165 Mio für Ronaldo

  • Zitat

    Original von j1m


    Und die Bundesliga ist International eben nicht so spektakulär. Würden wir mal inner Champions League schön mitmischen würd sich vielleicht was ändern, aber unwarscheinlich


    Warum spielen wir international nicht spektakulär? Wir waren letztes Jahr 2. in der Europawertung.

  • 165 ist schon ne krasse summe, ich persönlich bin auch kein gaynaldo fan, aber wenn man seinen marktwert, leistung und seine beliebheit zusammen nimmt geht das schon in ordnung, wenn man so einen spieler in seiner besten phase verpflichten will muss man schon tief in die tasche greifen, ist ja wohl klar das ManU den nicht einfach so hergeben würde ;)

  • Finds schade dass Fußbal fast schon mehr mit Finanzspekulationen zu tun hat als mit Sport. Is doch nichts anderes wie an der Börse, wenn Spieler XY auf dem aufsteigenden Ast ist wird er billig gekauft, man sieht zu wie die Erträge steigen, und bevor der Wert wieder sinken könnte wird verscherbelt. Ausser das Angebot eines Anderen übersteigt die kalkulierten Einnahmen. 165 Mio :rolleyes: Und so werden die guten (somit finanzstakten) Mannschaften immer oben, und die Finanzschwachen immer unten bleiben.


    Man sollte vielleicht ne REgelung treffen, die die Chancengleichheit wieder herstellt. Alle 5 Jahre wird alles Geld abgedrückt, an Weissgotwasgutes, und alle starten mit dem gleiche Kapital, und auf Transferpreise wird ein maxilmalgebot gesetzt oder so.


    Machen die doch in der Formel 1 jedes Jahr :D, und es tatsähclich mittlerweile um einiges Spannender geworden als ende 90er wo der der am meisten Kohle hatte auch immer der beste war.

  • 165 Millionen! Was 'ne Summe. Normalerweise sollte der 10 Euro und 'ne Schelle kriegen. Das er ein starker Spieler ist steht ja außer Frage, aber solche Mördersummen sind schon 'n bißchen hart. Wo soll das noch hinführen?


  • Da hast du wohl falsche Zahlen. Wenn ich mich erinnere haben die letztes Jahr in der 2. Liga! so viel alleine für die Neuverpflichtungen ausgegeben. Zum Kotzen! Und scheiß aufs international erfolgreich sein... wenn das nur geht, durch übertriebene Preise, Amateurvereinen den Weg nach oben, so gut wie möglich zuzumachen und Penisvergleiche in Form des größten Investors anzustellen, dann ist doch völlig fürn Arsch. 165 Millionen Euro ist kein Spieler der Welt wert, das rentiert sich in 12.000 Jahren nicht. Das ist doch wieder nur n Prestige-Objekt für irgendnen reichen, gelangweilten Sack.

  • Das Geld ist er nicht Ansatzweiße Wert...


    Zwar ein guter Spieler ...aber viel zu Überheblich !


    Ich sag nur CL Finale - Elfmeterschießen... bei so einem wichtigen Elfmeter erwarte ich von einem Spieler der 165€ kosten soll...das er das Ding in irgendeine Ecke unhaltbar Hämmert und nicht versuch den Torwart zu verarschen !


    Der Junge muss noch viel lernen

  • Zitat

    Original von Vice City
    ronaldo kann mir 165 mio mal blasen arroganter bastard der wie der mich aufregt !!!!


    word!! ich hasse den auch..er ist ein verdammt guter fußballer aber das geld ist übertrieben er ist viel zu verschpielt und arrogant der sollte erstmal was an seiner einstellung tun

  • man muss einfach sehen dass durch die Investoren in England die Preise für die Spieler explodiert sind da kommt auch so eine Ablösesumme für den derzeit besten Fußballer der Welt zu stande
    es kann kein Bundesligaverein da mithalten nicht mal Bayern


  • Wovon träumst du nachts?
    Fabregas und Messi sind unverkäuflich. Für Ribery müsste man Hoeness >50 Mio in den Arsch blasen und für Villa hat Valencia Angebote von 40-50 Mio abgelehnt.

  • Zitat

    Original von majusi10
    messi würde das allein kosten
    er ist das größte talent der welt
    ich mag noch nicht von maradonna sprechen aber da wird er irgendwann hinkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!