Kollegah macht Comment diggah

  • Zitat

    Original von [eR]


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    auf jeden alta.


    Zitat

    Original von Desr


    Diggah kack mal nicht rum hier, ich wollte lediglich das mit den Captcha wissen.
    Ich wichse mir keinen drauf, dass die bei mir Comment gemacht haben und ich sag auch nicht "ALTTA DA MACH ADD DER MACHT DIR EIN COMMENT KRASS MAN DANN BIST DU AUCH COOL" .


    @ Zyne: Ja stimmt, ich meine ich hab das sogar schonmal gelesen, jetzt wo du s sagst.


    ___


    Zitat

    Original von [eR]
    Naja, wieso denn nicht adden? So bekommt man Promo für seine Sachen und solche Sachen, ich seh das so: Mehr Promo ist besser, egal für wen, was, wann oder wie auch immer..


    @ Desr - Meld dich per ICQ, dann quatschen wir drüber ;)


    [eR]


    jo dikka, bin doch sichtbar online heute :kaputt:

  • Selbst wenn Kolle selbst postet ...
    Muss man das gleich raushängen lassen? :rolleyes:
    Dann hat man's glaube ich echt nötig ...


    Würde Eissfeldt mit mir im ICQ chillen würde ich mich auch sehr dafür begeistern, aber dann auf dicke Hose deswegen machen ...
    Ich weiß nicht.

  • Zitat

    Original von Merlin
    Selbst wenn Kolle selbst postet ...
    Muss man das gleich raushängen lassen? :rolleyes:
    Dann hat man's glaube ich echt nötig ...


    Würde Eissfeldt mit mir im ICQ chillen würde ich mich auch sehr dafür begeistern, aber dann auf dicke Hose deswegen machen ...
    Ich weiß nicht.


    Sacht mal seid ihr alle bekloppt ? Ich bin kein 13-jähriger Groupie aber hier posten zum Teil Erwachsene coole Leute von denen ich denke, die würden sich solche Comments nicht erlauben und den Thread hier lesen - zumal ich jetzt zum 3. mal was sach.

  • Zitat

    Original von [eR]



    Das es nicht um die Comments geht, sondern um das Captcha, auch wenn das Thema Comment dabei 'ne Rolle spielt, es sind nur die Beispiele die genannt worden sind ;)


    Was digga??? wie die sich freuen.... is ja alles schön und gut aber das ähnelt schon mehr nen groupie verein!
    Ps: helf mir lieber suchen bei dem France rap Artist :D

  • Add mich mal im ICQ .. ich vergess immer das suchen..


    B2T: Naja Desr wollt ja eher den wissen wer das geposted hab, ob das Kolle war oder einer seiner Leute, die sich halt nicht zu fein sind für sowas.. ;)


    [eR]

  • Jo, verbiete mir das, jemanden zu hoch zu loben aber die Leute find ich ja so schon recht sympathisch aus Interviews und so.


    Wollte halt für mich wissen, ob die sich da nicht zu fein sind und auch mal Zeit nehmen Comments zu machen, was ich aber nicht unbedingt geglaubt hätte jetzt.


    Naja falls hier keine Anliegen mehr sind kann ich auch zumachen hier. Frage ist ja geklärt sag ich ma.

  • ich add dich später, hab deine nummer aufgeschrieben! will jetzt ma ans mic.



    Ja ok wenn eier der leute dazu zeit findet is cool aber bei was weis ich sagen wa mal 100 adds am tag, wer hat da immer bock sich dafür zu bedanken??? und wenn se sich bedanken oder werbung machen dann freuen die sich wien Schneekönig und denken sich sonnst was...


    ach egal das ne sinnlose disku. ^^ kein bock mehr...

  • Zitat

    Original von Machmut94
    krass heißt das, dass die menschen sind wie wir???


    Strich drunter....


    Die posten sicher nicht selbst :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Desr
    Jo, verbiete mir das, jemanden zu hoch zu loben aber die Leute find ich ja so schon recht sympathisch aus Interviews und so.


    Wollte halt für mich wissen, ob die sich da nicht zu fein sind und auch mal Zeit nehmen Comments zu machen, was ich aber nicht unbedingt geglaubt hätte jetzt.


    Naja falls hier keine Anliegen mehr sind kann ich auch zumachen hier. Frage ist ja geklärt sag ich ma.


    keins angst, die machen schon selber comments etc, kolle hatte mir auch mal eins gemacht irgendwo auf seite 2 oder 3 bei meinen myspace comments ... warum auch nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!