleiche thema. Es is nunmal so das es das system von 1-10 gibt. Wenn dabei nicht die kompletten votemöglichkeiten ausnutzt werden, kann man den wirklich geilen tracks auch kein wirklich mit abstand besseres vote geben.


    Schaut euch den lambi von lets dance an, da freuen sich die leute scho über 5 von 10 punkten, weil er sein bewertungen allgemein tiefer anlegt.


    schwul das du das guckst, aber ich muss dir Recht geben.


    Man liest ja oft sowas wie "Flow nicht nicht ganz perfekt, Stimme auch etwas unsauber, naja trotzdem ganz nett. 10ner"


    Wenn sowas aufhört funktioniert auch das System.

  • Warum nicht einfach so, wie YouTube es gemacht hat? Gab vorher doch auch 1-5 Sterne, jetzt bloß Daumen hoch & runter. Da gibts dann auch solche Probleme nicht:


    Zitat


    Man liest ja oft sowas wie "Flow nicht nicht ganz perfekt, Stimme auch etwas unsauber, naja trotzdem ganz nett. 10ner"

  • Zitat

    Original von Jiro94
    Warum nicht einfach so, wie YouTube es gemacht hat? Gab vorher doch auch 1-5 Sterne, jetzt bloß Daumen hoch & runter. Da gibts dann auch solche Probleme nicht:


    doch. Dann gibts halt: "Flow nicht nicht ganz perfekt, Stimme auch etwas unsauber, naja trotzdem ganz nett. Daumen Hoch"

  • Sehen wer 1 oder 2 Punkte gegeben hat?
    Dann werden die Votewixxer einfach immer 2.1 geben.



    Das ganze Vote Zeug ist sowieso eine (mir faellt kein Wort ein) Sache:


    Jemand tut Votewixxen, dann wird das mithilfe von Homievotes wieder hochgepusht, gleichzeitig behauptet man, dass Votes unwichtig sind, doch prahlt dann doch wieder rum wenns gerade sehr gut aussieht.


    Dass gute Votes nicht Gleich Gute Musik heisst, sieht man z.B. bei den Charts hier.

  • Ja aber du musst entscheiden obs dir gefällt oder nicht. Ich meine auch wenn Flow nicht ganz perfekt ist, kanns dir ja trotzdem gefallen. Und was nich passt kann man immernoch in den Thread reinschreiben.


  • da geb ich dir recht =)

  • ne ist gut so das hebt die ganzen homey- und überzogenen votes wenigstens annähernd auf.


    außerdem wäre mir persönlich es scheißegal wenn das jemand sieht.
    wenn ich unter 2 punkten verteile, dann weil mir der track nich gefällt. und das darf auch der artist wissen.


    aber bin hier eh nicht mehr aktiv also is es mir sowieso egal

  • ist doch wayne ob man sehen kann wer wenig gevotet hat oder nicht


    das heisst die idee ist total unnötig


    soooo die youtube idee ist auch quatsch,weil wenn nur 2 bewertungskriterien sind,können fakes und freunde von denen ihre songs viel schneller hochvoten als wenns von 1-10 wär


    ich würds ganz simpel machen (klingt jedenfalls simpel von umsetzung her hab ich kp)


    gevotet werden kann man nur wenn man auch einen kommentar schreibt und dieser muss mindestens so und so viele zeichen bzw buchstaben beinhalten

  • könnte man schon machen aber gab auch schon bessere ideen die nicht umgesetzt wurden, außerdem hatte up da schon irgendwelche eigenen pläne soweit ich das weiß ist aber gefährliches halbwissen...


    andererseits hat dieses handycap aber auch jeder also macht es keinen großen unterschied oder?


  • habe dir mal paar 1er gegeben :smoke: :smoke: :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!